Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Kommilitonin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romantiker1, 8 April 2010.

1. romantiker1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    nicht angegeben
    :smile::smile:

romantiker1, 8 April 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Also ich würde nicht ausschließen, dass sie vergeben ist. Ich lerne sehr gerne meine Studienkollegen kennen, vor allem wenn man zusammen eine Vorlesung besucht ist das noch dazu sehr praktisch.

Aber sympathisch scheinst du ihr ja mal auf alle Fälle zu sein, also sollte sie solo sein, räum ich dir von deiner Beschreibung her mal gute Chancen ein :smile:

Ich würde ihr an deiner Stelle am Wochenende eine SMS schreiben, ob sie nach der nächsten Vorlesung Lust hat mit dir auf einen Kaffee zu gehen.

aiks, 8 April 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Sie anrufen, mit konkretem Vorschlag, wo du gern mit ihr hingehen wollen würdest. Wenn sie keine Zeit hat, soll sie einen Gegenvorschlag bringen.

Völlig egal. Hauptsache du meldest dich.

Naja, ich bin keine Frau, aber es ist "nur" eine Handynummer. Nicht überbewerten... :zwinker:

Das findeste schnell heraus und bisher läuft es in der Tat gut!

Fuchs, 8 April 2010
  4. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich gebe oft eine Handynummer, wenn ich den gegenüber nicht all zu unsympathisch finde, oder ich merke, dass er total scharf auf mich ist (ich aber nicht auf ihn). Das hat aber noch nichts zu heissen.

Lass das ganze spontan auf dich zukommen. Zeig ihr nicht sofort, dass du interessiert bist, das wirkt bei vielen Frauen eher abturnend.

Matahari, 8 April 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich weiss nicht, da seh ich zu viel Gefahr drin gleich in die Kumpelschiene zu geraten.

aiks, 8 April 2010
  6. hellgrau
    Gast
    0
    Ähh, moment.
    Du bist auf sie zugegangen, hast sie angesprochen, ihr habt euch unterhalten und Du hast die Nummer bekommen.
    Und JETZT brauchst Du nen Plan?
    Das ist, als würde der Sieger im Hochsprung nicht von alleine aufs Treppchen kommen.

Mach halt weiter. Vielleicht klappts, vielleicht auch nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, was wir hier zu sagen hätten, um da groß Einfluss drauf zu nehmen.
    Läuft doch alles prima.

hellgrau, 8 April 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde (noch) nicht allzu viel in die Situation hinein interpretieren. Manchmal rücken manche ihre Nummer raus um endlich wegzukommen. Also ich würde mich an deiner Stelle in 2 Tagen melden (anrufen, keine SMS!) und ein Date in einem Cafe ausmachen.

xoxo, 8 April 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich find es immer wieder lustig, wie extrem da die Meinungen auseinander gehen :smile: Ich würde anrufen als viel zu aufdringlich empfinden und einfach nicht abheben. Aber ich bin auch ganz klar ein SMS-Mensch.

@TS Ob anrufen oder SMS - mach es so wie es dir am angenehmsten ist. Wenn du bei einem Telefonat nur rumstottern würdest, dann schreib lieber eine SMS; wenn du lieber anrufst, dann ruf an.

aiks, 8 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...