Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    14 November 2007
    #1

    Süße Gesten von Frauen

    Mal 'ne frage an die männer hier: welche gesten von frauen könnten auch direkt dahinschmelzen lassen? auf der strasse, beim ausgehen, beim sex?

    m.
     
  • Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    14 November 2007
    #2
    unsicherheit und ein süßes lächeln... :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.269
    398
    4.517
    Verliebt
    14 November 2007
    #3
    Vor Aufregung rot leuchtende Öhrchen?:engel: :schuechte

    Habe ich mir zumindest mal sagen lassen.:engel:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 November 2007
    #4
    "Gesten" bedeutet für mich aktives Handeln.
    Oder habe ich das falsch verstanden ?
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (33)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    14 November 2007
    #5
    Naja, Unsicherheit muss nicht sein (Ich mag keine "Mädi-Mädis"). Aber das süße Lächeln schon! :jaa:
     
  • Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #6
    Als Geste fällt mir spontan das gewinnende, aber auch gleich darauf etwas verlegene Lächeln einer jungen Frau meines engen Freundeskreises ein. Wenn sie jetzt, da der Winter kommt, auch noch von Kälte gerötete Backen hat, ist das unvergleichlich schön.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    16 November 2007
    #7
    ich mag es, wenn Frauen ihre Haare mit der einen Hand so hinter das Ohr streichen und dabei verschmitzt lächeln.

    ich mag es, wenn Frauen hochgesteckte Haare öffnen und dann ihren Kopf so nett schütteln, damit die Haare schön fallen.

    :smile: :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #8
    Stell net immer so viele Fragen, sondern antworte einfach mal.:tongue:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #9
    Off-Topic:
    Wenn ich die Frage nicht richtig verstanden habe, kann ich auch nicht richtig antworten. :tongue:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #10
    Off-Topic:
    Was muss eine Frau machen, damit du dich von ihr angesprochen fühlst, sie magst...?
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    16 November 2007
    #11

    Dito , bei meinen Ex war das immer der Hammer :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #12
    Ok.

    Auf der Straße: Ein umwerfendes Lächeln.
    Beim Ausgehen: Eine gute Unterhaltung, bei der ich merke, dass wir auf einer Wellenlinie liegen.
    Beim Sex: Dass sie mir das Gefühl gibt, mich zu begehren.

    War das jetzt ausreichend ? :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #13
    Ja.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste