Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Aussagen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucilla, 30 März 2004.

  1. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    Hat euer Liebster / eure Liebste schon mal irgendetwas gesagt, wo ihr nur noch gestaunt habt und gedacht habt, man, was hab ich für einen Glückstreffer gelandet *g* ? Irgendeine Aussage, die euch wirklich total bewegt hat?

    Mein Schatz hat mal gesagt, sollte ich schwanger sein, wäre das egal. Dann würde er auch mehrere Arbeiten annehmen. Es wäre ihm egal wenn es ihm schlecht gehen würde, hauptsache seinem Baby geht es gut. :rolleyes:

    Das fand ich so mega süß von ihm. :verknallt
     
    #1
    Lucilla, 30 März 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    mein freund sagt oft so kleinere süße sachen... aber an eine kann ich mich noch voll gut erinnern... wir haben grad mit n paar anderen karten gespielt... und irgendwer meinte zu ihm "hast du n herz-as?" und er meinte daraufhin
    "ja mein herz-as sitzt neben mir"... und in dem moment wars echt das süßeste was er sagen konnte... ich hätt in knutshcen können... hab ich dann auch glaub ich gemacht :zwinker:
     
    #2
    daPepper, 30 März 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    "Möchtest Du meine Frau werden?" und "Ja, ich will" waren die besten Sachen , die er gesagt hat *grins*
    Eins war auch mal so süß, da meinte er, Menschen "müssten" sich nunmal vermehren und es würde doch zum Leben dazugehören, kleine hilfsbedürftige Kinder zu machen (oder so ähnlich) - soooo süß....
     
    #3
    Kathi1980, 30 März 2004
  4. Bianca19
    Gast
    0
    süße Sachen nicht in der Beziehung!

    Hi, also es wird euch vielleicht wundern, aber ich kann mich fast nicht erinnern, dass mein Freund in unserer Beziehung mal etwas besonders süßes gesagt hat, ok manchmal vielleicht schon, aber dann eher Dinge, die eh nicht so besonders sind. Seit einem Monat sind wir auseinander und verstehen uns so richtig gut. Ehrlich gesagt, ist es fast so als hätten wir ne Beziehung, wir kuscheln, schmusen, ich schlafe fast jeden Tag bei ihm und wir können über alles reden, nur wir sind halt nicht mehr zusammen. Jedenfalls, als ich vorige Woche einmal bei ihm geschlafen habe, habe ich in der Früh mein Hemd mit dem ich geschlafen habe bei ihm vergessen und als er mich dann am nächsten Abend abgeholt hat, hab ich ihn gefragt, ob es ihm aufgefallen ist, dass ich mein Hemd vergessen habe. Er hat dann gemeint, ja, dass es total gut nach mir riecht. Ich hab ihn dann erstmal groß angeschaut und er hat gesagt...mei tut ma leid, ist es so schlimm wenn ich das rieche? es richt nach dir und du hast so einen mütterlichen Geruch wo man sich so total geborgen fühlt. Ich habe das sooooo süß gefunden. Mein ex-Freund ist eigentlich überhaupt nicht so der typ der solche sensiblen sachen sagt, aber da hab ich erst einmal geschaut. Oder vor zwei Tagen, als er mich um 22:00 Uhr angefufen hat, ob ich nicht zu ihm kommen möchte und ich aber schon geschlafen habe, bin ich dann trotzdem nochmal aufgestangen und er hat mich abgeholt. Ich bin im nachtgewand, total zersaust zu ihm gefahren und er hat mich angschaut und gesagt, also es gibt nicht viele, aber du bist eine von den wenigen, die ungeschminkt und obwohl sie gerade geschlafen haben, noch total fesch sind, das hab ich auch voll süß gefunden.

    ok, jetzt hab ich euch genug gelangweilt, was hält ihr davon?

    Liebe Grüße
    Bibi
     
    #4
    Bianca19, 30 März 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @bibi: Soooo süß!
    Da würd' ich mich auch megamäßig freuen.
     
    #5
    ogelique, 30 März 2004
  6. derkleinemanu
    0
    bibi hol ihn dir zurück :zwinker:
     
    #6
    derkleinemanu, 30 März 2004
  7. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    eine süße aussage:
    du schmeckst nach honig und erdbeeren und dein duft erinnert mich an den frühling :grin:
     
    #7
    membran, 30 März 2004
  8. saddy
    Gast
    0
    ehrlich gesagt würd ich mich darüber nicht so freuen.
    dieses mütterlich stört mich in diesem Satz total :schuechte
     
    #8
    saddy, 30 März 2004
  9. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Wir haben zusammen in den Sternenhimmel geschaut und er sagte:
    Ich habe für Dich diesen Stern ausgesucht, den ich überall auf der Welt sehen kann, auch wenn ich nicht bei Dir sein kann.
    Auch wenn wir getrennt sind , so können wir doch beide das Licht dieses Sterns gleichzeitig erkennen und uns dadurch Nahe sein"
    Ich fand das in der Situation sehr romantisch
     
    #9
    Trine, 30 März 2004
  10. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi all, ich hatte leider noch nicht so oft die gelegenheit jemanden
    komplimente oder ähnliche zu sagen ich meine in bezug auf liebe etc.
    Und wenn dann ist es leider schon zu lange her. Aber wollt euch mal
    fragen was ihr von dem hält

    Ich möcht dich halten,
    berühren und zärtlich verführen.
    Doch bist du in weiter ferne
    nicht hier um mich zu wärmen.

    Und denk ich jeden Tag, jede
    minute, jeden augenblick nur
    an dich mit jedem gedanken.

    Doch die Zeit bringt mich nur
    langsam zu dir zurück und mit
    jedem Tag der vergeht begreif ich,
    ich lieb dich jeden Tag ein wenig
    mehr.
     
    #10
    Sleepless, 30 März 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm ... Mein jetziger sagte mir von Anfang an immer wie gut ich riechen würde. Als im Bett lagen, ganz nah aneinandergekuschelt sagte er das sich einen ganz typischen Geruch habe den er unglaublich anziehend findet und den er noch nie bei einem anderen Menschen bemerkt hat. Wenn ich zu ihm ins Auto steige seufzt er meist und sagte dass es wieder so angenehm nach mir riecht. :smile:

    Mein verstorbener Freund sagte viele solcher schönen Sachen. Am schönsten war, als er nach der ersten gemeinsamen Nacht mich als "Streifenhörnchen" bezeichnete - weil er nachts wach gelegen und mich gestreichelt habe und ich hätte "geschnurrt" wie ein kleines Streifenhörnchen. Das war seitdem sein Kosename für mich. :smile: :smile: :smile:
     
    #11
    Larkin, 30 März 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    *hehe* das hab ich mir auch gleich gedacht. Da würd mir alles vergehen.
     
    #12
    Kathi1980, 30 März 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jo, das "mütterlich" ist schon a bissel blöd.
    Aber andererseits, wenn ich einem Jungen gegenüber "Muttergefühle" entwickle, dann hat er mich schon so gut wie geködert :grin:
     
    #13
    ogelique, 30 März 2004
  14. El Mariachi
    0
    :bandit:

    das ich ihr beschützer bin :verknallt
     
    #14
    El Mariachi, 31 März 2004
  15. CrAsh
    Gast
    0
    mal was süsses sagen ist natürlich total toll aber ich glaub man sollte es auch nicht übertreiben dann wirkt es abgelesen und nicht mehr ehrlich oder ?
     
    #15
    CrAsh, 31 März 2004
  16. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Freund sagt mir ständig liebe Dinge und es klingt nie übertrieben oder gar abgedroschen! es ist immer ein wenig etwas andres es muss also nicht mit der Menge und vermeintlichen Übertreibung mit der Zeit wie abgelsesen wirken.
     
    #16
    nettesie20, 31 März 2004
  17. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner sagt schon wirklich süße Sachen, aber leider meistens nur, wenn Alkohol im Spiel ist - also auf bzw. nach Parties und so. Das stört mich zwar ein bisschen, aber besser als wenn er mir so sagen würde wie lieb er mich hat und dann im angebrüteten Zusatnd fies wäre.
    Er hat mir noch nie gesagt, dass er mich LIEBT. Bloß lieb hat. Ich mein, er redet von Kindern und allem. Oder mess ich diesem Ich liebe dich- Satz zu große Bedeutung bei?
    (War jetzt hoffentlich nich zu sehr off-topic...)
     
    #17
    Cake, 31 März 2004
  18. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal an dich, Cake: Wenn er sagt, dass er dich lieb hat, dann ist das wohl auch so :smile: Zwischen "Ich hab dich lieb" und "Ich liebe dich" liegt zwar noch ein klitzekleiner Unterschied, aber ich denke darauf sollte man auch nicht soooo sehr beharren. Wenn es dich vll etwas tröstet, mit kommt das "ich liebe dich" auch nicht so oft über die Lippen, er sagt es dagegen öfter mal. Aber ich denke, wenn ich ihm sage, dass ich ihn lieb habe, weiß er schon, was ich meine :schuechte @topic: Er hat schon öfter mal Sachen gesagt, wo ich einfach nur gedacht hab "wow", sowas aus seinem Mund *gg* Leider kann ich mich an die genauen Worte imnmer nicht erinnern, aber an die Stimmung, in der er es gesagt hat und das war echt immer toll... Ich finde es auch schon richtig süß, wenn er mir am nächsten Tag, wenn wir uns davor gesehen haben, sagt, wie schön es gestern war :verknallt
     
    #18
    chen, 31 März 2004
  19. Lucilla
    Lucilla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    2
    Single
    Bei mir war die Sache mit dem "Ich liebe dich" genau anders herum. Er sagt das gaaaanz oft und mir fiel das besonders am anfang unserer Beziehung schwer es über die lippen zu bekommen
     
    #19
    Lucilla, 31 März 2004
  20. Rock-Lady
    Gast
    0
    Mein Freund kann super frech sein. Aber er sagt fast täglich süßen Sachen. z.B. meinte er mal "ich hab dich gefunden!" Ich: "Wie lange hast du denn gesucht?" Er: "Schon immer!" Das hat mir so viel bedeutet, weil er schon seine 1. große Liebe hinter sich hat und er meine 1. große Liebe ist und ich immer ein bisschen ängstlich bin in bezug auf seine Ex-Beziehung. Und dann sagt er oft: "Du passt aud mich auf und ich auf Dich!" und fast jeden Tag: "Du bist so'n liebes Mädchen!" als ob er das nicht glauben könnte, dass ich bei ihm bin. Und immer wenn ich komm sagt er: "Du bist da! Ich bin so froh. Bist Du auch froh?" "Ja!" Oder wenn ich ihn frag' "Geht's Dir gut?" sagt er "Mir geht's immer gut wenn Du da bist!" Also wiegesagt hat er auch schon mächtig fiese sachen gesagt. aber ich auch. Bei uns gibt es regelmäßig typische Mega- Gewitter. Was meint Ihr dazu?
     
    #20
    Rock-Lady, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süße Aussagen
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 11:30
3 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten
Test