Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #1

    Rutscht ein kurzer Penis häufiger raus?

    Ich frage mal jetzt die Damen, ob erfahrungsgemäß ein kurzer Penis häufiger rausrutscht.
     
  • guitar-freaky
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #2
    Ich bin zwar ein Mann, aber ich antworte trotzdem mal, da ich damit schon Erfahrugnen gemacht habe.

    Da ich nicht soo gut bestückt bin kommt es schon öfters mal vor das er rausrutscht.
    Am häufigsten passiert es bei der Reiterstellung wenn sie zum beispiel zu weit nach oben geht.

    Aber auch in der Missionarstellung passiert das ab und zu mal wenn es etwas schneller geht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #3
    Meine Erfahrung ist, dass es weniger auf die ein paar cm ankommt als viel mehr darauf, ob der Kerl Fingerspitzengefühl hat und er auch gut im Einparken ist und so.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #4
    Ja, schon. Aber die Länge kommt als "Sicherheit" auf jeden Fall dazu. Und die Dicke.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2009
    #5
    :drool:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    28 Mai 2009
    #6
    Das klingt für mich aber so als wäre das eher eine Antwort auf die Frage
    ob Frauen von Männern mit kurzen Schwänzen weniger gut befriedigen werden können...

    Aber zum Thema (obwohl ich ein Mann bin):
    ja, das kommt - unabhängig von der Stellung - durchaus vor...
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    28 Mai 2009
    #7
    Der Penis ist ja extra von der Natur normalerweise mit einer bestimmten Länge geschaffen, eben WEIL er grade nicht rausrutschen soll, denn das wäre für die Fortpflanzung nicht hilfreich.
    Wenn man dann unter diesen bestimmen Länge ist, was eigentlich von der natur vorgesehn, jo klar dann kann das schon vorkommen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    28 Mai 2009
    #8
    ..je nach Erregungszustand meiner Partnerin ist es durchaus mal mehr mal weniger.....

    Manchmal ist sie so feucht und - wie ich meine - weiter...also "offener"...das es bei gleicher Stellung mal passiert und mal nicht......

    Und je nach Stellung kann ich mir das schon vorstellen, dass der "Kürzere" den "kürzeren zieht" ....wenn man sich gegenüber liegt flutscht er schnell mal raus....was auch gewollt sein kann...das ist aber ein anderes Thema...:tongue:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    28 Mai 2009
    #9
    Keine Ahnung, ich hatte noch keinen Mann mit eher kleinem Penis, zudem muss ich aber sagen, dass mein Ex mit 16/17 cm auch häufig rausgerutscht ist.

    Ich denke, wenn ein Pärchen wirklich dieses Problem mit kleinem Penis und rausrutschen hat, kann man ja auf Stellungen ausweichen, wo der Penis halt nicht so schnell wie beim reiten z.B. rausflutscht.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    28 Mai 2009
    #10

    Dann war er schon über dem Durchschnitt, also sollte er eigentlich nicht rausrutschen.
    Es gehören sicherlich immer 2 dazu, entweder ist eins zu klein oder das andere zu groß, wie rum mans auch sieht :grin: :grin: ::drool: :drool:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    28 Mai 2009
    #11
    Ja stimmt... Meine Scheide ist leider eher kurz gebaut... hat mit uns zweien dann nicht so richtig gut gepasst, obwohl es ja immer heisst, dass so ne Scheide ja total anpassungsfähig sei... Naja jedenfalls gab es schon öfters Probleme, dass ich das Gefühl hatte, er stösst mir an den Muttermund und das war sehr unangenehm...
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    29 Mai 2009
    #12
    Da kann es aber auch vom Winkel her der Fall gewesen sein, dass ein Rausrutschen begünstigt wurde.
    Mir passiert das sehr sehr selten (zählbar :grin:), obwohl ich es öfter erwartet hätte :zwinker:
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    31 Mai 2009
    #13
    Kommt auf die Stellung an. Grundsätzlich aber ganz klar: JA.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    31 Mai 2009
    #14
    Wie gesagt, durch die Ausstattung mit einer gewissen Mindestlänge, so banal wie das klingt, soll das eigentlich von Natur aus verhindert werden.


    eigentlich ....:grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste