Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rylor allein zuhaus

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rylor, 21 Juli 2006.

  1. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Mhh, muss mir grad mal was von der Seele schreiben...
    Sitz jetzt grad ganz allein zuhaus...
    Eltern sind inner Stadt mit Freunden, meine Schwester ist bei ihrem Freund...
    Freunde sind alle weg, entweder inner Stadt oder auf irgendnem Fest...
    Mein bester Freund ist noch im Urlaub und damit nicht erreichbar...
    Keiner online bei ICQ mit dem ich labern könnt...
    Würd ja weggehen, aber dank der blöden Bindehautentzündung fühl ich mich auch noch körperlich nicht so gut...
    Nu muss ich mal also so nen langweiligen Film inner Glotze angucken...

    Joa, wollt ich nur mal gesagt haben... für alle die sich grad ebenfalls sehr einsam fühlen :zwinker:

    Rylor
     
    #1
    Rylor, 21 Juli 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich bin mir ja nicht sicher......
    aber ist es denn nicht SCHLECHT, wenn man ne bindehautentzündung hat und dann fernsieht????

    wenn ich da falsch liege, dann erschlagt mich bitte!!:zwinker:
     
    #2
    medice, 21 Juli 2006
  3. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Verliebt
    Och mit einem Auge zu und weit weg geht das schon...
    Hab schon versucht zu schlafen, aber geht net...
     
    #3
    Rylor, 21 Juli 2006
  4. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    da mach ich gleich mit und schreib mir auch was von der seele...

    mein bruder ist auf einer party, meine mutter ist bei ihrem stammtisch, meine oma ist vor dem fernseher eingeschlafen, meine eine freundin ist bei ihrem freund, die andere macht schüleraustausch in england, eine wieder andere in amerika, und mein allerliebster hockt etliche km von mir entfernt zu hause und langweilt sich auch, weil er krank ist.
    und ich hab furchtbare kopfschmerzen, wegen einer rießen beule am kopf und einen sonnenbrand am rücken wegen dem radlfahren bei der hitze.
    und auf fernsehen hab ich keine lust, ins bett zu gehen auch nicht... der sonnenuntergang gefällt mir heut nicht, am fenster saß ich heut schon 3 std, das ist mir jetzt auch zuwider...

    *mich erleichtert fühl*
     
    #4
    slumpf, 21 Juli 2006
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Aber sonst habt Ihr keine Probleme, gell? :engel:

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 22 Juli 2006
  6. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch, ansich schon, aber das hier sind die aktuellen...

    also, ich mach auch mal mit:
    meine eltern liegen auf sylt am strand, meine sister in californien, meine freundin ist zuhaus bei ihren eltern etwa 300km weg, die andere im bett, und ich muss eigentlich was für meine ba-arbeit tu, finde aber wder motivation noch nen anderen grund weiterzumachen. ich muss bis zum 11.9. 40 seiten schreiben, teilweise ein thema, mit dem ich nichts anfangen kann und hab erst 10... ausserdem hab ich kein dsl und unser pc weigert sich ein wichtiges dokument runterzuladen...
    und hier siehts aus, als würden die bäume gleich umfallen, also kann ich das ausreiten heut abend und das im heu schlafen auch vergessen, und bleibe wohl auch heut wieder allein zuhaus...
     
    #6
    Salesha, 22 Juli 2006
  7. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leute? Sucht euch Hobbys :tongue:
     
    #7
    [BcB]Titan, 23 Juli 2006
  8. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Jetzt wo keiner zu Hause ist könntest du zum Beispiel mastrubieren :engel:
     
    #8
    EstirpeImperial, 23 Juli 2006
  9. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cool1:
     
    #9
    [BcB]Titan, 23 Juli 2006
  10. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    wird auf die dauer auch langweilig
     
    #10
    slumpf, 24 Juli 2006
  11. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:
     
    #11
    [BcB]Titan, 24 Juli 2006
  12. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Na dann will ich mich auch mal der Truppe der Einsamen anschließen...

    Wohne über die Sommerferien bei meinem Freund, weil wir beide bei der selben Firma arbeiten. Zurzeit hat er anders Schicht, kommt erst gegen 22 Uhr wieder wohingegen ich schon seit 16 Uhr zurück bin. Sein Vater ist in der Fahrschule wegen Motorrad, seine Mutter auf Arbeit bis 19 Uhr...

    Ich vermisse meinen Hund bei mir zu Hause!! :flennen:

    Die einzig Anwesenden sind unsere beiden Mäuse Charek und Paul, und ich höre aus lauter Einsamkeit und Langweile polnische Musik, die ich nicht verstehe. :kopfschue
     
    #12
    Loomis, 24 Juli 2006
  13. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    heheheh :zwinker: :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    Hackbraten, 24 Juli 2006
  14. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ist doch wahr :zwinker:
    Jemand hier der was mit mir unternimmt?^^

    Egal was :smile:
     
    #14
    [BcB]Titan, 25 Juli 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das ist die heutige Jugend... krichts nit hin sich selbst zu beschäftigen wenn mami und papi mal nit da sind...

    Meine Güte geht doch einfach mal raus. Das kann man auch allein. Irgendwo ist immer was los.
     
    #15
    Mephorium, 25 Juli 2006
  16. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Das KANN nicht langweilig werden. Das ist keine Tätigkeit die Spaß macht, sondern ein Gefühl das Spaß macht.
     
    #16
    EstirpeImperial, 25 Juli 2006
  17. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    langweilig vielleicht nicht aber auf die "Dauer" vielleicht schmerzhaft, wegen Reibungskräfte usw :grin:

    Nun ich schliesse mich mal an,
    Eltern sind arbeiten, meine eine beste Freundin wohnt ca. 150Km weg und telefonieren ist auch nicht, da sie im Urlaub ist.
    Meine andere beste Freundin wohnt 40Km weg, und ist nur auf Handy erreichbar. Mit ner anderen Freundin will ich nicht reden, weil ich unglücklich in sie verliebt bin. Mein bester Freund und seine Freundin hätten sicher Zeit aber ich hab grade kein Bock mit nem Pärchen rumzuhängen, halt wegen letzterem Punkt.
    Und nen anderer Freund liegt grade wieder bekifft auf seinen Sofa, da kommt sowieso nur Mist raus wenn der bekifft mit mir labert.
    Aber ich könnte mich ihm ja anschliessen dann laber wa beide Scheisse :grin:

    Naja eigentlich will ich sowieso mit niemanden reden.
     
    #17
    HellsBells, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rylor allein zuhaus
limbua
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 08:26
24 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Sunnyboy23
Kummerkasten Forum
24 Februar 2016
10 Antworten