Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Frau in der U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von banklimit, 15 Oktober 2005.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich sehe fast jeden morgen in der U-Bahn eine ziemlich süße Frau, in die ich mich ein bisschen verguckt habe. Oft steigt sie auch in den selben Wagen wie ich ein, manchmal setzt sie sich mir gegenüber.

    Ich habe noch nie ne Frau in der U-Bahn angesprochen, komme mir dabei irgendwie blöde vor. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Bzw. was könnte ich machen, bin etwas ratlos.

    Viele Grüße
     
    #1
    banklimit, 15 Oktober 2005
  2. SchokoLeni
    Gast
    0
    Hi,

    Liegt das nur an der U-Bahn oder bist du generell schüchtern?
    Du kannst ja mal hingehen und versuchen mit ihr zu sprechen, wenn du das anständig machst ist sie bestimmt auch nicht abgeneigt mit dir eine Cola trinken zu gehen :smile:

    Viel Glück

    Leni
     
    #2
    SchokoLeni, 16 Oktober 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na! Geh einfach mal hin und lass dir was einfallen.... z.B. wo sie denn jeden morgen hinfährt bzw. wo sie Arbeitet oder sowas in die Richtung - und dann kann man das Gespräch ja auf was anderes lenken, eben z.B. mal einen Kaffee zusammen zu trinken oder so....

    Viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 16 Oktober 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist zu offensiv. Da musst du nen "Billigen" zünden :grin: ... Stell ihr charmant dein Koffer/mappe/Tasche so hin, dass sie ihre Beine nicht strecken kann oder irgend sowas... nimm ihn wieder weg, grins sie an und sag, das sei nicht böse gemeint gewesen...Du wirst sehen, wie sie reagiert... kannst ja ne Zeitung mitnehmen zum ablenken... Ich fahr leider selber nicht U-Bahn, von daher kenn ich die Spielwiese nicht soo gut :smile:
     
    #4
    XhoShamaN, 16 Oktober 2005
  5. SEX---MONSTER
    0
    Mach was draus. Sprich sie an. Mein gott. :gluecklic Hab keine Angst.
     
    #5
    SEX---MONSTER, 16 Oktober 2005
  6. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ja ich bin eher zurückhaltend, aber normalerweise habe ich keine probleme frauen anzusprechen - nervös werde ich nur wenn mir die frau gut gefällt. und u-bahn, das finde ich irgendwie ungünstig zum anquatschen...

    @XhoShamaN: deine ideen finde ich wirklich kreativ, die sind auch eher unaufdringlich.

    hoffe mal, dass ich sie nächste woche wieder in der bahn "erwische" :smile:
     
    #6
    banklimit, 16 Oktober 2005
  7. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Hey, ich war auch mal ziemlich schüchtern.

    Aber mit etwas Übung lernt man ganz normal mit Leuten reden, die einem grad übern Weg laufen.

    Grad so jemand den man ab und an mal sieht. Im Bus, in der Ubahn. Fang mal an mit üben.
    Erst mal einfach grüßen.
    Oder wie wärs mit, mann ist das wieder ein Wetter heute
    (klingt blöd, aber ist sehr effektiv)
    Der gute alte Smalltalk um ins Gespräch zu kommen.
    Oder: ach, lange nicht mehr gesehen.
    Oder: morgen. Auch aufm Weg zur Arbeit.

    Muss ja kein Monstergespräch werden beim ersten mal.
    Vielleicht auch erst 2 oder 3 mal grüßen und dann erst anfangen mit reden.

    Also auf! Nur Mut!!! Du schaffst das!!!
     
    #7
    Schildi, 18 Oktober 2005
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    siehst du sie abends auch? ...ich würd sie eher dann ansprechen, denn am morgen bin ich im halbschlaf unterwegs und überhaupt nicht auf kommunikation aus!

    wenn du sie am abend mal siehst, kannst du sie ja fragen, wie ihr tag heute war.

    ...viel glück auf jeden fall, egal wie du vorgehst :zwinker:
     
    #8
    Butterbrot, 19 Oktober 2005
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    @Schildi (21)

    Normalerweise gehts bei mir mit der Schüchternheit, es ist eben so wenn die Frau besonders süß ist :smile:

    @Butterbrot
    Abends sehe ich sie nicht.


    Also irgendwie habe ich sie Mo-Mi jetzt nicht gesehen, obwohl ich jede einzelne Person am Bahnsteig gescannt habe ;-)
    Könnte sein dass sie nur Do und Fr in der Bahn ist, vielleicht hat sie sich auch entschieden die 8:40 statt der 8:30 Bahn zu nehmen.

    We'll see..
     
    #9
    banklimit, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süße Frau Bahn
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
vry en gelukkig
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2015
61 Antworten
Test