Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Füße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von OrangeBoy, 14 August 2004.

1. OrangeBoy
    OrangeBoy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich finde es total erotisch wenn die girls schöne füße haben und auch wenn sie heisse schuhe (Stiefel, Stilettos, Pumps) anhaben oder ein tatoo am knöchelchen haben :zwinker:

An die Boys: Bin ich jetzt einem Fetisch erlegen oder gibts da mehrere von euch die darauf stehen.

An die Girls: Findet ihr das eher anmachend oder eklig.

Gruß Orange Boy

OrangeBoy, 14 August 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und Sandalen? :cry:

Honeybee, 14 August 2004
  3. OrangeBoy
    OrangeBoy (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Sandalen

sandalen und flip flops find ich auch sexy vor allem mit schönen lackierten zehennägeln :zwinker:

OrangeBoy, 14 August 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie definierst du bitte schön das wort fetisch?
    und warum sollen bloß jungs dir das erklären können? :zwinker:

gibt viele fuß-/schuh- fetischisten. bist also nicht alleine.

finde es denke ich ok, sofern er nicht dauernd drauf besteht, dass ich schuhe anlasse oder so :zwinker: ... dran ändern kann ich an seinem fetisch eh nix. entweder ich kann damit leben/umgehen oder teile diesen sogar (hab aber noch nich festgestllt, dass ich nen fetisch hab) oder ich lass es halt sein.

bin noch keinem typen begegnet, der nen fetisch hat. jedenfalls hat mir das noch keiner gesagt.

User 12529, 14 August 2004
  5. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    >> bin noch keinem typen begegnet, der nen fetisch hat. jedenfalls hat mir das noch keiner gesagt.

hat nicht jeder einen Fetisch? Denke ich zumindest...

Nette und gepflege Füsschen find ich auch wichtig, genauso wie gepflegte Zähne, gepflegte Haut, Haare etc.etc... Schuhfetisch schon nicht mehr, sieht man sie ja nicht ;-) und Tintenmotive auch nicht...

Ist ja manchmal im Sommer erschreckend, mit welcher Penetranz manche Leute ihre ungepflegten Flossen in offenen Schuhen präsentieren, ist ja wohl der absolute Abturner...

fr210262, 14 August 2004
  6. susie
    Gast
    0
    füsse..*würg* (; ich finde füsse überhaupt nicht erotisch :rolleyes2
    aber son fuss fetisch..hm find ich nich schLimm solange sich das in grenzen hält!! weiss nich gibt ja ziemlich extreme (;

susie, 14 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    An meine Füsse kommt nix und niemand *G

Also reinigen und sowas tu ich se schon... aber, wenn mir jemand an den Füssen rummacht kann ich richtig sauer/zickig werden,,,

wenn er mich durchkitzelt und dann eben auch mal am Fuss kitzelt oder so zieh ich die schnell wech un sowas.. wenn er se festhält dann :angryfire es sei denn er lässt se ziemlich schnell wieder los *G

ne an Füssen find ich überhaupt nix schönes..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  8. return
    Gast
    0
    naja ich denk einfach..manche kerle finden brüste geil, andere nen heißen arsch, und es gibt eben auch männer die auf füße stehen. ob man dann mit seinem partner näher darauf eingeht bleibt einem selbst überlassen.

@satanic
    meine freundin ist da denke ich die gleiche :zwinker:

return, 14 August 2004
  9. Raverling
    Raverling (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Raverling, 26 November 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    schau mal -> 14.08.2004, 22:48 (datum der letzten antwort in diesem thread :grin: )

User 12529, 27 November 2005
  11. Raverling
    Raverling (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Uuups, sorry.

Raverling, 27 November 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

kommt auf die Sandalen an .....
    Halterlose Strümpfe und Overknees haben auch etwas sehr erotisches, - aber da geht´s dann schon mehr um die Beine als die Füße ....

Viele Frauen sind unglaublich empfindlich was die Füße angeht, da muß man sehr vorsichtig herangehen damit es noch angenehm für sie ist. Viele verstehen auch nicht was daran schön sein soll. Mir gefällt die runde, sehr feminine Form (quasi ein weibliches Modell in Mini), die glatte Haut und die Empfindlichkeit für Berührungen, gerade im Bereich der Ferse und der Fußsohle im Mittelfuß. Ich hab übrigens schon mal eine Frau nur durch eine sanfte gezielte Fußmassage an den Rand des Höhepunktes getrieben :link: Ich find Füsse auch sehr schön (wenn sie gepflegt und sauber sind !), haben definitiv etwas erotisches, aber ich könnte z. B. mit einem Footjob nie wirklich etwas anfangen. Socken beim Sex sind jedenfalls ein absolutes NoGo.

Grinsekater1968, 27 November 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    bin der gleichen Meinung, da muss ich nix mehr ergänzen :grin:

]NoveMberrain[, 27 November 2005
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    weder anmachend noch eckelig
    jedem das seine

xoxo, 27 November 2005
  15. Cid
    Cid (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Also ich mag auch schöne Frauenfüsse, zumal in sexy schuhen, aber fetish bin ich deshalb noch lange nicht, also keine Angst du bist nicht alleine mit dieser Neigung, wenn man es so nennen will!!!

Cid, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...