Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Überraschnug machen ???

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mr Lipo, 18 Oktober 2007.

  1. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich will meiner Süßen am Freitag eine Überraschnung machen wen sie nach hause kommt. Der Vater weiß davon schon, also ich will das bei ihr im Zimmer machen oder in der Küche mit essen machen und so oder so. naja eher in ihrem zimmer damit wir alleine sind. Was könnte man da so machen?? ich hab mir so überlegt mit kerzen und rosenblüten ein Herz auf den Boden und kerzen im Zimmer verteilen.(habe ich aber schonmal bei mir hier gemacht für sie) was könnte man noch machen. ??

    mfg
     
    #1
    Mr Lipo, 18 Oktober 2007
  2. Marco07
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Das ist doch schonmal ne gute Idee :smile:

    Wie wär's denn mit ner erotischen Massage mit Öl und so?
     
    #2
    Marco07, 18 Oktober 2007
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Na da weiß einer wies geht... :tongue:

    Die Idee mit den Rosen und Kerzen ist garnicht so übel, allerdings sollte sie dafür der Typ sein. Ist zwar romantisch, aber könnte auch als kitschig empfunden werden. Wenn sie auf sowas steht ist die Idee allerdings schon sogut wie perfekt. Finde auch den Anreiz meines Vorredners gut, Massage, mhhhh! :drool:
    Ansonsten könntest du ihr vielleicht noch etwas dazu backen oder so, wenn sie etwas besonders gerne mag, vielleicht in Herzform... nur eine Idee.
     
    #3
    Película Muda, 18 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Deine Idee ist doch eh schon total super... wenn du jetzt noch was leckeres kochst und danach ne schöne Massage machst, wird sie bestimmt wunschlos glücklich sein. :smile:
     
    #4
    User 48246, 18 Oktober 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kannst Du es einrichten, dass ihr allein zu Hause seid - dann könntet ihr ein schönes Schaumbad nehmen.
    Oder Du bereitest ein Schoko-Fondue mit Früchten vor.
     
    #5
    Klinchen, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süße Überraschnug
schmetterling1997
Geschenke & Ideen Forum
2 November 2012
5 Antworten
close-your-eyes
Geschenke & Ideen Forum
21 Mai 2009
3 Antworten
~JustMe~
Geschenke & Ideen Forum
23 April 2008
16 Antworten
Test