• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

rutscht tampon raus, wenn er voll ist??

E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
huhu
also bei mir tat das tampon entfernen bisher immer eher weh.. vielleicht ziehe ich ihn ja zu früh raus. also in der "anleitung" von den o.b.'s steht, dass man es irgendwie merken würde, wenn er rausgenommen werden soll.
flutscht er also ein stück nach unten, wenn er voll ist??


lg
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir ist noch nie der Tampon von allein raus-oder runtergeflutscht.
Wahrscheinlich wechselst du den Tampon zu früh, wenn es dir beim entfernen weh tut...oder versuch mal ne Nummer kleiner
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, wenn er wirklich richtig vollgesogen ist, bewegt er ist unter leichter Anspannung nach vorne... Deshalb soll man ja beim Wechsel auch immer erst leicht am Bändchen ziehen, wenns schwer geht, einfach noch drin lassen. Und wenn er voll ist, merkst das von selbst, da geht er viel leichter raus...
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
es sind schon die kleinsten :grin:

also ichm einte halt, dass er ein wenig vllt runterrutscht, man ihn dann spürt und dann weiß, dass er rausmuss. so ungefähr.
denn wenn er noch richtig drin liegt, spürt man ihn ja nicht.
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also bei mir tuts auch manchmal weh, aber dann nur wenn er noch nicht voll ist(ich nehm auch die kleinsten :zwinker:)

wenn er voll ist, dann rutscht er nicht direkt raus, aber schon etwas nach unten, es fühlt sich dann unangenehm an, einfach rausholen dann...

blutest du denn nicht viel?
bzw. wie lang lässt du dennn das tampon drin?

lg
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich werde es morgen einfach am 1.blutungstag nochmal probieren und zwar wieder mit den ganz kleinen. also vollwerden kann er schon. aber natürlich nur, wenn er lang genug drin bleibt :zwinker:
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
huhu
also bei mir tat das tampon entfernen bisher immer eher weh.. vielleicht ziehe ich ihn ja zu früh raus. also in der "anleitung" von den o.b.'s steht, dass man es irgendwie merken würde, wenn er rausgenommen werden soll.
flutscht er also ein stück nach unten, wenn er voll ist??


lg
Also ist bei mir auch noch nie passiert.Also ich schau immer nach 3 stunden nach wenn meine "Tage" stark sind.
Wenn das Bändchen dann rot ist ziehst dus raus....

Wenns noch weh tut, dann nimm mal die o.b silktouch, die gehen besser rein+raus, weil die nen silktouch draufhaben....kostet zwar mehr, aber mir hats am anfang geholfen.(also die gab es noch net als ich das erste mal meine tage hatte:tongue: aber nachdem das rauskam hab ich die immer genommen)

Du nimmst die O.Bs erst seit kurzem ne?
Ist aber auch normal, dass es bei den ersten malen weh tut:zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Wenn das Bändchen dann rot ist ziehst dus raus....

So mach ichs auch... weil bei mir dauert das ewig, bis ein Tampon voll ist.
Hab meine Tage nicht besonders stark, also kann ich mich da auf Zeitangaben gar nicht verlassen.
Also versuchs mal mit länger drinnen lassen und dann sollte es eigtl nicht mehr weh tun.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
das allererste mal versucht habe ich es so ende januar - anfang februar. habs aber alle paar monate dann immer nur versucht. ein mal hat es richtig geklappt. und seit dem letzten mal bin ich eben keine jungfrau mehr und will es nochmal versuchen :tongue:

ich benutze schon die o.b. pro comfort mini mit silktouch oberfläche :schuechte
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
das allererste mal versucht habe ich es so ende januar - anfang februar. habs aber alle paar monate dann immer nur versucht. ein mal hat es richtig geklappt. und seit dem letzten mal bin ich eben keine jungfrau mehr und will es nochmal versuchen :tongue:

ich benutze schon die o.b. pro comfort mini mit silktouch oberfläche :schuechte
mhhh vllt ist es auch einfach alles wund innen drinne, weil das tampon für dich noch neu ist.Weiß nicht ob mit nicht mehr jungfrau sein besser geht, weil ich noch nie damit probleme hatte.....
wie gesagt ich kann mich zwar nur noch schwach daran erinnern wie ich das damals gemacht habe.....aufjeden Fall kannst du das mit dem roten bändchen mal testen:zwinker:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #11
Na dann wart mal noch ab, bis es generell besser klappt.

Das hat bei mir auch lang gedauert, aber mit Sex hatte es nichts zu tun... es hatt lange davor dann schon gut funktioniert :zwinker:

Wird von Mal zu Mal besser und dann tut auch nichts mehr weh. Das wird schon!
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
na, ich werde es auf jeden fall probieren:smile:
und ich glaub schon, dass das was mit dem jungfernhäutchen zu tun haben könnte, weil der tampon ja natürlich vollgesogen dicker ist (logisch^^). und ich auch (mal so nebenbei) schmerzen hatte, wenn mein freund mich nur mit einem finger gefingert hat (mittlerweile spür ich einem finger gar nichts mehr).
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
ich spüre da gar nichts. ich nehm ihn halt dann raus, wenn das bändel rot ist und am abend. aber bei denen mit dieser silktouch-oberfläche ist es mal bei der darmentleerung mit rausgekommen, quasi von selber. :hmm:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich hab immer morgens, mittags, nachmittags und vor dem Zubettgehen gewechselt, dann waren die immer voll. Wenns mal mehr war (Band vorher rot) dann natürlich öfter :zwinker:

Wenn nen Tampon übervoll ist, kann es, wie bei CCFly, auch schonmal rauskommen, ohne drücken aber eigentlich nicht :ratlos:
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
huhu
aaaalso^^
hab gestern schon meine tage bekommen (ob es am lzz lag, dass sie dieses mal früher kamen? na egal) und habe dann irgendwann nach ein paar stunden etwas gespürt und hab nach dem bändchen geschaut und es war oben halt n bisschen rot. und habi hn dann auch ohne probleme rausbekommen:smile:

vielen dank euch!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #16
Ja das kann am LZZ liegen, dass deine Tage früher kamen.
Ist ja schön, wenn das mit dem Tampon jetzt gut geklappt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren