Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ryanair, brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nastasia, 26 Januar 2005.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also hab gerade meinen Flug bei ryanair nach Schweden gebucht *freu*
    Nur is mir jetzt aufgefallen, dass ich bei meiner Adresse Great Britain anstatt Germany eingegeben habe. ( bin in der Zeile verrutscht beim drücken )
    Ansonsten ist alles richtig...
    Ich hab über Buchungsänderungen versucht das du zu ändern, aber leider hab ich da 2 mal meine falsche Bestätigungsnummer eingegeben, so dass ich da nich mehr ran komm....
    Meint ihr, ich muss da bei dieser teuren Hotline anrufen und das Land ändern oder meint ihr, dass is alles net so schlimm?

    Wär super, wenn mir irgendwer helfen kann... damit ich mich wirklich mal richtig freuen kann!!

    Dankeschön

    Liebe Grüße
    Nastasia
     
    #1
    Nastasia, 26 Januar 2005
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, solange der Flug nicht von GB aus nach Schweden geht, sollte das doch kein Problem sein, oder?
     
    #2
    madison, 27 Januar 2005
  3. Nudl
    Gast
    0
    geht er aber, oder?
    Du hast ja wahrscheinlich deine normale Adresse und den deinen Flughafen eingegeben oder? dann wirds schon ned so schlimm sein!
    kannst denen keine Mail schicken?
     
    #3
    Nudl, 27 Januar 2005
  4. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch zweien für die Antwort...

    Flughafen ist in Deutschland.
    Straße, Ort alles richtig angegeben... Nur eben das Land,wo ich wohn, nicht. Das soll eigentlich nur heißen, dass wenn die mir was per Post schicken, was ich natürlich nich weiß, dies nich bei mir ankommen würd.
    Ich hoff, mehr Probs wirds dabei jetzt net geben.
    Hab heut versucht bei dieser Hotline anzurufen... 5 Minuten hab ich gewartet und dann aufgelegt. 3 Euro für umsonst :frown:
    Naja, ich warte jetzt einfach mal ab, ob dass mit dem Abbuchen funktioniert hat. Des ist jetzt erst mal die Hauptsache... Alles weitere wird sich hoffentlich klären.
    Aber trotzdem danke noch mal...

    und sorry, ich glaub ich hab des hier und gestern n bissle kompliziert geschrieben... aber so bin ich halt :smile:

    Liebe Grüße
     
    #4
    Nastasia, 27 Januar 2005
  5. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    hey du

    ich weis zwar nicht in welcher Beziehung nach dem land gefragt wurde, aber sofern sie dir die tickets nicht zuschicken, dürfte das kein problem sein

    ich glaub die haben auch mailanfrage für sowas

    also viel spaß in schweden und lass es dir gut gehen

    wo genau geht es den hin? :smile2:
     
    #5
    unbekannte, 27 Januar 2005
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    die schicken dir nichts zu, aber sobald du am flughafen bist wird genau geguckt, ob deine angaben, die du gemacht hast mit denen in deinem pass übereinstimmen (ryanair idenditätskontrolle!)

    nachdem du dann 2x die falsche nummer eingegeben hast (wie geht das???) musst du wohl oder übel die hotline anrufen.. sonst gibts probleme beim einchecken
     
    #6
    User 18168, 27 Januar 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich würde es unbedingt ändern lassen! Denn auch am Airport wollen sie den Persi sehn und danns teht im Computer was falsches, könnte unnötigen Streß geben....
     
    #7
    Schneggchen, 27 Januar 2005
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd es auch ändern. schick am besten eine email an den kundenservice!

    die gucken am flughafen genau,ob alles übereinstimmt. nicht,dass es noch probleme gibt.
     
    #8
    *fechti*, 27 Januar 2005
  9. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dann werd ich wohl oder übel die Hotline nochmal anrufen. Aber vorher schau ich mal, ob ich nich doch eher ne email adresse finde. Wäre auf jeden Fall billiger :smile:
    Wär wirklich zu doof, wenn ich dann am Flughafen stehe, weg will, aber nich wegkomme.

    @Dami
    Bin 2mal auf die falsche Taste kommen... ich weiß, so blöd muss man erst mal sein :smile: Aber passiert ist passiert...leider

    Liebe Grüße
     
    #9
    Nastasia, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ryanair brauche Hilfe
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
Blueberry
Off-Topic-Location Forum
5 September 2014
24 Antworten
Subway
Off-Topic-Location Forum
11 Mai 2009
67 Antworten