Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süß und schüchtern oder mies und nüchtern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Santiago, 10 März 2003.

  1. Santiago
    Gast
    0
    hi, bin ma wieder da

    also, ich hatt in den weihnachtsferien mal son mädel aus meiner stufe angeufen ob wir uns nich ma treffen wollen, weil ich sie ganz süß finde.
    ich kannte sie gar nich, hab ca einmal mit ihr geredet...
    sie meinte dann auch ja und so, ob mich das stören würde wenn sie ihre freundin mitnimmt, ich meinte ja, hab s aber natürlich nich so direkt gesagt...
    na ja, dann isse nich gekommen, und da mir es zu blöde war ihr hinterherzulaufen, da sie ja scheinbar kein bock hatte, hab ich auch inner schule sie nich drauf angesprochen.
    jetzt aber,*schreck* hab ich erfahrn, sie hatte noch kein freund(nie), und is übelst schüchtern(was ich ja auch schon gemerkt hab).
    dann hab ich heute wegen irgendwas mit ihr geredet, und da is mir aufgefallen, das sie doch tierisch süß is,:verknallt: nur irgendwie käm ich mir echt scheisse vor, sie nochmal zu fragen...:kotz:

    ich hoffe ihr versteht was ich meine, was soll ich am besten machen, weil irgendwie isses ja auch ne herausforderung, wenn sie nochj nie nen freund hatte...sie kommt mir auch so geil natürlich vor....

    danke für answers, sänti
     
    #1
    Santiago, 10 März 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also da gibt es eigentlich nur eins: frag sie, ruf sie an, in der schule, per sms... was kannst dud enn verlieren? nichts... musst ja net gleichsagen, dasde mit ihr ne Beziehung haben willst
     
    #2
    Pfläumchen, 10 März 2003
  3. Santiago
    Gast
    0
    ja gut, aber es geht ja auch noch nen büschen dadrum, dass sie zum treffen nich da war...
     
    #3
    Santiago, 10 März 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber wenn sie wirklich schüchtern ist, kann ich es super verstehen... sag ihr doch einfach, dass ihr euch ja auch zu viert mal treffen könnt (+Freund/freundin)
     
    #4
    Pfläumchen, 10 März 2003
  5. Santiago
    Gast
    0
    meinste echt, ich würd nein sagen, wenn ich wüsste, ich hätte kein bock oder bin zu schüchtern, is wohl wieder sonne mädels masche :grin:
     
    #5
    Santiago, 10 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, hat sie dir denn abgesagt?
     
    #6
    Pfläumchen, 10 März 2003
  7. Santiago
    Gast
    0
    nee, dann wär ja alles klar...haste freundinnen, die auch so drauf sind, oder bist du so drauf oder woher glaubste das.....

    ich mein, echt jeder normale mensch würd das gleich sagen, man weiss doch wie man grundsätzlich zu jemanden steht, auch wenn man ihn/ sie nur vom sehen kennt....

    alles nähere kommt dann ja beim treffen raus
     
    #7
    Santiago, 10 März 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also schüchtern bin ich auch und ich treff mich uch net schnell einfach so mit wem (ausnahme von meim schatz *gg* aber egal) deshalb verstehe ichs..
    wieso sie dir allerdings nicht absagt, des versteh ich nicht und find en bissl komisch...
    schrieb ihr doch ne sms und frage sie, oder vergiss das einfach oder versuch es, und starte einen neuen versuch mit freunden
     
    #8
    Pfläumchen, 10 März 2003
  9. Santiago
    Gast
    0
    ja, verstehs schon, keine einfache chose so wes...
    aber sms=:angryfire: ICH HASSE ES
     
    #9
    Santiago, 10 März 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh, dann frag sie einfach in der schule mal, wie das mit treffen ausschaut.. oder auch schüchtern?
     
    #10
    Pfläumchen, 10 März 2003
  11. Santiago
    Gast
    0
    ja, wahrscheinlich,:grin: auch wenns auch darum geht, dass ich mir eigentlich verarscht vorkomme, und sozusagen mein stolz was dagegen hat..-
     
    #11
    Santiago, 10 März 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vergiss deinen stolz. den kannste hinterher immernoch raushängen lassen
     
    #12
    Pfläumchen, 10 März 2003
  13. Santiago
    Gast
    0
    den hab ich schon bei meiner exex viel zu oft vergessen, jetzt hab ich so was wie ne allergie dagegen...

    aber vielleicht lohnts sichs ja echt..


    @alle andern, ihr seid auch willkommen was zu sagen
     
    #13
    Santiago, 10 März 2003
  14. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, das musst du entscheiden.

    Ob dir dein Stolz oder ne vllt tolle Beziehung wichtiger is.

    Also, wenn ich mal so überleg, kann es gut möglich sein, dass sie nicht gekommen ist, weil sie sich alleine nicht getraut hätte.
    Sprich sie einfach drauf an.

    Und erzähl, was rausgekommen is *g*
     
    #14
    FlyingAngel, 10 März 2003
  15. Woohoo
    Gast
    0
    ich finde du solltest es auf jeden fall probieren, du hast ja nix zu verlieren und lächerlich machen tust dich auch nicht! maybe ist sie ganz extrem schüchtern und sich nichtmal traut dich anzurufen. hat sie dich jemals angerufen?
     
    #15
    Woohoo, 11 März 2003
  16. Santiago
    Gast
    0
    boah, ich verstehse echt nich....
    aber sie hat echtn verdammt süüüüüüüüüßes lächeln, aber " süß" hört ihr mädels nich wirklich gerne, oder?
     
    #16
    Santiago, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süß schüchtern mies
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten