Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #1

    sänger kennenlernen (bin betreff-unkreativ)

    meine güte bin ich angetüdelt...

    hatte nen wunderschönen abend :gluecklic ...war zur candle light session... und ja... ich find den sänger irgendwie toll :schuechte

    ich kenn den ausm haller forum... aber eher nur so beiläufig... jedenfalls hat er mich heut erkannt, gegrüßt und so...hach, toller typ (ich red nur müll, nicht beachten)

    aber den jetzt anzuschreiben is blöd... was soll ich denn da schreieben oder was würdet ihr tun?
    weiß ja kaum was über den... ist sicher eh vergeben...

    und die songs waren so klasse... sollten die ne cd rausbringen... der von r.e.m. zum beispiel... wow... würd ich gern daheim haben :zwinker:

    naja, nun überleg ich, ob ich nächsten montag wieder hin geh...allerdings allein weil meine freundin net so begeistert von war... wer leistet mir seelische unterstützung :grin:?

    so, ich hau mich ins bett...ist wohl das beste... vllt habt ihr n paar brauchbare tipps für mich... :smile:

    p.s. ich bin angetrunken aber n ordentlicher text geht grad net.. :bier:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #2
    hö? hab das jetzt nich so wirklich verstanden
     
  • Muli83
    Muli83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2005
    #3
    Candle Light Session? Also ein relativ kleiner Rahmen, wo das stattfand?

    ersteres lässt sich ändern, zweiteres ist doch garnicht sicher :zwinker:

    Also ich würd sagen einfach anschreiben und mal einfach erzählen, dass dir das gefallen hat, einfach auf dich aufmerksam machen erstmal.

    Und vielleicht wenn du ihn mal wieder nach nem Auftritt siehst fragen, was er denn noch so vor hat, ob er nicht noch was trinken will etc.

    viel Erfolg
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #4
    oh nein *gg*

    kurzfassung...ich...live musik event ... sänger ganz sweet :zwinker:... hat mich gegrüßt (kennen uns beiläufig aus nem forum)...und nu? will den näher kennenlernen :schuechte
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #5
    *löl* das konnte ich auch noch rausfiltern :grin:
    (bei der Geschichte mit der CD hab ich nach 4mal lesen aufgegeben...naja auch egal)

    ich schlag vor, nächstes Mal wieder hingehn und anquatschen, einfach wie wirkungsvoll :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #6
    ich meint nur, dass ich ne cd von denen will ...falls die überhaupt eine haben... der hat so ne wahnsinns-stimme...

    hingehen und anquatschen? der ist doch immer mit seinen bandkollegen unterwegs... und ich trau mich das net :schuechte

    dann lieber ne mail ...denk ich..
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #7
    ja was willste dann von uns wissen :grin: hast dich doch schon entschieden *ggg*
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #8
    wenn du ihn aus dem forum kennst... schreib ihn doch einfach an, sag ihm das du das voll schön fandest und überlegst dir das nochmal anzuschauen... wenn er regelrecht drum bettelt weißt du woran du bist :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #9
    oder icq??...cd ist doch schonmal ein guter gesprächsbeginn *gg*..
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #10
    Warum änderst Du das nicht?? überleg mal was Du von ihm wissen willst und frag ihm löcher in den Bauch.. nebenbei erzählst Du ein wenig von Dir.. (was eigentlich viel wichtiger ist, denn darauf soll er ja hinterher eingehen)

    dann vergiss nicht zu schreiben das Du den Abend sehr genossen hast und alle im Forum den eindruck hatten, als wenn sich die Sternenfängerin verknallt hätte.. :gluecklic
     
  • 17 Januar 2005
    #11
    ..ich komm mit *lol*
    Wieso wohnen bloß alle so weit weg????? :cry:

    Und ich würde ihm auch schreiben!!
    .. ausprobieren schadet doch nie!
    :tongue: Viel Glück - und noch einen schönen Abend!!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #12
    bah...was? kommt das so rüber *peinlich* *g*

    hab ihm grad gemailt...wahrscheinlich denk ich morgen, was ich da für n müll geschrieben hab *gg*

    egal...bin mal gespannt...
     
  • 17 Januar 2005
    #13
    Jipp - genau so!!!
    :zwinker: :herz:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #14
    aber hey...nur vom sehen und so? aber ich fühl mich seit langem mal wieder so...jaa...hibbelig... dacht schon, das passiert mir gar nimmer...

    smi, kommst montag mit?! bitte...brauch unterstützung...ansonsten hab ich ja noch die tourdaten auf der homepage :link:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2005
    #15
    *lol*...ne mail im angetüdelten zustand schreiben ist immer gut....
     
  • 17 Januar 2005
    #16
    Würde ich ja sofort.. muss aber Dienstag arbeiten *schade*
    ..sind die denn auch mal bei mir in der Nähe????? :link:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #17
    ach egal... *gg*

    ich geh jetzt aber wirklich schlafen...

    kommt morgen eh nur ne neutrale (wenn überhaupt) mail zurück mit der ich nix anfangen kann...

    /me darf keine erwartungen haben...

    nacht ihr lieben :winkwink:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #18
    Tja.. vielleicht ist es auch nur ein unheimlich großer Appetit, an den er Dich halt erinnert hat.. :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Januar 2005
    #19
    hmm...nee...alles nur in ba-wü...

    ich könnt euch ja den nahmen verraten :link:

    morgen *g*

    bah...krieg schon wieder gänsehaut von diese stimme...hammer sag ich euch :schuechte
     
  • 18 Januar 2005
    #20
    ...sooo jetzt ist Dienstag - also verrat, wer das ist!!!! :engel:

    Gute Nacht!!

    ..*neugierigbin* .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste