Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SÜSSE Kollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dieter_mayer, 11 Dezember 2006.

  1. dieter_mayer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage, bitte nicht böse sein, wenn eine ähnliche Frage bereits gestellt worden ist.

    Ich arbeite in einer Firma mit 110 Angestellten. Meine Abteilung besteht aus 10 Leuten. Eine süße Buchhalterin mit der ich beruflich immer wieder zu tun habe, ging eines Tages zu meinem Schreitisch und wir klärten einen Sachverhalt. Dabei stupste Sie mich (mit Absicht) leicht mit Ihrem Becken. Von dieser Geste war ich nicht abgeneigt und verblieb in meiner Körperhaltung. Wir besprachen den Sachverhalt und gingen anschließend der Arbeit wieder nach.

    Weiters kommt Sie (ca. alle 14 Tage) zu meinem Tisch und fragt mich was so läuft.

    Kann es sein, dass Sie Interesse hat (wir sind Kollegen, Sie ist nicht meine Chefin oder so)?

    Danke für euere Hilfe. Dieter
     
    #1
    dieter_mayer, 11 Dezember 2006
  2. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Na das denk ich doch!

    Sprech sie doch einfach mal an! Frag sie ob ihr nich mal zusammen weggehn wollt! Ansonsten bist du denk ich an der Reihe es herauszufinden!

    Viel spaß :tongue:
     
    #2
    Realist_M, 11 Dezember 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Nanana, nicht so mit der Tür ins Haus fallen - Frau will gekonnt angebaggert werden :zwinker:
    Wenn sie alle 14 Tage zu Dir kommt und fragt, was bei Dir so los ist, ist sie ganz klar interessiert! Würde sie sonst sowas fragen und dafür sogar extra noch zu Dir rüber kommen?!
    Also - wieso gehst Du nicht auch mal des Öfteren zu ihr und fragst nach?
    Damit zeigst Du ihr, dass auch Deinerseits Interesse besteht *hehe*
    Wenn dann eure 'Besuche' und Gespräche immer häufiger werden und Du sie immer noch toll findest: nach Date fragen :smile:
     
    #3
    Bailadora, 11 Dezember 2006
  4. dieter_mayer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Hallo Bailadora / Realist_M

    Vielen Dank für euere Tipps. Das mit dem „Gegenbesuche“ mache ich bereits. Allerdings viel zu wenige. Werde dies in den nächsten Wochen steigern. Bin gespannt, wie sich dies entwickeln wird (Gegenseitigen Besuchen). Auf welche Zeichen kann bzw. muss ich noch achen?

    Dank Dieter
     
    #4
    dieter_mayer, 11 Dezember 2006
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Hallo Dieter

    gut so, das wird ihr sicher gefallen :zwinker:

    Also mögliche Zeichen (möglich, weil: jede/r ist anders in seinen Zuneigungsbekundigungen):
    'zufälliger' und auch bewusster Körperkontakt (zB sie legt Dir die Hand auf den Arm, berührt Deine Hände/Gesicht/Haare...usw usf) während des Gesprächs)
    sie stellt/setzt sich in Deine Nähe, weicht nicht zurück, wenn Du (vorsichtig) auf sie zurückst und beugt/wendet sich zu Dir hin (also keine kalte Schulter)
    sie lacht und lächelt viel
    sie schaut Dir viel in die Augen/sucht Blickkontakt
    sie nickt viel, wenn Du redest/erzählst
    sie ahmt Deine Körperhaltung nach (zB wenn Du den Kopf aufstützt, macht sie das auch usw)
    sie steht/sitzt mit offenen Armen zu Dir (verschränkte Arme können auch Unsicherheit sein)
    sie neckt Dich

    und noch viel mehr...
    natürlich kannst Du all diese Zeichen für Dich nutzen und so Deinerseits Interesse bekunden :zwinker: Frauen werden gerne bestätigt:engel:
    wenn die Zeichen nicht allzu ausgeprägt sein sollten, muss das aber nicht unbedingt mangelndes Interesse sein, vielleicht ist sie auch schüchtern (obwohl ich das bei ihren regelmäßigen Besuchen nicht vermute, die Frau holt sich, was sie will :zwinker: ).

    Schau halt mal, Du schaffst das schon :smile:
     
    #5
    Bailadora, 11 Dezember 2006
  6. Enrik
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Anzeichen wäre auch, sie reißt sich die Bluse vom Leib, zeigt dir ihre Titten und du nimmst sie gleich auf dem Schreibtisch durch.
     
    #6
    Enrik, 12 Dezember 2006
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Sag mal, mit Dir ist auch noch alles in Ordnung? Oder ist das einfach nur Deine Form von 'Humor'?
     
    #7
    Bailadora, 12 Dezember 2006
  8. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, Bailadora hats voll drauf :zwinker: Genau auf die Sachen solltest du achten. Ist nicht immer einfach, weil der Körper wenn er in Aufregung ist einiges Abschaltet (z.B. den "inneren Beobachter"). Aber besonders das Spiegeln (nachahmen der Körperhaltung, Gesten) ist immer ein top zeichen. Ich hatte auch ne Arbeitskollegin, die kam erstmal am Büro vorbei und hat immer reingeschaut vom Flur, mit Augenkonntakt. Dann kam sie in der nächsten Woche mehrmals mit schwachsinnigen Fragen zu mir rein (Vorwand) und hat sich auf den Tisch gestützt, rübergebeugt (ihre Möpse zur Geltung gebracht). Ich hab dann auch Gegenbesuche gestartet, nen enges Bodyshirt an, mich auf den Tisch gestützt (Trizeps zur Geltung gebracht...) usw... Hört sich primitiv an aber so sind wir Menschen halt :smile:
    Sind dann mal weggegangen, ging danach auch was, hat sich dann aber irgendwie erledigt.

    @Enrik: Du bist bestimmt nen Pornogeier, oder? :zwinker:
     
    #8
    gurnemanz, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SÜSSE Kollegin
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten