Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Síe will mich, Sie will mich nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von holde, 30 November 2002.

  1. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    bidde thread löschen, thx
     
    #1
    holde, 30 November 2002
  2. mayantra
    Gast
    0
    ich würde sagen du hast deinen teil getan..d.h. jetzt heißts erst mal abwarten, bis sie sich über ihre gefühle klar geworden ist.
    zudem machst du dich damit interessanter als wenn du ihr hinterher läufst.
    wenn sie sich dafür entschieden hat, dich wiedersehen zu wollen, wird sie dich schon anrufen:smile2:

    ~maya~
     
    #2
    mayantra, 30 November 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja also wenn sie noch an dem Ex hängt du aber interesse an ihr hast und sie ja auch an dir, dann würde ich ihr an deiner Stelle zeigen dass du ihr Zeit gibst indem du sie nicht bedrängst. Sei lieb zu ihr aber komm ihr nicht zu nahe. Oder wenns hilfst...red mit ihr über den Ex so zeigst du verständnis und das könnte ihr auch helfen
     
    #3
    Sabrina, 30 November 2002
  4. holde
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    thread löschen thx
     
    #4
    holde, 30 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test