Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Chaya: Keine Zeit für Vertrauen, nur für Anziehung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MarkusBonn, 7 September 2005.

1. MarkusBonn
    Gast
    0
    Hallo,

habe ein kleines Problem,
    also es gibt da ne süße chaya die ich demnächst eventuell gerne auschiggern würde, jedoch stehen wir hier vor einem problem: Die einzige möglichkeit an sie heranzukommen wäre im vorbeigehen irgendwo in der schulpause,denn wo sie rumhängt das weiss ich leider nicht!

Ich hätte maximal 5-10 minuten Zeit sie in einer pause anzusprechen. anders lässt es die zeitplanung leider nicht zu!

Ich habe da eventuell an ein sarkastisch gesagtes kompliment, einen opinionopener, sowie ein bisschen C&F gedacht! Natürlich kann ich durch richtiges auftreten (Sie wird wahrscheinlich nur in einem 2Set anzutreffen sein), durch mich "Integrieren" in das Set und allem gute attraction erzeugen, und einen higher status demonstrieren.

Was mir jetzt zu denken gibt, wie kann ich in der kurzen zeit etwas reissen!Ich kann von der Zeit her maximal Anziehung und höheren sozialen status herstellen

Was ich hier im forum aber gelesen habe, dass sofort der Aufbau des Vertrauens folgen muss, da sonst die aufgebaute Anziehung nur selten bis morgen überlebt!

Wie mache ich das denn jetzt mit dem nicht vorhandenen Vertrauen, versuche ich am nächsten tag weiterzumachen wo ich aufgehört habe (STALKER?!?!?!)

oder versuche ich einfach die nummer sofort zu bekommen (auch im beisein der Freundin??)

Hätte gerne Tipps von meinen boys, wie man sich in dieser, oder in generell solchen Situationen (gibt ja öfters, z.b. im Bus oder so) verhalten sollte!

Peace bis gleich!

MarkusBonn, 7 September 2005
  2. MarkusBonn
    Gast
    0
    hat niemand eine idee? :ratlos:

MarkusBonn, 8 September 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, da du sie öfters siehst, könntest du daraus nen langzeitflirt machen.

also stell dich kurz vor .. laber nen bißchen mit ihr .. sei dabei C&F und nen bißchen mysteriös .. so dass sie unbeantwortete fragen hat und an dich denken muss.
    dann gehste vllt nen tag etwas auf abstand ..
    und dann kommste wieder an .. sie kennt dich schon .. also etwas vertrauen ist da. je nachdem wie gut es läuft besorgst du dir jetzt die telefonnumer. wenn sie immernoch nicht recht warm ist, machst halt noch nen tag kennenlern/flirtphase.

wenn du die nummer hast machst du ein treffen klar.
    dann flirten, körperkontakt herstellen .. küssen, kuscheln, sex.

viel spaß
    gruß
    Fire

Fireblade, 8 September 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du ein Witz? also lächeln wird sie allemal, denke auch sie würde sogar richtig lachen FALLS sie dich versteht...

Will ja nicht fies sein, aber kannst du dich normal artikulieren? Das käme am Besten an, wenn der Thread hier ernst gemeint sein sollte...

Versuche dich nich besser zu machen als du bist, das wird sie schneller merken als dir lieb ist und dann ist die Enttäuschung groß.

Off-Topic:
    von was ist denn "ausschiggern" abgeleitet? *auf die uhr guck- man, muss ich alt sein*g*

popperpink, 8 September 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Fireblade, 8 September 2005
  6. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aach deeeeer sche*ss! @ threadstarter: mach was du willst, ich hoffe das mädel nimmt die beine in die hand und haut ab...

und: euer "Fach-Jargon" hört sich selten dämlich an

popperpink, 8 September 2005
  7. MarkusBonn
    Gast
    0
    rennen wird sie auf jedenfall, und zwar um noch am abend rechtzeitig vor ladenschluss eine packung kondome im drogeriemarkt zu kaufen :tongue:

zum auschiggern:
    auschecken
    checken = chiggern
    auschiggern

@Fireblade: Danke für den tipp man, ich glaube ich werds echt überden langzeit flirt versuchen, aber da sie immer nur im 2set in erscheinung tritt werd ich vorher ihre beste freundin befrienden denke ich mal! dann hab ich wenigstens später keine cock blocks zu b'fürchten

MarkusBonn, 8 September 2005
  8. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Topic: Pff... tu' was du nicht lassen kannst :hmm: ...

wildchild, 8 September 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Allerdings! :grin: Ich glaube, das allein wäre für mich schon ein Grund, einen Typen überhaupt nicht näher kennenlernen zu wollen... :tongue:

Wenn du in der Pause nur 5-10 Minunten Zeit hast, wo ist das Problem? Geh hin und sag: "Hey, du gefällst mir, siehst nett aus, ich würde dich gern näher kennenlernen. Hast du Lust, dich mal mit mir zu treffen?"

*schulterzuck* Man kann es sich auch komplizierter machen, als es eigentlich ist. Und dieser Seduction-Kram ist so ein Schwachsinn... :blablabla

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 September 2005
  10. seki#2
    Gast
    0
    also MarkusBonn, ich muss schon sagen, so wieder du über Seduction schreibst, klingt das schon ein wenig arg lächerlich. Ich hoffe du redest so nicht mit deinen Freunden lol

seki#2, 9 September 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    also manche Posts sind ausrucksmäßig wirklich peinlich und lachhaft :rolleyes2

Chabibi, 9 September 2005
  12. seki#2
    Gast
    0
    Sorry wenn ich das so sagen muss, aber wo dein Tipp nicht weiterhilft, da funktionierst garantiert mit Sedcution. Stell dir mal vor, diese Frau ist ne Hammerschnitte, die jeder Mann gerne flachlegen möchte und was sie auch weiss, glaubst du, dann würde sie auf sonen einfach Spruch gleich mit "Ja" antworten? Mit Sicherheit nicht!

seki#2, 9 September 2005
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht würde sie ja GERADE auf so einen Spruch mit "ja" antworten?! Weil's ehrlich ist und genau das aussagt, was er denkt. Kein schwachsinniges Abschlepp-Gequatsche.

Nebenbei bemerkt: Keine Frau, die einen IQ über Zimmertemperatur besitzt, wird auf diesen Seduction-Schwachsinn anspringen. :tongue: Na ja, ok, weiß ja nicht, von welcher Sorte die "Angebetete" des Threadstarters ist... :tongue: :grin:

Auf jeden Fall ist es doch so: Wenn mir einer gefällt/sympathisch erscheint, dann muß er sich nicht den supercoolsten Spruch ausdenken, um mich anzusprechen. Und wenn mir einer nicht gefällt, dann kann er sich auf den Kopf stellen, ich werd mich nicht für ihn interessieren.

Aber na ja. Vielleicht werdet ihr auch noch erwachsen irgendwann...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 September 2005
  14. seki#2
    Gast
    0
    du machst den Fehler, Seduction mit supercoolem Machogehabe und Prollerei gleichzusetzen. Wenn du dich aber ein wenig damit auseinander gesetzt hättest wüsstest du, dass das überhaupt nichts miteinader zu tun.
    Aber diese Disskusion ist hier echt überflüssig, ich sage:
    Alles was funktioniert, darf auch angewendet werden :tongue:

seki#2, 9 September 2005
  15. BelowSummer
    0
    Schade das sogar in diesem Forum, was ich für ein sehr gutes halte, so wenig Akzeptanz gegenüber manchen Themen, wie zB Seduction, herrscht.

Und im übrigen stimme ich seki#2. Mit so nem Spruch ala "ich find dich süß, willst du mit mir gehen?" erreicht man nicht viel. Da isses halt besser, erstmal ein bisschen Anziehung zu schaffen durch Humor.
    Sternschnuppe_x du hast einfach kein Plan davon. Aber jut, darüber wurde hier ja schon genügend geredet. Aber ich finde solche Kommentare einfach unnütz und vollkommen überflüssig.
    Es ist halt einfach besser, jemandem einen symphatischen und interessaten ersten Eindruck von sich zu vermitteln, als einfach hinzugehen und zu fragen, ob der jenige sich mit einem treffen will. Da würde doch niemand einfach so "ja" sagen! ciao ciao

BelowSummer, 9 September 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sorry, aber habt ihr denn alle kein bißchen Selbstbewußtsein und kein bißchen was im Kopf?! Man braucht doch keine schwachsinnigen Regeln, um mit jemandem in Kontakt zu kommen und demjenigen einen guten Eindruck von einem zu vermitteln.

Ich hab mir in meinem ganzen Leben darüber noch keine Gedanken gemacht, keinen "Plan" gemacht, wie ich jemanden anspreche. Ich tu's einfach. Rede das, was mir halt gerade einfällt. Ohne mir vorher Worte zurechtzulegen. Und stellt euch vor, diese Methode funktioniert wunderbar! :zwinker:

Aber wie schon gesagt: Dazu braucht es Selbstbewußtsein und ein bißchen was im Kopf. Aber vielleicht kommt ihr irgendwann auch noch drauf...

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 September 2005
  17. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ahja? Dann sag mir mal, wer von den Leuten die hier Posts erstellen alà "Wie ansprechen" und "Steht sie auf mich?" Selbstbewusstsein hat! Ich wär mal echt gespannt ob du es überhaupt merken würdest wenn du auf einen PickUp-Artist treffen würdest...
    aber jetzt zum Thema:
    Da wo man kotzt wird nicht gegessen! Wenn du es trotzdem versuchen willst... versuch es aber leg dich nicht NUR auf sie fest!
    Nimm nen Kollegen (Wing) mit, der sich mit der Zweiten beschäftigt, oder warte bis sie mit ner Kollegin im Set unterwegs ist, die du kennst!
    Wo hast du denn HIER sowas gelesen? :grrr:
    Aber naja: Versuch etwas Rapport durch Spiegeln zu erzeugen! Die Anziehung kann schon bis zum nächsten Tag halten! Deswegen auf jeden Fall C&F sein!
    Wie ein Stalker wirst du wohl keinem vorkommen! Ich hab etwas ähnliches inner Schule am laufen! (auch eher ein Dauerflirt) und hab da noch nie Probleme gehabt!
    Sowas kann schnell deinem Social State schaden, wenn es nicht klappt!
    Wenn du das riskieren willst, tu dir keinen Zwang an!

Allgemein gesehn ist jede Situation besser als Schule oder Arbeit!
    Spiel deswegen, wenn du trotzdem willst auf jeden Fall ein indirektes Game!

mfG, trace!

/edit: Frag nächstes Mal lieber in entsprechenden Foren nach, denn außer BIER und Russenjunge treibt sich wohl keiner regelmäßig hier rum! :bier:

traceless, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...