Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Trainerin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romantiker1, 3 August 2010.

  1. romantiker1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    bei uns im fitnessstudio in Berlin gibts ein echt süßes mädel (3 Jahre jünger wie ich) :drool:
    Wir kennen uns schon ne weile und flirten auch desöfteren miteinander - dabei halten wir in etwa pro angefangener satz etwa 3-5 sek Augenkontakt. Nun habe ich seit einiger zeit das gefühl, dass ich mehr für sie empfinde. Hab das heute nem kumpel erzählt, daraufhin sind wir ins studio gefahren und sie war da :jaa: War natürlich sehr aufgeregt (obwohl die situation wie immer war...). Wir haben dann ein bißchen geredet und sie meinte sie hätte Hunger und müsste aber noch soooo lang schaffen. Daraufhin hab ich ihr gesagt, sie müsse sich keine sorgen machen, ich werde ihr helfen. Dann bin ich zum Pizzabäcker gefahren und habe ihr ihre Lieblingspizza gebracht. Als ich mit der pizza ins studio gekommen bin strahlten ihre augen und sie meinte nur "ooch, das ist ja süß!" Sie hat sich mehrfach bedankt und mich dabei angelächelt. Als ich ihr gesagt habe, dass ich sie einlade und sie mir nichts schulde, war sie glaub etwas verwirrt - hat sich aber gefreut. Ich bin dann mit meinem kumpel wieder gegangen und sie lächelte mir noch hinterher und wünschte mir nen schönen abend. :smile:

    Das ist nun das erste mal, dass sich mein "normales" flirtverhalten steigerte und ich mein Interesse an ihr mit dieser netten geste bekundete.
    So, nun mein kleines Problem: ich weiß nicht ob sie schon nen freund hat. Da ich sie gerne mal ausführen würde mich aber nicht in die nesseln setzen will (falls sie absagt, ich sie dann aber jeden tag im studio sehen muss) wollte ich mal fragen, wie ich das am besten angehe...was meint ihr? Soll ich sie einfach mal fragen, ob sie nicht lust hat mal außerhalb vom fitnessstudio mit mir wegzugehen?

    Wie deutet ihr ihr Verhalten als sie die Pizza bekam?

    danke
    viele grüße
    romantiker1
     
    #1
    romantiker1, 3 August 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ob sie einen Freund hat, wirst du schon erfahren :zwinker:. Wenn ja, wird es wohl kein Beinbruch sein, wenn du sie fragst, das kannst du ja nicht wissen. Ist ja nix schlimmes bei.

    Allerdings solltest du nicht zu lange warten. Immer nur anlächeln und kurz reden geht nicht auf Dauer, irgendwann wird sie auch das Interesse verlieren.
     
    #2
    BrooklynBridge, 3 August 2010
  3. crashcore
    crashcore (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Komm doch einfach mal beim Training langsamm so drauf zu sprechen, was sie sonst noch so ausserhalb des Studios tut.. Vielleicht erfährst du da mehr drüber, falls sie es da nicht verraten sollte noch etwas weiter reden und nach ein paar Gesprächen vielleicht drauf zu sprechen kommen ob sie den richtigen schon gefunden hat.
     
    #3
    crashcore, 3 August 2010
  4. Deeamcatcher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Ja, auf jeden Fall nicht zu lange warten damit, dass du konkreter wirst. Sonst landest du auf der falschen, auf der Nice-Guy Schiene und bist der liebe Kerl, der immer die Pizza bringt.

    LG
    DC
     
    #4
    Deeamcatcher, 3 August 2010
  5. screener
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    Und das hier denkt sich die Frau dabei: "Braves Hündchen, ich sag nur dass ich hunger hab und schon springt der. Und will noch nicht mal 'nen Leckerli dafür haben..."

    Du servierst ihr ja schon deine Eier aufm Silbertablett, bevor du überhaupt irgendwas mit ihr gehabt hast. So wird das nix!

    Mach dir keine Illusionen, die Frau weiß jetzt schon, dass sie dich jederzeit mit 'nem Fingerschnippen haben kann. Mit anderen Worten: Du bist LAAAANGWEILIG!!! Wo ist die Herausforderung für sie? Wo ist der Mann in dir, den sie versucht zu zähmen, es aber nie schafft? Wo ist deine starke Schulter, an die sie sich anlehnen kann?


    Vollkommen egal, ob sie'n Freund hat. Wenn sie es für wichtig erachtet, wird sie es dir schon mitteilen. Entweder du ignorierst dann ihre Ansage oder du lässt die Finger von ihr...

    Lass dir 'nen paar Eier wachsen und Frag sie halt einfach!!! Wenn sie dir 'nen Korb gibt, so what?!? Gehst du halt mit 'ner anderen aus, so einfach!!
     
    #5
    screener, 3 August 2010
  6. Deeamcatcher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Jo, in gewisser Hinsicht traurig, aber wahr.
    Sei nicht zu nett, Lieber zu früh einen Korb riskieren, als zu lange nur nett sein, und dann irgendwann den Killersatz "Ich find dich zwar nett, aber..." zu hören.
     
    #6
    Deeamcatcher, 4 August 2010
  7. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    So "hart" auf den ersten Blick screeners Worte erscheinen mögen, so recht hat er doch mit seinen Aussagen.
    Ihr Satz mit dem Hunger wäre ein prima situativer Aufhänger gewesen, um ihr zu sagen, dass du nachher eh da und da hingehen willst, um etwas zu essen. Wenn sie wolle, könne sie dich ja begleiten (aber bitte konkrete Uhrzeit + Ort nennen und den Satz wirklich so aufziehen, wie ich geschrieben habe). Wenn sie ja gesagt hätte: toll. Wenn nicht, dann sagen, dass sie dir einfach ihre Nummer geben soll und ihr das nachholt. Sollten nämlich alle von dir beschriebenen Indikatoren der Wahrheit entsprechen, hättest du die Nummer mit Sicherheit bekommen.

    Jetzt allerdings wird es schwer, da sie dich bereits in einen vorgefertigten Rahmen gesteckt hat. Mit der Pizza-Aktion hast du dich nicht gerade interessanter als all die anderne 0815-Typen da draußen gemacht. Verloren ist noch nichts. Aber schwerer ist nun wohl doch.
     
    #7
    tobe, 4 August 2010
  8. Deep_Water
    Deep_Water (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun, ich sehe es nicht so schwarz wie meine Vorgänger.
    Sie sagte ja wohl dass sie noch soooo lange Arbeiten müsste...da wäre wohl nix gewesen mit essen gehen an dem Tag....
    Aber du kannst ja sagen, wenn du wieder im Fitnessstudio bist, was sie denn von Essen mit deiner Gesellschaft hält, gemeinsam schmecke das Essen doch noch besser...oder sowas in der Richtung :smile:

    Essen war doch schonmal ein guter Anfang :smile:
     
    #8
    Deep_Water, 4 August 2010
  9. 0rN4n4
    Gast
    0
    stuss.
     
    #9
    0rN4n4, 4 August 2010
  10. User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich stimme 0rN4n4 zu...
     
    #10
    User 24525, 4 August 2010
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    all das ist nur dann interessant, wenn er auch die nette, charmante seite hat.
    wie immer: nur eins vom beiden ist langweilig. die richtige kombination machts. insofern hat der TS in meinen augen sicher keinen fehler begangen. "anködern", dann mal wieder die andere tour (aber die bloß nicht übertreiben!)... klingt doch gut soweit.
     
    #11
    Nevery, 4 August 2010
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    :jaa:

    Was die da oben geschrieben haben ist pures machogehabe. Nicht jede Frau braucht ne Herausforderung und nen dominanten Typen. Vielleicht steht die Trainerin ja wirklich auf Männer des letztens Jahrhunderts aber Gefühle und Freundlichkeit sind für viele nette Frauen ein guter Anfang. Außerdem kann man Eier haben und trotzdem Gefühle zeigen. Was ist denn dabei ihr zu zeigen, dass man sie mag. Ne ganz ehrlich, was screener da geschrieben hat ist meines Empfinden nachs totaler Quatsch und trifft nur auf ganz bestimmte Frauen zu...
    Ich find du hast das gut gemacht. Du hast zwei Möglichkeiten. Einmal direkt zu fragen, was sicherlich am einfachsten ist und wenn du die Zeichen bisher richtig gedeutet hat, scheint sich dich ja auch zu mögen. Oder du versucht bei einem Gespräch indirekt herauszufinden, ob sie einen Freund hat. Mir fällt jetzt gerade nichts passendes ein, irgendwas aus dem Leben, wo sie darauf wahrscheinlich antwortet, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht.
    Irgendwie fragen wo sie wohnt und dann direkt nachfragen, ob sie nicht mit ihrem Freund zusammenwohnt. Da ist die Frage im Kontext eigebunden und wirkt nicht so deutlich, wenngleich sie es natrülich ist und sie es auch weiß, aber man fühlt sich besser und kann der Situation entfliehen. Irgendwas in die Richtung. Wenn es jedoch si gut läuft wie du denkst, würde ich Weg eins wählen.
    Viel Erfolg!
     
    #12
    User 10015, 4 August 2010
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ja ja...nur die Harten kommen in den Garten...und haben dann Angst vorm Gartenzwerg.

    Wieso bleibst du nicht in deinem PU-Forum und verbreitest dort diese schwachsinnigen Weisheiten?
    Kaum angemeldet und jeder deiner Beiträge sprüht nur so vom Zerpflücken von Texten, die dann nur eines kennen: "Gibs den Weibern und sei ein echter Mann."
    Auf Probleme eingehen kennt man nicht - man besitzt ja nur stupide Standardsätze, die dann zum wiederholten Male auf doch unverschämte Weise gebracht werden. "Du Pussy." Du Weichei." "Lass dir ein paar Eier wachsen."
    Somit ist nicht unser TS der Langweiler, sondern ganz eindeutig du, der uns jetzt schon mit seinem Machogehabe zum Gähnen bringt. Alles nur heiße Luft und nichts dahinter...


    Sehe ich genauso. Für mich war das ein prima Opener und wenn mir der Mann nur ein bisschen sympathisch, dann hätte mir diese Aktion auch gefallen.
    Es hat nur ein wenig an einer "frechen", konsequenten, flirty und nachsetzenden Haltung gefehlt. (so in der Art: "Ich lasse dich doch nicht verhungern. Dafür bin ich nach der Schinderei immer besonders durstig. Du könntest dich doch mit meinem Lieblingsdrink revanchieren...überlege bis zum nächsten Mal, wann du Zeit daür hast")
    Das mit dem Freund ist erst einmal zweitrangig und ich würde sie nicht aus heiterem Himmel danach fragen, denn das dürfte sie dir entweder bei einer ausgesprochenen Einladung mitteilen.
    Windet sie sich etwas heraus, dann kannst du ja direkt rangehen und sagen: "Stimmts, du hast jemanden, der auf dich zu Hause wartet. Und das ist nicht Mami, Papi oder ein Hund."

    Jetzt muss bald was kommen und zwar überzeugend. Sonst verpufft die an sich tolle Aktion ins Leere und verliert schnell die Wirkung.

    Also nur Mut. Viel Glück dabei.
     
    #13
    munich-lion, 4 August 2010
  14. screener
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    :grin: Aha. Könnt ihr das auch begründen?

    Wie erklärst du dir dann, dass viele Frauen immer mit den sogenannten Arschlöchern durchbrennen? Charm ist gut, keine Frage, aber nicht unbedingt notwendig.
    Versteht mich nicht falsch, ich sag auf keinen Fall, dass man ein Arschloch sein muss, aber es gibt keine Eigenschaften, die auf Frauen attraktiver wirken als:

    - Führung
    - Dreistigkeit

    Das hat auch nichts mit Machogehabe zu tun, sondern ist einfach ein Fakt, der in den Genen verankert ist. Man kann ihn leugnen oder ignorieren, wird dann aber etliches Verhalten von Frauen nicht verstehen.
    Klar, es gibt auch Frauen, die auf einen submissiven Mann stehen, aber das ist eine absolute Minderheit. Wenn es hoch kommt, vllt. 5 %.

    "Fehler" gibt es bei sowas meines erachtens sowieso nicht. Entweder es funktioniert, oder eben nicht. Wenn er ihr einfach so 'ne Pizza ausgibt und auch noch vorbeibringt hat das nix mit Charme zu tun, sondern fühlt sich für die Frau eher so an, als wolle er sich mit der Pizza ihre Aufmerksamkeit oder 'nen Lächeln erkaufen. Er verstellt sich hier ganz klar für die Frau, nur um ihr zu gefallen. Wie soll die Frau ihn dann respektieren, wenn er seine eigenen Bedürfnisse hinter die der Frau stellt, die er fast überhaupt nicht kennt?
    Beim etwas ausgeben etc. handhabe ich es immer so: Wenn das 'nen Typ wäre und ich es auch machen würde, ist es ok. Alles andere ist selbstverarsche!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 06:50 -----------

    Im Prinzip sind wir außer deiner pauschalen Abneigung gegen sogenanntes "Machogehabe" gar nicht so unterschiedlicher Meinung. siehe Unten...

    Klar kenne ich diese Foren, aber PU alleine ist mir mittlerweile zu beschränkt. Warum sind diese "Weisheiten" schwachsinnig? SIe scheinen vielen Leuten offenbar gut zu helfen, was ist daran dann schlimm?

    Von nur den harten raushängen lassen war nirgens die Rede. Nur in den genannten Beispielen hat diese Eigenschaft eindeutig gefehlt.

    Reine Unterstellung und Vorurteile. Woher weißt du, dass ich nicht auf Probleme eingehen kann? Offensichtlich kennst du mich nicht!!

    Genau DAS ist das was ich meine!! Könnte von mir kommen :smile: Dieses freche, necken etc. DAS macht einen Mann attraktiv, nicht die Pizza, die vorbeigebracht wird.

    Andere Formulierung für "Lass dir ein paar Eier wachsen und Frag sie halt einfach!!"
    Du meinst das selbe wie ich, drückst es nur anders aus. Im Prinzip sind wir ähnlicherer Meinung als du wahrscheinlich wahrhaben willst ;-)
     
    #14
    screener, 4 August 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Hmmm...ich kenne einen "sreener" nur als Teil eines Compilers - der mir Leerzeilen und Kommentare entfernt...Und nicht genau das Gegenteil macht, wie hier......überflüssige Kommentare und Inhaltsleere Zeilen einfügt.......tsss.... :zwinker:


    Bevor manche Mensche analysiert haben, was sie zu denken haben und vor allem - wie sie meinen, dass andere Menschen über sie denken und dann danach handeln......ist das Leben vorbei.......
    Wenn jemand intuitiv etwas tut, rein weg aus dem Bauch heraus - KANN es in die falsche Richtung gehen. Soetwas ist "Learning by doing" und lehrt sehr viel mehr, als BEWUSST, DURCHDACHT und GEPLANT das Falsche zu tun. Wenn man sich nicht einmal seinen eigenen Gefühlen unterordnen kann - helfen auch keine Erklärungen und Analysen über das kleinste Augenzucken mehr.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sie wird dich schon nicht ablehnen, bloß wenn du ihr die Frage nach einem Freund stellst......Im Gegenteil. Wenn sie merkt, dass du es ehrlich meinst und - wenn nötig, dich nicht in (ihre) eine Beziehung einmischen möchtest....hast du mehr mumm in den Knochen als einige risikoscheuen aber mit Esslöffeln gefressener Weisheitenstrotzender "Was kostet die Welt" Typen.
     
    #15
    donmartin, 4 August 2010
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Screener gibt das ganze wirklich ein klein wenig übertrieb wider.

    Allerdings finde ich, dass er mit zwei Dingen recht hat:

    1. Das Kaufen der Pizza war zwar eine nette Geste, aber wie ich finde hättest du dir das Bezahlen sparen können.

    2. Fass dir an die Eier und frag einfach! :zwinker:
     
    #16
    Subway, 4 August 2010
  17. screener
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    "Learning by doing" - genau so läuft das Ding. Egal bei was, ob jetzt bei Frauen oder sonstigen Erfahrungen. Nur wenn ich etwas neues lernen will, höre ich mir doch möglichst viele unterschiedliche Dinge an und probiere sie selbst aus um dann am Ende zu entscheiden, was für mich am besten funktioniert. Hier in dem Forum werden offensichtlich Dinge als "Falsch" bezeichnet, die eine andere Meinung darstellen. Ich kann jedem nur empfehlen: Hört euch alles an! Die Meinungen von möglichst vielen unterschiedlichen Leuten und macht eure eigenen Erfahrungen. Ich habe hier vor ewig langer Zeit in dem Forum schonmal gelesen und wurde dann von einem Typen der genauso gebashed wurde wie ich jetzt hier auf PU aufmerksam. Und ich bin ihm sowas von dankbar!
    Ich behaupte weder, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hab, noch dass PU das non plus ultra ist. Wenn nur der ein oder andere ein paar Sachen kritisch hinterfragt die hier und von Mama immer gepredigt werden, kann das auf jeden Fall nicht schaden.

    Ich frage mich, wer dann uneinfühlsamer ist. Ich, weil ich mir eure Meinung anhöre, sie respektiere und dann für mich persönlich bewerte, oder ihr, die ihr meine Meinung pauschal als "falsch" und "stuss" abstempelt. Vielleicht ist das nicht für euch persönlich, aber für andere dann genau richtig. Denkt mal drüber nach!

    Ich werde jedenfalls nicht weiter meine Zeit verschwenden und hier gegen diese Wand andiskutieren. Wer ernsthaft an 'ner Meinung von mir zu 'nem Thema interessiert ist, kann mir gerne 'ne PM schreiben. Vllt. kann ich ja helfen!

    Ansonsten bin ich draußen hier, ich wünsch euch was!
     
    #17
    screener, 4 August 2010
  18. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    Äh...und wo siehst du in diesem Satz den Unterschied zu "Lass dir mal nen paar Eier wachsen"? :zwinker:

    Manche haben echt einen ausgeprägten Beißreflex, wenn eine Sache auch nur im entferntesten nach PU riecht. Auch dann, wenn diese Sache eigentlich genau ihre Meinung widerspiegelt, wie lions Beitrag sehr schön zeigt :smile:
     
    #18
    Clocks, 4 August 2010
  19. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich fand die Pizza Aktion ganz gelungen, ich hätte mich wahnsinnig darüber gefreut. Schau halt dass du jetzt möglichst schnell ein Date klarmachst um ihr zu zeigen wie der Hase läuft und damit sie dich nicht nur für nen netten Kumpeltyp hält.
     
    #19
    User 87573, 4 August 2010
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Klar spiegelt es meine Meinung wider. Ich brauche natürlich auch einen Mann mit einem (antrainierten) Arschlochverhalten, der Kreativität und Aufmerksamkeit sofort als langweilig einstuft und einen eventuellen Korb mit einem lässigen Schulterzucken abtut, weil man sich gleich das nächste Opfer stürzt...gibt ja da draußen natürlich genügend Tussis, die darauf anspringen, so dass man seine Masche nie zu ändern braucht.
    Natürlich stehen alle Frauen darauf, wenn sie so richtig gezähmt werden...von einem Mann, der überzeugt ist, dass man nur mit Führung und Dreistigkeit weiter kommt. Liegt ja in unseren Genen...
    Nette Männer sind sowieso nur die Deppen der Nation und liegend winselnd und schwanzwedelnd vor uns Frauen, die ihnen einen gnadenlosen Tritt verpassen...

    Ich kann diesen Scheiß schon nicht mehr lesen...und wenn dann einer gerade mal 4 Beiträge verfasst hat und ständig mit dem selbem Mist kommt, andere Männer gleich unverschämt angeht, die sich nicht auf diese Schiene bewegen können oder wollen, sie als Loser hinstellt, dann liegt liegt das aber selbstverständlich nur an meinen Vorurteilen und der angeborenen Bissigkeit...aber dafür habe ich ja eine prima Ausrede: Es liegt an den Genen der Frau. :rolleyes:
     
    #20
    munich-lion, 4 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süße Trainerin
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
vry en gelukkig
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2015
61 Antworten
Test