Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süße Zahnarzthelferin. Wie sprech ich sie an?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gast12345, 16 Dezember 2004.

  1. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hey Leute. Ich fass mich so kurz wie möglich: Mein Zahnarzt im Urlaub, ich was akutes (Wurzelgeschichte) ab zur Urlaubsvertretung.
    Und da ist sie, die Zahnarzthelferin. Hammeraugen, Hammerlächeln, alles passt, ich krieg sie nicht mehr ausm Kopp.
    War 2x da jetzt, hab sie noch nicht angesprochen. Ich hab nicht unbedingt das Gefühl, dass es einseitig ist. will in Ihr Verhalten aber nix reininterpretieren, ist auch egal.
    Hatte meine QUittung, dass ich dieses Quartail schon die 10 Euronen bezahlt hab nicht dabei und sollte sie nachreichen.
    Hab nächste Woche Montag den 3. und letzten Termin da. War trotzdem heute da, um die Quittung abzugeben. War natürlich nur ein Vorwand, um sie zu sehen und zu fragen, ob wir uns dieses Wochenende nicht treffen wollen.
    Ich schon völlig gaga, geh da rein ... sie ist nirgendswo zu sehen. Ich hab noch ne 3/4 Stunde draußen in der Kälte gewartet. Hätt ja sein können, dass sie grad im Behandlungszimmer war oder was weiss ich.
    Hab mir einen abgefroren aber sie war wohl wirklich nicht da.

    Na gut ... muss nun Montag früh da zur Behandlung. Habt ihr nen Tipp, wie man das am besten anstellt? Ist schon klar, dass die beste Möglichkeit die ist, sie direkt anzusprechen. Aber wenn die anderen da rumstehen??? Dann fühlt sie sich vielleicht überrumpelt und sagt deswegen nein oder so. Oder ich komm abends nochmal hin und fang sie draußen ab, wenn sie Feierabend hat, was mir aber irgendwo auch zu unsicher ist. Was ist wenn ich sie verpass?
    Und was haltet Ihr von der Möglichkeit, ihr einfach unauffällig nen Zettel in die Hand zu drücken, wo drauf steht "Ich würd mich gern mal mit dir treffen, meine Nr. blablabla usw..." ???

    Immer her mit den guten Tipps!!!
     
    #1
    gast12345, 16 Dezember 2004
  2. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Hey ich hab gerade eine Idee gehabt. Ich kauf eine lustige Karte, schreib drauf, dass ich mich gern mal mit ihr treffen würde und meine Nr dazu. Und die Karte geb ich ihr dann am Montag. Was haltet Ihr davon?
     
    #2
    gast12345, 16 Dezember 2004
  3. <Sverige>
    Gast
    0
    Ich würd ihr vorher auf den Zahn fühlen *muhaha - welch Wortwitz* ob sie schon in irgendeiner Weise vergeben ist. Frauen mit einem "hammermäßigen" Lächeln und den dazu gehörigen Augen neigen nämlich dazu. Dann könntest du dir das Geld für die Karte und eine Abfuhr sparen.
     
    #3
    <Sverige>, 17 Dezember 2004
  4. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Schon klar. Aber das Geld und ne Abfuhr ist es mir wert. Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht unbedingt einseitig ist. Vielleicht täusch ich mich auch aber egal.
    Ich bin am Montag sowieso das letzte mal da und hab da also die letzte Gelegenheit. Wenn ich's dann nicht hinkrieg, schlag ich's mir ganz aus dem Kopf.
    Und dann weiß ich auch, ob sie nen Freund hat oder nicht. Wie soll ich das sonst rausfinden? Ersma fragen, ob sie nen Freund hat? ... Find ich auch irgendwie blöd.
     
    #4
    gast12345, 17 Dezember 2004
  5. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    So ... hab ihr am Montag tatsächlich ne Didl-Karte in einem kleinen Umschlag in die Hand gedrückt, wo ich reingeschrieben hab, dass ich mich gern mal mit ihr treffen würde und mit meiner Nr.
    War sons keiner da bis auf ne Frau, die grad gehen wollte und eigentlich hätt ich sie auch direkt ansprechen können. Naja was solls ... jedenfalls hat sie mich sooo angelächelt, dass ich ihr wenigstens den Umschlag geben musste.
    Naja lange Rede kurzer Sinn ... bis jetzt noch nix von ihr gehört. Was würdet Ihr an meiner Stelle jetzt tun?
    Bin am überlegen, ob ich's mir doch abschmink ... nach den vielen Fehlschlägen in letzter Zeit ist mein Selbstbewußtsein so dermaßen im Keller, dass ich mir schon nicht mehr vorstellen kann, dass es auch mal anders laufen könnte.

    Gibt wohl folgende Möglichkeiten, wieso sie sich nicht meldet:
    1. Sie hat nen Freund
    2. Sie hat kein Interesse
    3. Sie traut sich nicht
    4. Die Aktion mit der Karte war zu plump und ich hätt mich mehr anstrengen müssen

    War schon am überlegen, nochmal abends hinzufahren und sie nach Feierabend draußen abzufangen und mal mit ihr zu schnacken. Andererseits hat so'n Auflauern nach Feierabend irgendwie was psychopathisches an sich ... :grin: ... und direkt in die Praxis ... ne bestimmt nicht, nun wissen da wahrscheinlich alle ihre Kolleginnen von der Sache mit der Karte und wenn die da alle ersma zu grinsen anfangen, geht nix mehr :zwinker:

    Habt Ihr vielleicht nen Tipp?
     
