Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße kennengelernt.. nach einem Monat wieder Schluss ..gibts noch Hoffnung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheDoenerKing, 5 Februar 2009.

  1. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Ihr lieben,

    man ich war schon einige Jahre nicht hier :smile: .War solange Single und eigentlich glücklich.

    Jetzt treffe ich nach so langer Zeit wieder ne Frau und nach kurzer Zeit hab ichs anscheinend versaut. Ich erzähl euch die ganze Story und will gerne wissen was Ihr meint ob es vielleicht noch Hoffnung gibt.

    Alles begann letztes Jahr Weihnachten. Ich hab mich bei Friendscout24 angemeldet. Anfang des Jahres hab ich dann die A. kennen gelernt. Wir kamen ins Gespräch haben 2 Wochen lang ge hattet. Wir sind anscheinend auf einer Wellenlänge.

    Am 13. Jan 09 dann unser erstes Date. Haben uns in einer Bar getroffen Ich konnte sie mit meiner lustigen Art gleich begeistern. Wir haben uns super unterhalten und gelacht. Ich hab mich ja quasi gleich verknallt.

    Wir haben die Zeit total vergessen. Mein Problem ist ja, dass ich immer zum Kumpeltyp degradiert werde. Aber diesmal wird das nicht passieren hab ich mir gesagt. Hab Sie dann auf dem Weg zur U-Bahn einfach geküsst, ihr hats gefallen und zum Abschied bekam ich auch noch mal einen Kuss. ( Sie hat dann zu mir noch gesagt das sie normalerweise nicht am ersten Date küsst)

    Chemie hat also gestimmt, unser zweites Date verlief ähnlich gut. Sind ins Kino gegangen. Hatten noch ne Stunde Zeit und sind spazieren gewesen. Wir haben dann auf einmal Händchengehalten und während des Films haben wir uns eigentlich nur geküsst, hab gar nicht soviel von dem Film mitbekommen :smile: Bis jetzt läuft ja alles noch super wie Ihr seht. ( Händchen halten tut sich auch nicht so schnell sagte sie zu mir)

    Das 3. Date war dann bei mir wir wollten eigentlich soviel machen , aber irgendwie lagen wir die ganze Zeit nur auf meinem Bett und haben uns intensiv geküsst. Die Zeit verging so schnell.

    Das 4.Date war eigentlich kein richtiges, ich war mir Ihr und nen paar Freunden in einer Bar. Auf dem weg dahin war sie etwas distanziert wollte mich gar nicht küssen und in der Bar das gleiche. Ich hab dann später erfahren ,dass sie das nicht so mag ,soviel Pärchengedöns vor den anderen. Ok alles kein Problem hab ich gesagt.

    Das 5. Date da war ich dann bei Ihr zu Hause und das gleiche wieder, nur am Knutschen , waren auch schon halb ausgezogen. Ging gut zur Sache. War alles wunderschön.


    Also bis jetzt doch alles super oder ? Unser Problem war immer das wir uns beim chatten oft missverstanden haben, sie hat oft gegrübelt wegen Ihren Gefühlen, das sie nicht so schnell kann und alles langsam angehen lassen will. Ich war genau das Gegenteil hab immer gesagt das sie mir fehlt und das ich sie gerne sehen will. Problem ist auch noch das sie gerade total im Unistress ist und den Kopf total voll hat.

    Naja eine Woche nach unserem 5. Daten, quasi letzten Sonntag meint sie halt, das sie mich zwar super gern hat und alles, aber das Ihre Gefühle nicht so stark sind und nicht glaub ,dass das Zukunft hat und die Sache beenden will. Ich müsse das jetzt akzeptieren.

    Tja das wars dann, ich total verliebt, mein Herz liegt hier in tausend Teilen :flennen: . Ich will sie einfach nur zurück. Ich hab sie einfach unter Druck gesetzt, zwar immer gesagt ja wir lassen es langsam angehen , aber durch meine ganzen Liebesbekundungen hab ich sie total genervt. Sie steht auch überhupt nicht auf Konsenamen und son zeug. Sie kann das nicht so zeigen.

    Tja was soll ich jetzt machen, an sie rankommen tue ich jetzt nicht mehr. Darf sie nicht anrufen, ICQ ist sie auch nicht mehr Online.

    Am 16. 02 schreibt sie Ihre Prüfung, ob das noch zu früh ist ,wenn ich mich dann einfach Melde um was mit Ihr zu unternehmen.

    Vielleicht braucht es einfach nur Zeit und Sie verliebt sich richtig in mich. Ich meine man küsst sich doch nicht so innig wenn da keine Gefühle sind, das glaub ich nicht. Sie ist auch nicht so abgebrüht, auch eher son lieber Mensch wie ich. Dann erzählt sie mir bewegende Dinge aus Ihrer Kindheit, dazu braucht es auch echt viel vertrauen.

    Ob sie mich nach ner bestimmten Zeit nur noch als Freund sieht, obwohl wir uns geküsst haben?

    Liebe Grüße
     
    #1
    TheDoenerKing, 5 Februar 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Na wenn sie dich schon so explizit abgewiesen hat, denke ich nicht dass es noch eine Chance hat. Sie hat sich ja schon entschieden.

    Wenn du dich trotzdem noch an ihr als Mensch/Freund interessierst, kannst du dich ja mal nach ihrer Prüfung melden und einfach Fragen wies gelaufen ist. Allerdings würde ich das nicht gleich wieder an die Frage nach einer Verabredung knüpfen.
     
    #2
    User 18780, 5 Februar 2009
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi Dönerking,
    hmm das klingt irgendwie danach als hättest du das Mädel mit deiner ganzen Liebe und Herzlichkeit vergrault. Weißt du, manchmal kann so viel Nähe auf einmal (man kennt sich ja anfangs kaum) kontraproduktiv wirken, obwohl man eigentlich nur "nett" sein will und dem anderen zeigen möchte wie man fühlt.
    Du wirst sie wohl etwas überrumpelt haben und sie hat es wohl nicht geschafft zu sagen, dass es ihr ein wenig zu viel des Guten ist.
    Nun flieht sie aus der Sache....und lässt dich als ein Häuflein Elend zurück.
    Lass ihr Zeit, warte ab bis sie ihre Prüfungen rum hat und sprich sie dann mal ungezwungen an, ob die Klausuren gut gelaufen sind....vielleicht braucht sie auch erstmal etwas Zeit und Abstand um sich selbst darüber klar zu werden, was sie überhaupt will.
    Lass ihr auf alle Fälle Zeit und "nerv" sie nicht - so schiebst du sie nur noch weiter von dir weg.
    Ich wünsch dir alles Gute (habe meinen Partner auch über FS24 gefunden :zwinker: )
     
    #3
    JackyllW, 5 Februar 2009
  4. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das hab ich auch gemerkt, das ich damit alles kaputt gemacht habe und dann hat sie es nicht mehr ausgehalten. Es tut mir nur so weh das sie mich jetzt so ignoriert, also ob ich nicht existiere. Komme mir vor wie irgend son bescheuerter EX der sie nervt.

    Ich werde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen, ich will sie nicht verlieren, aber was soll ich denn jetzt mit noch ner guten Freundin, ich such ne Beziehung und keine Kumpelline, davon hab ich schon genug. :geknickt:
     
    #4
    TheDoenerKing, 5 Februar 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    ....
     
    #5
    capricorn84, 5 Februar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was gibt es da schon groß zu verlieren? Ihr kennt euch erst seit wenigen Wochen, hattet ein paar Dates, die Sache ist nicht sonderlich gut für dich gelaufen. Du solltest daraus lernen, die Sache verarbeiten, abhaken und nicht überlegen, wann du sie wieder kontaktierst, ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass sie darauf Bock hat.
     
    #6
    xoxo, 5 Februar 2009
  7. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenns denn immer so einfach wäre, aber ich seh das jetzt halt noch nicht so ... :kopfschue
     
    #7
    TheDoenerKing, 5 Februar 2009
  8. dolin
    Gast
    0
    ich hatte anfang letzten monats genaus das gleiche problem.
    bei den treffen war alles gut und es lief ähnlich so ab wie bei euch.dann war er mit seinen kumpels weg und hat festgestellt das seine gefühle (denn er hatte welche) nicht für eine mehr oder weniger fernbeziehung reichen.letztendlich ist rausgekommen das er beziehungunfähig ist zumindest mit seinen jetztigen einstellungen.
    ich habe mich an ihn gehängt und mittlerweile schreiben wir nurnoch emails,so wie alles begann.
    auch wenn es schwer ist ich würde es akzeptieren.melde dich nach der prüfung nochmal und wenn sie dann imeernoch nicht will lass sie gehen.dann hat es echt keinen sinn.
     
    #8
    dolin, 6 Februar 2009
  9. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Liebe auch immer so kompliziert sein muss, einfacher wäre mir lieber.Aber sowas gibts ja nicht im Angebot.

    Ich überleg gerade ober ich vlt noch etwas länger warte vlt bis März, denn zwischen schluss machen und prüfung liegen ja gerade mal 2 1/2 wochen, weiß nicht ob das reicht, warscheinlich nicht.Ich will geühltsmäßig auch erst etwas stabiler sein, sonst bringt das ja auch nix.
     
    #9
    TheDoenerKing, 6 Februar 2009
  10. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich fand den Anfang deiner Geschichte super. Das hast du super gemacht. Du hast gezeigt, dass du auf jeden Fall mehr als der Kumpel sein möchtest und es hat vorerst funktioniert. Dann scheinst du leider ein wenig in den Klammer-Modus gerutscht zu sein, sie konnte sich da schon sehr sicher sein, dass du ihr "gehörst". Das kann uninteressant machen.

    Vergiss also erstmal die, durch "Betteln" machst du es nicht besser. Versuch aus dem erlebten was zu lernen und mach es bei der nächsten einfach besser. :smile:
     
    #10
    Subway, 6 Februar 2009
  11. knusperflocke90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen, dass es einen grund gebit wieso sie nicht mehr will. Nach einem Monat eine Beziehung beenden, bedeutet meiner meinung nach für immer. Ohne dich damit verletzten zu wollen wenn ich da eine andere sicht habe, aber selbst wenn sie dir noch ne chance geben würde, würde das nicht lange gehen, weil sie ja irgendwas stört.

    gruß
    pia
     
    #11
    knusperflocke90, 6 Februar 2009
  12. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Insgesamt wars nen Monat, wir haben die ersten 2 Wochen intensiv gechattet, jeden tag vlt so 3-4 Stunden. Am 13.Jan war das erste treffen und die anderen in so Abständen von 2-3 Tagen immer.

    Sie schrieb mit dann am Sonntag genau das:

    ich bin jemand, der es hasst menschen zu verletzen ... und der versucht, den geringsten Schaden wie möglich zu verursachen
    am Sonntag ist mir klar geworden, dass ich in unserer Sache weniger Zukunft sehe, als ich vorher angenommen habe, denn sonst, würde mich die Situation nicht so belasten.

    Ich bin kein egoistischer Mensch, aber jetzt, wo ich vor meiner Prüfung stehe, denke ich an mich ... und ich kann dich hier nicht gebrauchen, ich merke ja durch deine Aktionen, dass es schwer für dich ist, von 100 auf 0 Prozent zu gehen ...

    Ich verstehe nicht warum sie die Situation jetz so belastet wenn sie doch eh nicht soviel empfindet wie ich.
     
    #12
    TheDoenerKing, 6 Februar 2009
  13. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    So wie in den 50er und 60ern etwa ??

    Mann trifft Frau, verliebt, verlobt, verheiratet.

    Habe letztens eine Dokumentation aus der damaligen Zeit gesehen über Liebe und Ehe und war erschrocken, wie sich die Leute damals ihren Partner ausgewählt haben. Das ist an Beliebigkeit kaum noch zu übertreffen. Dann wird halt der/die Erstbeste geheiratet. Das Leben ist halt kein Ponyhof und Liebe ist eh nur Gefühlsduselei. Hauptsache es ist jemand vom anderen Geschlecht...:ratlos:

    Das willst du nicht wirklich, oder doch?
     
    #13
    zickzackbum, 6 Februar 2009
  14. schnitte_27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    Süße Kennengelernt.. nach nem Monat wieder schluss ..gitbs noch Hoffnung?

    hey, tut mir leid für dich, aber hoffen kann mann immer!

    l.g.

    :herz:
     
    #14
    schnitte_27, 6 Februar 2009
  15. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs anscheint mit meinen Aktionen hinterher noch mehr versaut.

    Nach unserem Telefonat als sie schluss machte, hab ich ihrer besten Freundin noch ne Nachricht im Studi geschrieben ob sie nicht mal mit Ihr reden kann. Tja fand sie alles auch nicht so geil. Dann meinte Sie das ich wohl nicht zugehört hätte was sie gesagt hat. Weil ich bei Friendscout nächsten Tag ne Nachricht geschickt hätte und zum Schluss hab ich noch ne witzige Kollage gemacht. Reiner Spaß, da dachte sie ich will sie verarschen und extra noch eins reinwürgen. Was ja nicht mal stimmte. Tja sie meinte ja sie war am überlegen, aber jetzt nach den Sachen wohl eher nicht mehr. Aber das ist doch total Albern ?!

    http://bestgrafix.pytalhost.com/bestgrafix/artwork/kitschalarm.jpg

    Find das voll lustig *g* und war auch nur lieb gemeint. Tja sie scheint ja alles anzukotzen.

    Tja wie komme ich zu den Infos. Reiner zufall, saß im Zug auffen Handy MSN an und da kam ne Message von letzter Woche an.Warum ich denn Ihre Freundin da reinziehe, geht ja gar nicht. Ich natürlich gedacht das sei was aktuelles.

    Mir gings gerade gut und ich wollte das klären und deshalb hab ich sie vorhin angerufen. Naja so beigeistert war sie nicht... warum soll ich Ihr hinterherrennen, klar liegt mir was an Ihr, aber da kommt ja gar nix von Ihr.

    Was meint Ihr ... ? Hat das überhaupt sinn ?
     
    #15
    TheDoenerKing, 8 Februar 2009
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hey,
    das tut mir leid dass sie dich offenbar nicht will :frown:
    ich würde sagen schließ das kapitel ab, diese frau will dich nicht - und sie wäre wohl auch nicht gut für dich. wenn ihr schon am anfang solche probleme hättet, wie schlimm würde es dann noch werden? eine freundin hat mir mal einen spruch gesagt: "Männer, die dich nicht haben wollen, wissen dass sie dich niemals glücklich machen können" ich denke der spruch gilt auch für frauen. du würdest wohl mit ihr mehr ärger als glückliche tage haben, sie weiß deine kleinen spielereien nicht zu schätzen und fühlt sich genervt.
    lass sie wirklich in ruhe, melde dich nur sporadisch mal mit einem "hallo wie gehts" aber lass das thema Beziehung raus.
    schließ mit dem thema ab und öffne dich für eine neue frau
    P.s. Ich find das bildchen von euch sehr nett :smile: schöne Idee - es gibt wenige männer die so kreativ sind :bier:
     
    #16
    JackyllW, 8 Februar 2009
  17. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das auch heute wirklich bewusst geworden. Auf dauer wäre das sicher auch viel zu anstrengend. Und wenn se nicht mal Gefühle zeigen kann, was soll ich damit. Schade Schade ....aber sie ist halt kompliziert, ja ich wollte mich drauf einlassen uns es probieren. Aber wenn sie nicht will .... dann sei es so. Habs ja jetzt auch nicht nötig, ist ja nicht die einzige auf der Welt und so scheisse sehe ich jetzt auch nicht aus :tongue: und nötig hab ichs schon gar nicht.
     
    #17
    TheDoenerKing, 8 Februar 2009
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm...

    Sie hat Schluss gemacht. Ziemlich deutlich. Du hast es nicht akzeptiert, und sie danach "belästigt". Da ist sie angepisst geworden.

    Sorry, du hast keine Chance mehr - aber du hattest sie schon nicht mehr, als sie Schluss gemacht hat. Ich höre richtig die Stimme meiner besten Freundin in der Leitung: "Meine Güte, ich hab Prüfungen, ich kann es nicht gebrauchen, dass sich da irgendjemand in mein Leben reinklettet, nur weil wir ne Zeitlang ein bisschen Spaß gehabt haben. Ich meine, als der schon ständig angekommen ist mit seinem "Schnuckelchen" und so... Ich kann so Kosenamen-Zeugs nicht ab, das kotzt mich an! Warum kapiert der nicht, dass ich ihn nicht will, warum muss er jetzt so komische Aktionen starten?"

    Es hat gut angefangen, es hat doch nicht geklappt. So was passiert im Leben. Es tut weh. Man akzeptiert, dass es wehtut. Und dann macht man weiter.

    Einen anderen Rat kann ich dir leider nicht geben.
     
    #18
    Shiny Flame, 8 Februar 2009
  19. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt was neues... welche Taktik ist die beste ?

    Sie hat sich gestern gemeldet und wollte wissen wie es mir geht und das nach so kurzer Zeit. (Vielleicht lag es auch an dem letzten Telefonat bei dem ich so getan hab als obs es mir gut geht und ich mit Ihr rumgealbert habe, auch wenn sie es nicht so lustig fand.)

    Dafür ,dass sie mich nie wieder anschreiben wollte ging das ganz schön schnell. Ich weiß allerdings nicht wie ich das deuten soll, bis jetzt eher überhaupt nicht.

    Wir haben auch nicht über Gefühle gequatscht... wenn sie mich noch mal anschreiben sollte, wollte ich folgende Taktik fahren, was haltet Ihr davon ?

    "Versteh mich jetzt nicht falsch, du weißt was ich für dich empfinde und ich weiß auch das du gesagt hast, dass du keine Zukunft für uns beide siehst und das hab ich akzeptiert. Ich hab dir auch gesagt, dass ich das auch nicht auf freundschaftlicher Basis weiterlaufen lassen will. Von daher verstehe ich nicht mehr so ganz warum du mir noch schreibst. Wenn du noch Interesse an einer Zukunft mit mir hast, dann musst du mir das jetzt zeigen, ich werde dir nicht hinterherlaufen."

    Klar will ich se nicht verlieren, aber ich darf jetzt keine Schwäche zeigen. Sie muss jetzt um mich kämpfen.
     
    #19
    TheDoenerKing, 12 Februar 2009
  20. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt widersprichst du dir. Du willst ihr schreiben dass du abgeschlossen hast und im nächsten Atemzug sagst du aber dass es an ihr liegt.

    Ich denke es liegt nicht daran dass sie dich doch wieder zurück will, sondern einfach dass sie jemanden braucht, sorry....

    Wenn ich du wäre, würde ich ihr klipp und klar sagen dass sie dich in Ruhe lassen soll, da es keinen Grund gibt noch Kontakt zu halten.
     
    #20
    User 66223, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süße kennengelernt Monat
Maximilian
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2011
5 Antworten
B!gTasty
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2008
12 Antworten
Test