Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Praktikantin :: Part2

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 6 Januar 2007.

1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hallo,

habe schon mal über die Praktikantin geschrieben die wir letzte Woche bei uns hatten. Finde sie ziemlich süß und wir haben uns auch gut verstanden und eingie gemeinsame Ansichten und Interessen. So jetzt ist sie leider wieder weg. Zum Glück habe ich ihre Handynummer :zwinker: Habe ihr geschrieben das ich mich freuen würde, wenn sie sich bei mir melden würde und wir mal was trinken gehen könnten. Leider hat sie nicht zurückgeschrieben. Jetzt habe ich nochmal geschrieben, das ich ihr schweigen als Zustimmung auffasse und ich mich freue sie wieder sehen zu können, weil ich sie süß finde. Was meint ihr dazu? Meldet sie sich nicht weil sie kein interesse hat? Oder hätte sie mir mitgeteilt wenn sie keine Interesse an mir hätte.

Liebe Grüße Tazz

Tasmanian Tiger, 6 Januar 2007
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    So kann man's natürlich auch sehen. Aber ist schon eine komische Auffassung... :zwinker:
    Könnte sein.
    Nein, nicht unbedingt.

Ich würds nicht weiter versuchen. Wenn sie will meldet sie sich, wenn nicht dann nicht.

Chabibi, 6 Januar 2007
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Also ich empfinde ein Schweigen eher als Desinteresse und nicht als Interesse. :zwinker:

User 39864, 6 Januar 2007
  4. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single

5. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm warum fasst du das positiv auf, wenn sie dir nicht schreibt? Eher andersrum :> Außerdem hast du dich mit den SMS für sie uninteresannt gemacht

cigam, 6 Januar 2007
  6. Tasmanian Tiger
    164
    101
    0
    Single
    Ok, und was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen? Werde sie sonst erst recht nicht wieder sehen.

7. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Dass sie dir nicht geschrieben hat, hälst du wohl selbst nicht für ein gutes Zeichen.
    Spätestens die zweite SMS war tödlich.

Irgendwie stehen hier ziemlich viele Leute nicht auf Frauen, sondern auf Handynummern...

Mephisto82, 6 Januar 2007
  8. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich will jetzt keine Moralapostel halten, dazu habe ich jetzt weder Zeit noch Lust, nur ein paar Hinweise:

1. SMS sind absoluter scheiss in solchen Fällen. Da ist absolut nichts persönliches dran. Du hast nen Mund und auch Ohren, also ruf sie an!

2. Egal ob SMS/Telefonat: Wenn sie sich ein paar Tage nicht meldet, schreib ihr nicht sofort wieder was oder ruf sie nicht direkt wieder an. Das ist viel zu aufdringlich.

3. Hättest du sie angerufen, hättest du gewissheit, weil sie dir direkt gesagt hätte, ob sie mit dir weg will oder nicht. Durch die SMS konnte sie dieser Situation entfliehen.

Mein Tipp: Warte ~ eine Woche. Wenn bis dahin nichts mehr gekommen ist, RUF sie an (mach vllt sogar mal Rufnummerunterdrückung an). Sollte sie auflegen oder sagen, dass sie sich nicht mit dir treffen will o.ä. vergess sie einfach. Aber da sie auf die zwei SMS sowieso nicht geantwortet hat, ist das jetzt schon ein verdammt schlechtes Zeichen.

cigam, 6 Januar 2007
  9. Tasmanian Tiger
    164
    101
    0
    Single
    Also ich steh schon eher auf sie als auf ihr handy :zwinker:
    Egal, dann werde ich es wohl unter abgehakt abheften.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...