Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Praktikantin ;-)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tasmanian Tiger, 3 Januar 2007.

  1. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Hey Leute,

    ich würde ich über ein paar Tipps und Anregungen von euch freuen. Die Woche haben wir eine super süße Praktikantin ins Haus bekommen. Ich soll mich um sie kümmern und Ihr helfen. Sie ist ziemlich genau mein Typ. Weiß leider nicht ob ich auch Ihr Typ bin. Wir haben uns schon ganz gut unterhalten und haben einige gleiche Auffassungen von dem worüber wir geredet haben. Wie auch immer ich find sie halt toll und will ihrirgendwie unaufällig kar machen das ich sie nicht einfach nur symtatisch finde sondern mich mit ihr nach der Praktikumszeit treffen will, um sie gerne besser kennen lernen zu können. Habe leider ein Problem damit auf der Arbeit richtig zu flirten, weil wir auch nicht alleine sind. Sie nimmt mich auch immer auf dem Weg nach Hause mit, falls euch dazu vielleicht was einfällt.

    Wäre echt dankbar für tolle Ideen.
     
    #1
    Tasmanian Tiger, 3 Januar 2007
  2. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Herz gehört nur einer, daher bin ich der absolute Nicht-Baggerer :engel:

    Aber deine Situation klingt ganz "einfach". Wenn sie dich mit nach Hause nimmt, frag sie doch, ob sie noch einen Kaffe nach der Arbeit trinken will.
     
    #2
    faust06, 3 Januar 2007
  3. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Sie trink zwar keinen Kaffee und mein Bruder und ich sind nicht gerade sehr ordentlich, aber das ist eine super gute Iddee!
     
    #3
    Tasmanian Tiger, 3 Januar 2007
  4. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Kaffe, Tee, ein Glas Milch... ist doch egal :zwinker:

    Zu dir nach Hause würde ich sie nicht gleich einladen. Nicht wegen einem erdrückenden Chaos, sondern es könnte unangenehm sein.

    Gibts einen Italiener, oder eine gemütliche Bar in deiner Nähe?
    Jetzt, im Winter, wird es auch schnell dunkel. Frag sie, ob sie mit dir spazieren gehen will... hat etwas .... romantisches ?!
     
    #4
    faust06, 3 Januar 2007
  5. Tasmanian Tiger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    Single
    Ja, ich denke das mit dem "zu mir gehen" hätte ich eh erst mal gelassen. Ich denke ich werd sie einfach fragen ob sie mal was mit mir trinken gehen will, oder so.
     
    #5
    Tasmanian Tiger, 3 Januar 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sorry, aber das ist für mich kein ordentlicher Grund.

    Du schreibst also, dass du nur flirten kannst, wenn du alleine bist mit ihr?

    Also flirtest du nie mit Frauen in der Disko, in der Bar, auf der Straße, in der U-Bahn/Station, auf ner Party, bei nem Freund, im Phantasialand???

    Also flirtest du nie?

    Flirte mit ihr und mach nen Date klar.
    Sei locker, rede nicht über jeden Quatsch mit ihr..
    sag ihr, dass du sie mal privat sehen willst.


    Gruss,
     
    #6
    LiebesPessimist, 3 Januar 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Meine Exex kam damals auch als Praktikantin zu mir in die Firma wo ich damals arbeitete. Sie war zwar nicht bei mir in der Abteilung, aber ab dem Moment wo ich sie gesehen hatte wusste ich nur eins: "Die will ich haben"... Und hab alles dafür getan! Bin sehr schnell mit ihr ins Gespräch gekommen, nach der Pause vergaßen wir beide unsere Arbeit- ich handelte mir deswegen mächtig Ärger ein- aber das war mir egal... Im Endeffekt hatte ich sie allen Kollegen die scharf auf sie waren weggeschnappt, und dass in den Wochen darauf kaum einer mehr ein Wort mit mir redete war mir auch egal... Wir waren zwei Jahre zusammen, später verlobt, es war die schönste Zeit meines Lebens...:herz:
    Also kämpf darum, du hast nichts zu verlieren!:smile: Bei mir hat sich der Ärger damals rentiert...:zwinker:
     
    #7
    User 56700, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süße Praktikantin
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
Tasmanian Tiger
Flirt & Dating Forum
6 Januar 2007
8 Antworten
Test