Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chocoyote
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #1

    süß, nicht schlecht, knuffig, gutaussehend = hübsch?

    tag!
    ich habe mal ne generelle frage!
    ich höf oft von mädels die begriffe: der ist aber süß, er sieht nicht schlecht aus, er ist gut aussehend!

    was haben diese sätze für bedeutung in sachen liebe,bzw beim kennen lernen der fremden person?
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #2
    na ja kann jetz nur von mir ausgehen , wenn ich so etwas sage dann muss es net unbedingt heißen dass ich jetz diese person kennen lernen möchte oder sogar in sachen gefühl. weil diese begriffe wie gut aussehend, süß einzig und alleni äußerlich beschränkt sind. komplimente eben. die hört man gern, aber die müssen nix tieferes beinhalten.
    natürlich kann es sein dass du dann wenn dir die person, die dir ein kompliment gemacht hast, eine bessere chance hast mit ihr kontakt aufzunehmen. kann sein, muss aber nicht.
     
  • TimonteY
    TimonteY (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2007
    #3
    Hat überhaupt nix mit Liebe zu tun. Ist halt der "Oberflächlicher" Eindruck der Frauen. Einfach freundlich sein und auch Komplimente geben...(vorausgesetzt es gibt welche)...:zwinker:
     
  • chocoyote
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #4
    ich mein eher ob süß nich ne ver"kindlichung" von hübsch ist!
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #5
    Absolut nicht. Ich hab immer den Eindruck, das ist sowas wie "nett", nur auf's Aussehen bezogen, und bedeutet auch soviel wie "unscharf"....
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    16 Januar 2007
    #6
    Off-Topic:
    Wieder so nen Thread von dir. Du bist es einfach nur! Sie meinen es so wie sie es sagen. "Du bist nett, aber kein Interesse. Du siehst gut Aus aber das wars dann schon" Frag die Mädels doch einfach wie sie es meinen.


    mfg
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2007
    #7
    süß kann süß heißen oder sexy oder heiß oder niedlich oder sonstwas. süß und knuffig liegen für mich nah beieinander.

    ein "süßer" oder eine "süße" muss nicht unbedingt hübsch sein. kann auch die "süße art" von jemandem sein, ohne dass der optisch besonders positiv auffällt.

    pauschalaussagen find ich da eher schwierig - letztlich zählt doch die aussage der einen person, die ggf. dich "süß" findet - ob das für sie auch "sexuell attraktiv" oder "paarbindungsinteressant" heißt, wirste rausfinden müssen.
     
  • chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    16 Januar 2007
    #8
    er ist süß = konnte ein gutes gesicht/guten körperbau haben
    er sieht nicht schlecht aus = konnte ein gutes gesicht/guten körperbau haben
    er ist gut aussehend = konnte ein gutes gesicht/guten körperbau haben

    für mich kling das irgendwie so als ob alles das gleiche wär... ma aus der sicht eines "jungens" ausgedrückt :gluecklic

    kann sein dass ich mich auch total irre :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #9
    "Der ist ganz goldig" = Schaut ganz nett aus, aber super huebsch nicht unbedingt.

    "Was fuer eine geile Sau" ... :engel: :grin:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Januar 2007
    #10
    Piratins Liste:

    "Es geht.." = ürks

    "Er sieht nicht schlecht aus" = häßlich

    "Er sieht gut aus" = normal

    "Der ist voll süß" = ein paar Schmetterlingchen

    "der ist so waaaaaaahhhhhh!!!!" = *inohnmachtvorverzückungfall*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste