Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BodyLove
    Gast
    0
    20 März 2004
    #1

    Söööööö Glücklich.....

    Ich habe es endlich geschafft meine EX zurück zu gewinnen!

    Wollte ich nur mal loswerden!
     
  • Enno
    Gast
    0
    20 März 2004
    #2
    Jo cooolllll, *auchwill* abernet deine sondern meine... Hst dau schon irgendwo nen beitrag gehabt???
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    20 März 2004
    #3
    was für nen beitrag meinst du ?
     
  • Enno
    Gast
    0
    20 März 2004
    #4
    ne wolt nurmal ragen ob du schonmal irgendwo wegen deiner exfreundin hier was eröffnest hast.. Kan ja ein das du schon hier jemand nach hilde gefragt hat wie du mit ih zusammen komst, wde ich mal nach tipps suchen ;-)
     
  • G!Zm0
    Gast
    0
    20 März 2004
    #5
    herzlichen glückwunsch :smile: wie haste es den geschafft ?:smile:
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    20 März 2004
    #6
    Auch von mir nen fetten Glückwunsch, auf dass der 2. Versuch besser läuft!
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    20 März 2004
    #7
    -> Geduld
     
  • 20 März 2004
    #8
    Gratuliere!

    Edit: *AUCH WILLLLLLLLLL !!!*

    deutlich genug*g*?

    MfG,

    nur ich
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #9
    @MisSparkleKitty
    Is ja gut, is ja gut ....
    Bin ja fast vor Schreck vom Stuhl gefallen .... :zwinker:

    Warum wollt ihr eigentlich alle eure/n Ex zurück ???

    Ich bin froh, wenn sie nie wieder meine Bahn kreuzt .... :rolleyes2
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #10
    vermisse meinen ex freund auch ein bissl, aber ich würd net mehr mit ihm was anfangen..
     
  • mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #11
    mir geht es genau so wie blonde mietze ! ab und zu ist es echt mies so alleine zu sein ! aber wenn man dann wieder drüber nachdenkt,was meine ex mir alles angetan hat... ( im bett mit meinem damals besten freund,4 mal betrogen) und alle sowas... da kann ich hier so losko**en :smile2:

    aber ich hoffe bei dir wirds gut :smile2:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 März 2004
    #12
    Mein Beileid.... ;-)

    ...aber wenn es dich glücklich macht, soll es wohl so sein... :smile:

    evi
     
  • tommy116
    Gast
    0
    4 April 2004
    #13
    Erzähl doch mal wie hast Du das angestellt? Ich will mein EX auch zurück!
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #14
    Wollte ja eigentlich schreiben, dass ich heute morgen endlich die Batterien für mein Fahrradlicht wiedergefunden habe, aber nachdem ich sehe, wie verbreitet das "Problem" zu sein scheint, denke ich da anders drüber :zwinker:

    Hätte nie gedacht, dass so viele ihre/n Ex zurückwollen. Ich meine, meistens gabs doch irgendwelche Gründe für die Trennung? :zwinker: Diese Gründe sind doch nicht plötzlich verschwunden, wenn mans nochmal versucht... Oder irre ich mich da?
    Beim verlassen-worden-sein wäre ich glaub ich ein wenig zu stolz... Und verlassen würde ich niemanden, ohne mir das genauestens überlegt zu haben und keine andere Möglichkeit zu sehen... Und wenn meine Partnerin genau das nicht getan hat und mich voreilig "einfach so" mal verlassen hat, war sie eh nix... aber is ja nur meine Meinung :zwinker: Jedem das seine, wünsch euch jetzt einfach mal viel Glück
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    4 April 2004
    #15
    * Meinen nemmer wieder ham will *

    << froh bin das ich den los bin

    aber trotzdem alles gute euch 2 :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste