Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süß finden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von largerthan..., 27 Juni 2005.

1. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal ne frage. mich lächeln immer sehr viele mädchen/frauen an. woher weiß ich, ob die mich nicht einfach nur süß finden? ich meine süß negativ.

largerthan..., 27 Juni 2005
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    An Blickkontakten lässt sich eigentlich sowieso relativ wenig ablesen. Da musst du schon irgendwie mit denen ein Gespräch anfangen, dann merkst du es...

Bowlen, 27 Juni 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    oh gott. dann sehe ich es mal positiv, dass mich soviele immerzu anlächeln.

und ich meine die gucken immer mal wieder. wenn sie dann vorbeigehen und wenn es von weiten ist lächeln die meistens.

largerthan..., 27 Juni 2005
  4. hbert05
    Gast
    0
    Re:

Mir gehts ähnlich.. Ich weiss auch nie, ob das Mädchen was von mir will oder mich nur "süß" findet. Aber ich denke mal letzteres trifft meisstens zu. Hat denn keiner einen Tip wie man das erkennen kann?

hbert05, 1 Juli 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    so ein schwachsinn, nur weil die euch ein paarmal ansieht will die doch nicht gleich was von euch, da gehört schon ein bissl mehr dazu, ich schaue auch massig mädels an und will deswegen nicht gleich mit ihnen zusammen gehen!

francis, 1 Juli 2005
  6. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    ich meinte eher anlächeln nach beobachten- weniger nur ansehen.
    ich meine kann das ne bessere basis sein dafür, dass man eher erfolg haben kann als wenn es nicht so wäre? dass man(n) es danach verhauen kann oder nicht steht ja außer frage.

@francis vielleicht kann ich das was ich meine am besten mit optisch oder von der ausstrahling her interessant übersetzen.

largerthan..., 2 Juli 2005
  7. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ein Mädchen lächelt dann ist es einfach ein zeichen von interesse.Sie findet dich weder süüs noch hässlich noch was weiss ich.Sie ist einfach nur ein bisschen interessiert.Sie kennt dich ja nicht und deshalb kann sie nichtmal genau beurteilen wie du bist.Wenn wir Männer ein geiles Mädchen sehen dann ist es uns klar das wir die wollen.Bei Frauen ist es aber nicht so, die müssen dich erstmal in "Aktion" erlebt haben um abzuschätzen wie die dich finden.InnAktion mein ich mit dir reden, tanzen, scherzen...was weiss ich...alles ausser nur schauen.

Beste Möglichkeit wenn dich eine Anlächelt dann geh hin.

Eine Möglichkeit were:" Hey kennen wir uns?" Ich weiss billiger spruch...aaaaber...hey die hat dich angeschaut, deshalb kannst du das wirklich so rüberbringen als ob du echt nur wissen willst ob ihr euch kennt (wobei du genau weisst dass ihr euch nicht kenn) und dann kommt es auch nicht als sprüch rüber.

bsp.

Du:"Hey kennen wir uns"

Sie:"Hä nein.Sagst du das immer wenn du ne Frau ansprichst"

Du:"Ähhh...du hast mich grad angegrinsnt... grinst du alle Fremden Männer an oder war ich ne aussnahme?"

Sie:"Ähhhmmm nein ich guck manchmal halt"

Du:"Ja ja..Ne frau auf Männerjagt... hät ichs mir dencken können *grins* ...bla bla bla"

War nur ein kleines Beispiel aber siehst du.Also kannst du son "billig spruch" echt raushauen wenn sie dich angrinst.Du hast ja echt ein Grund weil sie dich anlächelt und daraus kannst du dann ein gespräch starten und sie zum lachen bringen.

Oder einfach wenn dich eine anlächelt ganz ehrlich.

"Sag mal mich grinsen so oft Frauen an wie du jetzt zum beispiel.ich frag mich ob die mich süss finden oder einfach nur blöd in die gegend grinsen und ab und zu dabei aus versehen mich angucken.warum hast du mich den angelächelt"

Das kann auch gut ziehen.Hab es aber nie Probiert.Ich kenn aber Typen die sprechen echt nur Frauen an die sie anlächeln und haben richtig guten erfolg.Wenn sie einfach so ein Mädchen ohne Augenkontakt anlabern fallen sie voll durch.

Also wenn dich oft Mädchen anlächeln, dann freu dich einfach weill du echt einn Grund hast die anzulabern und dann laber sie an.Glaub mir ist echt das coolste.Anstat sich dumme fragen zu stellen die man eh selbst nicht beantworten aknn, seh es positiv das lächeln und mach was draus.

RussenJunge, 2 Juli 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    ich lächel kaum typen an die ich nur süß finde.
    wenn ich jemanden anlächel und mit ihm blickkontakt habe, dann, weil er mir gefällt und ich mich für ihn interessier.

GreenEyedSoul, 3 Juli 2005
  9. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    soso... so geht das also :tongue: :grin:

DragonFly85, 3 Juli 2005
  10. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @russenjunge coole antwort

largerthan..., 3 Juli 2005
  11. BurnT
    Gast
    0
    gut das sich mal nen girl dazu äußert :smile:

vielleicht gibts ja welche die lächeln jeden an kA ^^

BurnT, 3 Juli 2005
  12. Bier
    Gast
    0
    Und was laberst du noch? Dann geh zu ihr und sprich sie an! Wo ist das Problem, Junge?!

Bier, 7 Juli 2005
  13. knuddeln1988
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann allen eigentlich nur noch zustimmen. Einfach mal ansprechen, wenn dich eine anlächelt. Mehr als dass sie sagt sie will nichts von dir, kann doch nicht passieren, oder? Vielleicht wird ja noch mehr draus.... :herz:

knuddeln1988, 7 Juli 2005
  14. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Siehst du?Eine klare weibliche Meinung.Also kannst du sicher sein das wenn dich ein Mädchen anlächelt sie dich alles andere als unsympatisch findet.Also Hingehen!!!!Überwinde dich.mach es einfach.Scheiss drauf.Mach es!!!Ich weis es ist manchmal oder sagen wir immer besonders am anfang sau schwer...ich kenn das auch bei mir.Geh aber trotzdem hin zu ihr.Glaub mir du wirst das nicht bereuen...auch wenn draus nichts wird wirst du dir dencken:"Wow.Bin ich cool.ich hab sie angelabert obwohl ich schiss hab... ab zu der nähsten"
    Sowas motiviert wenn du dich erstmal überwunden hast an einem Abend und ins kalte wasser gesprungen bist.

Übrigens hab ich letztens mit meinem Jüngeren Bruder gelabert.Er ist auch eher ein bisschen Schüchtern und spricht die Frauen eigentlich nie an.Er hat mir erzählt, dass er letztens in der Disco war und es halt so probiert hat, dass er die Mädels so ein bisschen sexy anschaut *lol* und wenn die grinsen geht er hin.Hat er halt gemacht.Und was ist dabei rausgekommen? 4 Nummern!!!!Nicht schlecht oder?

Anderer Typ den ich kenne ist auch eher schüchtern.ich hab ihn immer gedrenkt mit mir Frauen anzusprechen weill ich das ehrlich gesagt nicht gern allein mache.Er meinte:"So ich guck jetzt die Mädels an und wenn eine lächelt dann geh ich hin".gesagt getan...und beng die erste war ein Voller Erfolg.

Noch ein beispiel.ich kenn einem Typen.der ist echt ein hardcore aufreisser.So einer denn die Frauen eigentlich voll doof finden aber trotzdem mit ihm sex haben *lol*...ihr wisst was ich meine.Er hat mal in einem Monat jedes WochenEnde eine abgeschlept *lol*...böser böser Junge.Und wie spricht er die frauen an?Er meint nur wenn er von einem Mädel ein zeichen kriegt (lächeln z.B).

Ich muss zugeben das ist nicht so mein styl.ich geh oft zu den Mädels einfach hin ohne Augenkontakt und sag "Hey!!!" und die erschreckt sich erstmal *lol*... damit hab ich schon echt viele Körbe kassiert.Funktioniert aber auch...aber nicht so gut.Ich will jetzt es auch mal damit versuchen erstmal Signale von einer Frau zu kriegen und dann erst hinzugehen... die ist dann schon eher drauf eingestellt und nicht so verkrampft glaub ich.

Also ich empfehl dir echt geh zu denn Mädels hin wenn sie dich anlächeln.Sonst verpasst du was :grin:

RussenJunge, 7 Juli 2005
  15. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hoho mir gehts genauso, LEIDER.
    voll viele finden einen süß, aber negativ :/

kleiner tipp :
    wenn dich eine anschaut und du merkst es, schau zurück gugg wieder weg und schau dann nochmal hin als hättest du es erst dann gecheckt, bleib dann mitm blick hängen. dann kriegste 99% ne reaktion und je nach reaktion würd ich hingehen und sie fragen was denn ist.
    schade, dass mir nie auffällt, wann mich jemand anschaut, ich muss immer mit freunden rumlaufen, dies mir sagen :grin:

Jay-J, 8 Juli 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ääähm...süß negativ??? ist das jetzt wieder so eine art männerlogik? wie kann denn süß negativ sein? ich nehme jetzt mal an, dass du mit "süß negativ" jede reaktion meinst, die bei der frau nicht zwangsläufig auf sex mit dir hinausläuft.
    zu erläutern, wie typisch männlich und verachtenswert ich diese einstellung finde, werd ich mir mal verkneifen.

es gibt einige gründe, warum dich eine frau anlächeln könnte. es kann, du hast sie zuerst angelächelt. ich persönlich lächel dann immer zurück, weil ich das ganz lieb finde, wenn jemand mir ein lächeln schenkt. oder es könnte auch sein, dass sie es lustig findet, wie du redest, gehst, was auch immer. dann lacht sie halt eher ÜBER dich. muss ja nichts schlechtes heißen. der fall, dass sie sich für dich als mann interessiert kann auch eintreten. aber ich glaube kaum, dass du das so einfach mit einem blick feststellen kannst. da musst du schonmal hingehen und etwas tiefer graben.

klärchen, 12 Juli 2005
  17. Defender
    Gast
    0
    Wenn dich irgendein Mädel anlächelt, oder dich durchs ganze Foyer der Schule begrüßt, oder immer wieder zu dir rüberschaut und rot wird. Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich für dich interessiert, und du dich für sie interessierst,

dann geh hin! Nicht irgendwann, nicht morgen, nicht in einer Stunde, nein, gleich in dieser Minute! Frauen ändern ihre Meinungen, und das meist ins Negative. Wenn du zulang zögerst, wirkst du unattraktiv, das musste ich am eigenen Leib spüren.

Also geh hin, hau rein! :zwinker:

Süß im Sinne von "Nicht ernst zu nehmender Partner"

Defender, 12 Juli 2005
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben

also genau wie ichs mir dachte. *kopfschüttel* :grrr:

klärchen, 12 Juli 2005
  19. largerthan...
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    @defender

so ähnlich meine ich süß im negativen sinn. so wie frau halt auch nen hund süß findet.

natürlich gibts süß auch positiver. das heißt sie ist nicht an mehr interessiert- warum auch immer. dann aber süß im sinne von attraktiv.
    in ähnlichem falle könnte man bei gegebenen umständen dann ein möglicher ernstzunehmender partner sein.

in allen fällen ist süß im negativen sinne nur vom rest abzugrenzen.

largerthan..., 12 Juli 2005
  20. BelowSummer
    0
    Das hat doch nichts mit verachtenswert zutun. Ist halt so, das der Mann das starke geschlecht ist... der jäger... der beschützer... der verteidiger des reviers *räusper*. Na wie auch immer... auf jedenfall passt einer süßer, knuffiger Typ halt nicht in dieses Bild. Also ist man als potentieller Partner bei ihr untern durch.

Allerdings ist das auch von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich habe ich bemerkt. Manche sagen halt... wow der ist süß, im sinne von geil. Und manche sagen ...der ist soooO süße, im Sinne von einfach nur nett, lieb usw. In den meisten Fällen ist jedoch 2teres der Fall, denke ich. ciao caio

-edit-

Nochmal zum Topic: Wenn dich jemand nur 1,2 Mal anlächelt würde ich mir dabei nicht mehr denken. Aber wenn sie halt regelmäßig rüberguckt zu dir einfach so machen, wie von defender beschrieben.

BelowSummer, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...