Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sö blöd kann man doch gar nicht sein...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 7 September 2005.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreibt mal, was ihr so erlebt habt.

    Ich war letzten Sa. auf nem Geb. da ist dann einer volles Rohr gegen die Panorama Terassentür gelaufen.

    Wir saßen da mit 10 Leuten draußen und dieser Vollpfosten ist da stumpf gegengelaufen, hat sehr zur allgemeinen Erheiterung beigetragen.

    Man konnte den ganzen Abend noch seinen Gesichtsabdruck an der Scheibe sehen...

    Da kamen wir dann darauf zu sprechen, dass es ja den Trick mit der Glastür gibt, wo man den Griff abschraubt und dann anderen die Tür "aufhält". Aber dass man von selber dagegenläuft, hab ich ja noch nie erlebt...

    Leute gibt's die gibt's gar nicht...
     
    #1
    Henk2004, 7 September 2005
  2. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist mal was ähnliches passiert...
    Bin bei einer Drehtüre gegen die Glasfläche gedonnert.
    Wollte eben gerade wieder aus dem Drehkreuz raus und bin gegen die Glasfläche gedonnert weil die einfach viel zu sauber war , und es igw auch keine Anhaltspunkte gab , da der Rahmen so weit oben lag...naja
    leichte Kopfschmerzen waren die Folge...
    Seitdem taste ich mich immer mit den Händen nach vorne dass da ja auch kein Glas mehr ist ^^
     
    #2
    SpiritofDeath, 7 September 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wir haben bei uns im Wohnzimmer auch n Panoaramaschiebefenster... geht auch zur Terasse raus.. und da is n riesen Hebel und Grauer "Streifen" vom Fensterrahmen eben... vor paar jahren, im Sommer stand die halb auf, meine Tante läuft... läuft.. redet mit uns und KLATSCH ^^.. das gab voll den lauten Knall *GG

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2005
  4. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist sowas auch mal passiert. Meine freundin hat so ne riesen schiebetür aus glas. Und als ich das noch nicht wusste und das erste mal da durch laufen (nagut, laufen wars grad nicht, aber schnell gehen :grin: ) wollte bin ich dagegen gedonnert. hat ziemlich weh getan :zwinker:

    und einmal war ich mit freunden in nem echt gut gemachten-spiegellabyrinth und hatten ausgemacht die hände hinter den rücken zu halten. im nachhinein eine blöde idee :grin:
     
    #4
    Crazy Racoon, 7 September 2005
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Im Zug stand mal ein älterer Herr vor so 'ner neuen Haiteck-Tür, die auf Knopfdruck auf und zu gleitet. Die Tür war offen. Der Mann guckt sich das Ganze 'ne zeitlang an, drückt auf den Knopf, die Tür gleitet zu und er rennt dagegen.
     
    #5
    Bakunin, 7 September 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL *Ggg sorry.. aber sooo goil *g

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2005
  7. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ähh, ist das neue Rechtschreibung? (ohne das Wort Tür hätte ich aber nicht gewußt was du meinst)


    Habe auch schonmal mitm Kopf an die Glasscheibe von einem normalen Fenster in einem Neubau geschlagen, weil ich mir draußen was angucken wollte und als ich das letzte Mal in dem Rohbau war, waren da noch keine Fenster gewesen.

    Naja aber sowas ist auch nicht gerade ungefährlich, Glas kann auch kaputt gehen und dann kann es ganz üble bis tödlich Verletzungen geben.
     
    #7
    Gucky, 7 September 2005
  8. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Gabs auf ner Geburtstagsparty von mir auch mal, war ne normale Glastür.
    Der Typ is da im Hopsa-Lauf gegen gesprungen (ungewollt), es hat ihn richtig zurückgehauen, und ich glaube, seine Lippe hat ein wenig geblutet.
    Also MIR war da nicht direkt nach Lachen zumute, auch wenns lustig aussah und viele direkt so nen "Aufschrei-Lacher" rausgehauen haben...


    Fakt ist, dass man auf Parties oft ganz gut angetrunken ist.
    Und dass es dort dunkel ist, zumindest nicht hell...
    Und wer kennt sich bei fremden Leuten oder Partyräumen schon aus, wo welche Glastüren sind?
    Und dann gibts manchmal noch nette Mädels, denen man hinterherguckt.


    Also mein Rat: Wart mal ab bis du auf ner RICHTIG guten Party bist (z.B. bei mir ^^), wo all die obigen Punkte zutreffen, und dann kommt aus dem NICHTs unerwartet eine Glastür, die dich ganz schnell aus den Schuhen haut ;-)


    P.S.: NEIN, mir ist das noch NICHT passiert, auch wenn man das jetzt nicht gut glauben kann...
     
    #8
    BlackSun, 7 September 2005
  9. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Typ kam aber gerade erst dahin, und betrunken zu nem Geb gehen ist ja noch dümmer....
     
    #9
    Henk2004, 8 September 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das kenn ich von wo :schuechte
     
    #10
    starshine85, 8 September 2005
  11. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Vorsaufen? ;-) (manchmal auch Vorglühen genannt)
     
    #11
    BlackSun, 8 September 2005
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hä?

    Besäufst du dich denn vorher, wenn du auf nen Geb. gehst?

    Das macht man doch auf der Feier und nicht vorher...

    Ist ja auch egal, war trotzdem lustig.
     
    #12
    Henk2004, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sö blöd man
01nana01
Umfrage-Forum Forum
4 April 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
7 Antworten
marko18
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2011
23 Antworten
Test