Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Säfte"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ich^^, 5 Februar 2006.

  1. ich^^
    Gast
    0

    Hey Leute bin neu hier und ich hab ma ne frage!?!?! Also bei mir und meiner freundin ist es so , dass wir immer ein handtuch bei sex haben , weil dannach die ganzen "Säfte" aus ihrer Vagina laufen. is das normal???? Schlimm find ichs zwar net aber wissen würd ich es schon gerne!!

    Danke im Vorraus:smile: :zwinker:
     
    #1
    ich^^, 5 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja is normal!wo solls auch sonst hin?:zwinker:
     
    #2
    User 12216, 5 Februar 2006
  3. Limoneneis
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht, was du meinst. Aber das Sperma läuft größtenteils netürlich wieder raus, schließlich ist da drin kein Schwamm, der es aufsaugt. Und sonst meinst du dann, dass deine Freundin sehr viel Scheidenflüssigkeit produziert; aber das ist eher gut als schlimm :zwinker: Und vor allem normal.
     
    #3
    Limoneneis, 5 Februar 2006
  4. ich^^
    Gast
    0
    Danke!!

    Danke für die schnellen Posts !! Ich finde dieses Forum eine gute Sache!!CU Sly !! (close):smile: :zwinker:
     
    #4
    ich^^, 5 Februar 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    was rein geht muss auch wieder raus, oder glaubst du wir sammeln eventuell für nen guten zweck
     
    #5
    kessy88, 5 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    "Die Säfte" ist gut. Das sind wohl größtenteils deine Säfte, die du dahin befördert hast und sich eben nicht in Luft auflösen...
     
    #6
    Witwe, 5 Februar 2006
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *looool* das wäre doch mal was :tongue:

    Der Rest wurde ja schon gesagt: Sperma und Scheidenflüssigkeit müssen auch wieder raus. Und das geht nun mal nur vorne (mal von dem wenigen abgesehen, was ev. in die Gebärmutter gelangt).
     
    #7
    q:, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Säfte
nanna00
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2005
2 Antworten
Test