Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süß, nicht schlecht, knuffig, gutaussehend = hübsch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chocoyote, 16 Januar 2007.

1. chocoyote
    Gast
    0
    tag!
    ich habe mal ne generelle frage!
    ich höf oft von mädels die begriffe: der ist aber süß, er sieht nicht schlecht aus, er ist gut aussehend!

was haben diese sätze für bedeutung in sachen liebe,bzw beim kennen lernen der fremden person?

chocoyote, 16 Januar 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na ja kann jetz nur von mir ausgehen , wenn ich so etwas sage dann muss es net unbedingt heißen dass ich jetz diese person kennen lernen möchte oder sogar in sachen gefühl. weil diese begriffe wie gut aussehend, süß einzig und alleni äußerlich beschränkt sind. komplimente eben. die hört man gern, aber die müssen nix tieferes beinhalten.
    natürlich kann es sein dass du dann wenn dir die person, die dir ein kompliment gemacht hast, eine bessere chance hast mit ihr kontakt aufzunehmen. kann sein, muss aber nicht.

User 70315, 16 Januar 2007
  3. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Hat überhaupt nix mit Liebe zu tun. Ist halt der "Oberflächlicher" Eindruck der Frauen. Einfach freundlich sein und auch Komplimente geben...(vorausgesetzt es gibt welche)...:zwinker:

TimonteY, 16 Januar 2007
  4. chocoyote
    Gast
    0
    ich mein eher ob süß nich ne ver"kindlichung" von hübsch ist!

chocoyote, 16 Januar 2007
  5. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Absolut nicht. Ich hab immer den Eindruck, das ist sowas wie "nett", nur auf's Aussehen bezogen, und bedeutet auch soviel wie "unscharf"....

RobotChicken, 16 Januar 2007
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wieder so nen Thread von dir. Du bist es einfach nur! Sie meinen es so wie sie es sagen. "Du bist nett, aber kein Interesse. Du siehst gut Aus aber das wars dann schon" Frag die Mädels doch einfach wie sie es meinen.

mfg

Sit|it|ojo, 16 Januar 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    süß kann süß heißen oder sexy oder heiß oder niedlich oder sonstwas. süß und knuffig liegen für mich nah beieinander.

ein "süßer" oder eine "süße" muss nicht unbedingt hübsch sein. kann auch die "süße art" von jemandem sein, ohne dass der optisch besonders positiv auffällt.

pauschalaussagen find ich da eher schwierig - letztlich zählt doch die aussage der einen person, die ggf. dich "süß" findet - ob das für sie auch "sexuell attraktiv" oder "paarbindungsinteressant" heißt, wirste rausfinden müssen.

User 20976, 16 Januar 2007
  8. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    er ist süß = konnte ein gutes gesicht/guten körperbau haben
    er sieht nicht schlecht aus = konnte ein gutes gesicht/guten körperbau haben
    er ist gut aussehend = konnte ein gutes gesicht/guten körperbau haben

für mich kling das irgendwie so als ob alles das gleiche wär... ma aus der sicht eines "jungens" ausgedrückt :gluecklic

kann sein dass ich mich auch total irre :grin:

chrisbl378, 16 Januar 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    "Der ist ganz goldig" = Schaut ganz nett aus, aber super huebsch nicht unbedingt.

"Was fuer eine geile Sau" ... :engel: :grin:

xoxo, 16 Januar 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Piratins Liste:

"Es geht.." = ürks

"Er sieht nicht schlecht aus" = häßlich