Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße kellnerin beim running sushi

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Reliant, 16 November 2005.

1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hey also wenn ihr ne nette kellnerin in nem asiatischen restaurant kennenlernt also nett in der hinsicht hübsch mit nem sehr sympathischen lächeln das sie oft einsetzt, sprecht ihr sie an oder nicht?

ich mein normalerweise würd ich sofort mal mit ihr reden, aber es ist halt im allgemeinen so das asiaten eher zurückhaltend und höfflich sind, deswegen bin ich mir halt nicht sicher. najo

Reliant, 16 November 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    aber auf das lächeln würd ich net so viel geben!das machen die doch immer!gehört sich bei denen so!

User 12216, 16 November 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    EIgentlich hast du ja nix zu verlieren, wenn du sie ansprichst, denn sie wird in jedem Fall freundlich zu dir sein, das ist ja schließlich ihr Job. Ob du aber mehr bei ihr erreichen wirst, kann ich nicht beurteilen, da musst du einfach auf Risiko gehen. Wenns nix wird musst du dir halt ein anderes Sushi Restaurant suchen...

It-Girl, 16 November 2005
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    big snoopy ja das mit dem lächeln weiß ich auch, find ich auch eine sehr sympatische eigenschaft und könnt ruhig jeder so machen anstatt missmutig zu sein dann geht man gleich viel offener aufeinander zu.

Reliant, 16 November 2005
  5. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Kellnerinen sind verdammt schwer zu bekommen ;-)

Du musst dich abheben von der breiten Maße(sie wird bestimmt am Abend ein paar mal angebaggert)

Sei Kreativ und witzig :smile:

Sieben, 18 November 2005
  6. Munchkin
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich kenn dein Problem.. ich hab auch einen Kellner gesichtet den ich gerne näher kennen lernen würde.. nur bei mir liegts einfach am Schüchtern sein und das mir die Worte fehlen :schuechte

Aber ich denke auch du solltest es wagen .. mehr als nein sagen kann sie nciht.. das sag ich mir jedenfalss zum mut machn :grin:

Munchkin, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...