Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schneewitchen14, 18 September 2008.

1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr eurem Schatz oder er/sie euch mal eine nette Nachricht Hinterlassen, als er/sie z.B zur arbeit gegangen ist ??

Wenn ja was genau ??

Schneewitchen14, 18 September 2008
  2. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich lege meinem freund immer zettelchen ins buch, unters kopfkissen, ins portmonnaie, einmal hab ich auch in alle ecken bei ihm zettel geklebt :smile:

meist schreib ich irgendwas freches drauf :smile:

undeath, 18 September 2008
  3. Tiberius
    Tiberius (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    nicht angegeben
    Mal ganz ehrlich und keinesfalls böse gemeint: Glaubst Du nicht, dass das mit der Zeit ihn etwas nerven wird? Würde es mich zumindest.

Tiberius, 18 September 2008
  4. o0marshmallow0o
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nerven???
    Wie kann sowas supersüßes jemanden nerven?
    Ich mach das auch manchmal, hinterlass ihm irgendwo eine kleine nachricht, schreib ihm was liebes auf

o0marshmallow0o, 18 September 2008
  5. Tiberius
    Tiberius (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    nicht angegeben
    Ihr Frauen denkt anders, als wir!

Bei Dir steht auch ein manchmal, bei undeath steht immer.

6. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    :ROFLMAO: also, mich würde das auch extrem nerven.

irgendwas zweideutiges oder so, das hat ja noch witz... aber so ernsthaft kitschiges zeug? nee, echt nicht.

wellenreiten, 18 September 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich machs nie.

Ich bring ihm vom Einkaufen lieber ne Schachtel Rocher mit, da hat er mehr von... :-p

SottoVoce, 18 September 2008
  8. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben

Weil nicht jeder auf "supersüß" steht. Mir rollen sich bei dem Wort ja schon die Zehennägel auf ;-)

Ich find das auch extrem übertrieben, ein- oder zweimal ist das ja ganz lustig, aber irgendwann ist es nur noch abgedroschen. Nicht alles, was der eine "supersüß" findet, findet der andere auch gut.

Gruß,
    Kaya

Kaya3, 18 September 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Einmal im Monat fänd ich schon recht niedlich. Aber jede Ecke meines Zimmers? :eek: Da hätt ich eher Angst.

Ich weiß, dass sie unter einem Button an ihrer Mütze einen Zettel von mir hat, den ich ihr mal geschrieben hab.

Ansonsten red ich lieber anstatt zu schreiben :smile:

MsThreepwood, 18 September 2008
  10. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich habe in der zeit wo wir noch nicht zusammen gewohnt haben,ihm immer süsse emails geschickt...jeden tag eine andere wo ich ihm meine gefühle geschrieben habe...
    heute verabschiede ich ihm immer mit ner umarmung und nen küsschen...

kagome, 18 September 2008
  11. Serra
    Serra (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich hab mal während der Semesterferien im Lager frühschicht gearbeitet und habe auf dem Weg dorthin (im Bus) immer gedichtet, so dass mein Schatz beim aufstehen eine SMS mit ein paar Zeilen von mir hatte.

Serra, 18 September 2008
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Das ist definitiv wahr :grin: Ich meine, einmal wäre das ja ganz schnuckelig, aber ständig :ratlos:

Asti, 18 September 2008
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Vor allem bringt ihm das ja auch nicht wirklich was... Dann lieber seine Lieblingssüßigkeit oder ne Flasche Bionade, weil ich weiß, wie er das mag, oder sowas völlig banales, wie dass ich den Boiler anmache, so dass er heißes Wasser hat, wenn er von der Arbeit kommt. Das freut ihn immer, wenn ich da dran denk.

SottoVoce, 18 September 2008
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nach unserer ersten Nacht zusammen in der Wohnung fand ich morgens einfach ein "Guten Morgen mein Schatz" vor. Jöööööööö

User 49007, 18 September 2008
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich mag keine kitschigen Nachrichten.
    Ein paar nette Worte, ab und zu, angemessen verteilt, sind sicher erfreulich.

Aber mit plumpen Sätzen regelrecht zugemüllt zu werden (egal ob auf Papier oder per SMS) das muss ich wirklich nicht haben.

a) würde es mich zeitweise sicher nerven
    b) wäre es nichts Besonderes
    c) zeugt es nicht von hoher Kreativität
    d) sollte man auf anderen Wegen seine Zuneigung zeigen können
    e) würde ich mich ziemlich unter Druck gesetzt und in die Enge getrieben fühlen

User 12616, 18 September 2008
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ja so ähnlich ist das bei mir auch. Ich bin auch nicht wirklich der Typ, der überall Briefchen und Zettelchen verteilt und finde das je nachdem auch etwas extrem. Aber ich kenne Männer, die das mögen, also dieses "Männer hassen das, Frauen finden das super" ist sowieso mal wieder Bullshit.

Wie Sotto bringe ich ihm eher mal was mit, von dem ich weiss, dass er es besonders mag und/oder braucht. Das kann was zu essen sein oder ne Zeitschrift oder ne DVD oder was-weiss-ich. Aber auch das kommt jetzt nicht andauernd vor, man muss es ja nicht übertreiben.

Samaire, 18 September 2008
  17. Tiberius
    Tiberius (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    nicht angegeben
    !!!

Was ist denn hier los?! Ich habe wohl doch ein falsches Bild von Frauen. Dachte immer, die meisten finde das "knuffig". Wollt Ihr mich alle heiraten?

18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich bekomme Nachrichten wie: Kaufst du bitte Brot :-D

Es kann schon mal vorkommen, aber selten, er bringt mir dafür öfter Mal was mit (z.B. jede Woche Blumen :smile: )

User 37583, 18 September 2008
  19. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Ex hat mir damals mal einen Kinder-Riegel mit Aufkleber "Dickes Bussi" auf die PC-Tastatur gelegt. Habe den Riegel dann gegessen, das Papier gefaltet, in meine Agenda eingelegt und fast 3 Jahre mitgeschleppt - bis wir uns Anfang des Jahres getrennt haben...

LiebesLieber, 18 September 2008
  20. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    ich bin jetzt auch nicht so der Zettel-Schreib-Typ, lieber bring ich ihm was mit wo ich weiß er braucht es und freut sich darüber, oder hol etwas ab für ihn wenn er keine Zeit hat - solche Sachen halt.

Nur einmal wie wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben, habe ich ihm vorm Verabschieden schnell ins Münzfach seiner Geldbörse einen Zettel mit einem lieben Spruch gesteckt ... da hat er sich dann sehr gefreut wie er den ein paar Tage später gefunden hat :smile:

Glückskeks, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...