Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße SMS

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nutt3la, 15 Mai 2009.

  1. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Was waren eure besten und süßesten Gute-Nacht-SMS´s die ihr jemals bekommen habt?
     
    #1
    Nutt3la, 15 Mai 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Solche Sms hab ich früher immer bekommen, jetzt wäre das mehr als überflüssig. :ROFLMAO:

    Ich hab mich damals schon über ein normales Gute nacht, hab dich lieb, schlaf gut bla bla gefreut. Brauch da kein "Gedicht".
     
    #2
    capricorn84, 16 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die wirklich tollen Nachrichten habe ich während meiner Jungend bekommen, inzwischen sind folgende Highlights:

    "Na gut, Schatzi, wir müssen nicht kommunizieren! Schlaf gut, da oben ... Bussi"
    "Lust ist weniger die Frage, Zeit klär' ich bis Sonntag. Oral und vaginal hatten wir schon – Übernimm dich nicht, gute Studentin. Schlaf gut!"
    "I got the tickets for all of us, including free entry on Friday. Hopefully I won't lose them tonight! Good nite babe, [I'm] so happy that u are here! ... And don't burn my house down bitch. =D X"

    :-D³
     
    #3
    xoxo, 16 Mai 2009
  4. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    als wir uns ein wochenende nicht sehen konnten:

    'i just called (wrote) to say I love you. ich vermisse dich, kleine'
     
    #4
    ^^amy^^, 16 Mai 2009
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    "Immer dieses alleine einschlafen und so.voll schlimm sag ich dir. du fehlst, wünsche dir nen himmlischen abend.kuss,ich liebe dich,kleines"
    von meinem hübschen nach einer phase,in der wir uns viele tage am stück gesehen haben

    "ich bin erst so kurz mit dir zusammen,denke aber öfter an dich,als an irgendeine frau zuvor.träum was schönes,knutsch,hdl,meine süße"
    das war nach nem 3wöchigen urlaub ganz am anfang der Beziehung

    "Hab heute irgendwie was vermisst:frown:..schlaf schön und träum was süßes.denke an dich,*mein kosename,den er sich ausgedacht hat*!!:-*hdggdl,kuss"
    auch am anfang

    "wie soll ich denn nach den tagen mit dir eine wunderschöne nacht ohne dich verbringen?das kannst laut sagen liebling,das war ein langer tag....schön,dass jmd an einen denkt...schlaf schön,ich liebe dich,kuss"



    ->nur ein paar von so vielen..aber diese 4 haben auch ne persönliche bedeutung..war teilweise in ner schweren zeit (nicht zwischen uns).

    :herz: :herz:
     
    #5
    User 46728, 16 Mai 2009
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mir fällt nur spontan eine ein, die ich kürzlich bekommen habe. :smile:

    "Mhh.. Oh! Ahhhh.. Psst, schaut, dort Kinder, ein schlafender müder muffi! Seid vorsichtig, denn es ist sehr süß. :smile: Lasst uns ihm eine gute Nacht wünschen."
     
    #6
    envy., 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süße SMS
Amanda1412
Umfrage-Forum Forum
27 August 2015
15 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
7 September 2015
87 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
12 April 2011
55 Antworten