Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süß oder Creepy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 9 August 2007.

?

Soll ich es machen?

  1. Klar, ist doch süß...

    21 Stimme(n)
    70,0%
  2. Nein, mir wär das zum jetztigen Zeitpunkt unangenehm...

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Machs, aber klingel und werf es nicht nur ein...

    7 Stimme(n)
    23,3%
  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht um die zweite :grin: Frau aus diesem Topic (Einfach mal locker bleiben?!, ich fass kurz zusammen...

    Haben uns in nem Club kennengelernt, angetrunken geknutscht, jetzt in den 3 Wochen danach 1 mal in nem Club und letzten Sonntag dann zu nem richtigen Date getroffen. Es hat bei mir voll gefunkt, ich denke ihr gehts ähnlich. Zum Kuss kams nicht, weil ich während des Dates Halsschmerzen bekommen habe.

    Da sie n luftigstes Sommerkleid anhatte und wir irgendwie den Abend nicht beenden konnten und so noch um kurz vor 23 Uhr draußen rumgehampelt sind, hat sie sich jetzt auch erkältet und hat HAlsschmerzen. Hab ein gutes Naturmittelchen, was ich seit 2 Jahren immer bei Erkältungsanzeichen nehme und das echt super ist. Sie hat gemeint, sie würde das gerne mal probieren.

    Jetzt hat sie vorhin angerufen und gemeint, sie habe die ganze Nacht gehofft, dass alles wieder ok ist, aber sie habe heute fiese Halsschmerzen. Wir wollen uns unbedingt vor Montag noch mal treffen, weil ich dann ne Woche weg bin, aber mit Halsweh... naja... Denke mal, dass is für sie dann erstmal nicht so prickelnd. Sie wurde eben auch mal wieder von ihren Eltern gestört beim Telefonieren und meinte dann, "ich ruf heute Abend noch mal an", somit steht für heute wohl kein Date aufm Plan :zwinker:.

    So, jetzt zu meinem Plan :grin:. Ich würde ihr gerne n paar Pillchen dieses Wundermittels und irgendwas Süßes mit nem kurzen Brief in den Briefkasten stopfen :grin:. Müsste dafür aber extra 40-50 Km (also 20 Km ein Weg) fahren. Fändet ihr das als Mädel süß oder eher unheimlich? Zumal ich ihre genaue Adresse per Inverssuche (Tel-Nr) raussuchen müsste, also nicht von ihr habe...

    Klingeln will ich nicht, denn ich würds auch nicht wollen, wenn sie unangemeldet vor der Tür steht, während ich hier ungeduscht und unvorbereitet in nem Gammeloutfit rumhänge!
     
    #1
    Inspector, 9 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find die idee süß und sie würde sich bestimmt freuen. über das mädchen wage ich nicht, irgendwelche kommentare abzugeben. ich kenn sie ja nicht.
     
    #2
    CCFly, 9 August 2007
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    An sich sehr süß (meinetwegen könnte man auch klingeln), aber die Sache mit dem Adresse raussuchen lässt es so wenig in Richtung creepy abrutschen.
     
    #3
    Ike, 9 August 2007
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    super idee!
    vor allem auch, dass du nicht unangemeldet auftauchen würdest, sondern nur dein Geschenk hinterlassen würdest.
    ich persönlich finde es immer sehr aufdringlich, wenn leute, die ich kaum kenne, unangemeldet vor der tür stehen.

    aber deine variante find ich klasse!
     
    #4
    sad_girl, 9 August 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist eine echt süsse Idee! ich würde mich über so eine Süsse Geste total freuen! :herz:
     
    #5
    User 75021, 9 August 2007
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Ich finds ein bisschen "unheimlich" v.a. wegen der Adresse, die Du von ihr ja eigentlich noch gar nicht hast.

    Also am besten irgendwie "legal" von ihr die Adresse herauskitzeln oder doch den Besuch (Kurzbesuch, möchtest ihr nur noch was vorbeibringen, bevor Du ne Woche weg bist) ankündigen.
    Führt am wenigsten zu Mißverständnissen, würde ich sagen.
    Grundidee ist aber gut!
     
    #6
    User 63483, 9 August 2007
  7. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich würd mich über die Idee an sich auch freuen. Aber das mit der Adresse fänd ich nicht so toll. Ich würde nicht wollen, dass jemand dem ich meine Adresse noch nicht gegeben hab, plötzlich bei mir wär. Ob er nun klingelt oder nicht.

    Frag sie doch vielleicht nach ihrer Adresse und sag dass du ihr aus dem Urlaub schreiben möchtest.
     
    #7
    Julie19, 9 August 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir gehts da ein bisschen wie Julie19 ... süße Idee, aber ich sehs nicht gerne, wenn jemand meine Adresse heimlich raussucht und ich weiß, dass er vor meiner Tür gestanden hat. Allerdings würde ich in dem Fall wohl nach dem ersten komischen Gefühl mich freuen. Klingeln fänd ich nicht gut, ich steh gar nicht auf Überraschungsbesuche. Und gerade wenns nicht platonisch ist, sondern sich was anbahnt, will man in der Regel aufs Treffen mit dem anderen vorbereitet sein.
    Naja, schlimm fänd ichs nicht, wobei mir eine Karte oder ein kleines zugeschicktes Päckchen wohl lieber wäre, als wenn jemand tatsächlich zu mir gefahren ist. Das ist auch aufmerksam, aber nicht so "aufdringlich".
     
    #8
    Ginny, 9 August 2007
  9. velvet paws
    0
    yep, sehe ich auch so. auf gar keinen fall klingeln (bei erkaeltung sieht niemand besonders vorteilhaft aus - mir persoenlich waere das so peinlich) und lieber vorher unter einem vorwand nach der adresse fragen.
     
    #9
    velvet paws, 9 August 2007
  10. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: Ich würds gruselig finden wenn ein Kerl dem ich nie meine Adresse gegeben hab auf der matte stehen würde. :schuechte
    Aber im grunde ist die idee süß.
     
    #10
    psycho.princess, 9 August 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs jetzt einfach mal gemacht. Wenn sie mich heute ABend anruft werde ich ihr einfach sagen, sie soll mal schnell in den Briefkasten schauen und dann kann ich ihr ja auch gleich erklären, wie ich an die Adresse gekommen bin und warum ich sie mir nicht von ihr selber habe geben lassen (hab versucht sie anzurufen, aber sie war nicht daheim oder hat geschlafen und die Zeit hat gedrängt)...

    Von der Grundidee seht ihrs ja auch alle positiv :zwinker:... Und mal ehrlich, wenn man die Tel-Nr. hat die Adresse zu finden ist doch in Zeiten des Internet und seit Zulässigkeit der Inverssuche n Kinderspiel. Ist ja nicht so, dass ich da groß recherchiert hätte :grin:

    Nun ists eh zu spät...

    Topic schließen!? :smile:
     
    #11
    Inspector, 9 August 2007
  12. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin nennt sowas immer "positive Überraschung" :zwinker:
     
    #12
    Rongo Matane, 9 August 2007
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei der Freundin ist das ja was anderes... Da hätte ich auch nicht erst hier gefragt :zwinker:
     
    #13
    Inspector, 9 August 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wär aber noch gut zu wissen, wie das ganze nun angekommen ist. evtl kannst du das ja schreiben, wenn du von ihr antwort bekommst?
     
    #14
    CCFly, 9 August 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #15
    User 77157, 9 August 2007
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    Golden_Dawn, 9 August 2007
  17. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haben telefoniert, sie meinte, es ginge etwas besser mit dem Hals und sie hat doch tatsächlich mal das Treffen angesprochen (normal muss ich immer alles vorantreiben). Am Ende meinte ich "Achja, bzgl. der Halsschmerzen. Das wird schon... Schau mal in deinen Briefkasten".

    Sie war erst mal etwas verwirrt und meinte "Hä, welcher Briefkasten".
    Ich: "Na euer Briefkasten"
    Sie:"Wie jetzt Briefkasten"
    Ich:"Briefkasten halt :grin: - schau einfach"...

    Dann haben wir aber das Gespräch beendet, weil mein Essen fertig war und sie kein schnurlos Telefon hat.

    Dann kam folgende SMS (finde ich irgendwie zwiegespalten, aber klären wir morgen):

    "Hey cool, Dankeschön. Mit den Wunderpillen und Schoki kanns ja nur besser werden :smile:. Probier es gleich mal aus. Bis morgen, LG"
     
    #17
    Inspector, 9 August 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na das hört sich doch gut an! viel glück weiterhin!
     
    #18
    CCFly, 9 August 2007
  19. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #19
    Golden_Dawn, 9 August 2007
  20. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, der Inhalt überzeugt mich nicht so ganz. Sie hat nicht angerufen, weil ich ja am Essen war und gesagt hab, dass ich danach Besuch bekomme. Aber irgendwie bin ich halt nicht ganz sicher. Für mich hört es sich ein bisschen gespielt an (den Eindruck habe ich, wenn ich überlege, wie sie sonst so schreibt). Aber ich mach mir jetzt auch keinen Kopf. Selbst wenn sie es net so toll fand, wird sie es mir kaum krumm nehmen :smile:

    Ist ja schon mal gut, dass ihr das als positiv bewertet. Vlt. bilde ichs mir auch ein :smile:
     
    #20
    Inspector, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süß Creepy
H Exchange
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2016
37 Antworten
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2015
66 Antworten
Analytiker
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2009
10 Antworten