    #5
    gast12345, 24 Dezember 2004
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich fand die ganze aktion mit der karte nicht so toll .. hat irgendwie so was grundschlumäßiges mit "willst du mit mir gehen .. ja .. nein .. vielleicht" ..
    du hättest sie einfach mal in ein bißchen small-talk verwickeln sollen ..
    ohne komplimente zu machen .. einfach so tun als ob du gar kein interesse hättest .. und dann so nach 3-4 minuten reden einfach lächeln, sich verabschieden .. weggehen .. dann nochmal umdrehen und sagen "wir können das gespräch ja ein andernmal fortführen .. schreib mir mal deine nummer auf"

    das ganze muss natürlich mit genügend selbstvertrauen und ausstrahlung gemacht werden ..
    wenn sie gut aussehend ist wird sie permanent von irgendwelchen durchschnittstypen angesprochen die ihr die komplimente nur so um die ohren schmeißen .. und sie sofort vergöttern ..
    du mußt anders sein .. sie muss sich fragen "findet er mich attraktiv?" "warum macht er keine komplimente über mein tolles aussehen .. seh ich doch nicht so gut aus?" .. so wirst du interessant und hebst dich von der masse ab ..
    stell gut aussehende frauen nicht auf ein podest .. sie sind nichts besseres als du ..

    dafür ist es bei der jetzt natürlich zu spät ..
    also mein tip: bekomme mehr selbstvertrauen .. und üb das frauen ansprechen .. sprich soviele frauen an wie du kannst .. einfahc nur so .. ohne das ziel eine nummer zu bekommen .. geh in ein kaufhaus und frag eine "hi .. interessante schuhe hast du da. meine schwester hat bald geburtstag und hat einen ähnlichen stil wie du .. wo hast du die denn geholt" .. oder irgendsowas in der richtung ..

    ich bin grad selbst dabei das zu lernen .. der anfang ist sehr schwer .. aber es wird immer besser ..
    also bleib am ball .. und:

    better luck next time ..
     
    #6
    Fireblade, 24 Dezember 2004
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    5. Sie steht nicht auf Didl *g*
     
    #7
    User 11345, 24 Dezember 2004
  8. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Jo mir ist irgendwie nix besseres eingefallen und ich dachte wer weiß, vielleicht findet sie das ja ganz nett.
    Ist auch egal ... ich denke, ich schlag mir die Sache am besten aus dem Kopf.
     
    #8
    gast12345, 24 Dezember 2004
  9. <Sverige>
    Gast
    0
    dann hätt ich doch erst mal das "Terrain" sondiert - aber wenn man natürlich so mit der Tür ins Haus fällt braucht man sich nicht zu wundern. Mach dir nix draus, jeder muss seine Erfahrungen machen.
     
    #9
    <Sverige>, 31 Dezember 2004
  10. netter123
    Gast
    0
    und? wie gehts weiter??? ich drück ma die daumen. :eckig:
     
    #10
    netter123, 31 Dezember 2004
  11. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und ???? was ist nun ???? hat sie sich schon gemeldet ????
     
    #11
    sunnysailor, 31 Dezember 2004
  12. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Ne sie hat sich natürlich nicht gemeldet. War eigentlich ne dämliche Aktion. Die Gelegenheit war perfekt, sie direkt anzusprechen, da bis auf die Frau, die grad gehen wollte, keiner vorne war.
    Und ich war so ... naja nervös, dass ich mich zu sehr auf den Umschlag mit dem Zettel konzentriert hab, statt die Gelegenheit zu nutzen.
    Die einzige Möglichkeit, die mir noch bleibt, wäre abends draußen auf sie zu warten und wenn sie Feierabend hat, sie anzusprechen ... nur wie ...
     
    #12
    gast12345, 2 Januar 2005
  13. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    machs doch anders, geh einfach nochmal hin. Auch wenns nur darum geht sie anzusprechen. Das ist doch absolut nichts schlimmes, wenn man(n) ein Mädel toll findet. Mehr als nen Korb kannste nicht bekommen und ich finde peinlich ist es auf keinen Fall.

    Ich würde einfach allen Mut zusammen nehmen und hingehen.......

    Machs einfach......was soll schon passieren......du kannst nur gewinnen.
     
    #13
    sunnysailor, 2 Januar 2005
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, dann würd ich Dir das empfehlen:

    Hi, Hallo, ich heisse *** und bin vom Beruf sexueller Belästiger, hab aber gerad Pause, hast Lust auf 'nen Kaffee?

    das müssteste aber so durch Mimik und Gestik unterstützen, das Sie merkt dass das mit dem Belästiger ein Scherz ist
     
    #14
    Thomaxx, 3 Januar 2005
  15. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    @Thomaxx
    deine Idee ist nicht besonders originell.

    @Gast
    wenn du sie nach dem Feierabend abpasst so wirkt es irgendwann wie eine obsession auf sie. Mach dich nicht so sehr zum Affen.

    Sprech sie das nächste Mal lieber mit:
    "ich habe mich damals nicht getraut es dir direkt zu sagen, deshalb frage ich dich jetzt nochmals persönlich ob du mit mir Kaffetrinken/... willst"
     
    #15
    User 11345, 3 Januar 2005
  16. DickBrave
    Gast
    0
    Hmmm ... *überleg* ... :grin:

    ... also mit dem "auflauern" nach Feierabend ... das finde ich irgendwo extrem peinlich ... also vergiss es.

    Nachdem das mit der Karte auch nicht funktionierte ... und zudem eine doofe (unpersönliche) Aktion war, würde ich folgendes machen:

    Kaufe einen kleinen Blumenstrauß (keine Rosen und nix rotes, sondern einfach frisch und bunt) und geh zu ihr in die Praxis an die Rezeption. Dann sagst Du einfach, dass Du Dich für deinen Zwillingsbruder entschuldigen möchtest ... der Dir die Sache mit der Karte erzählt hat ... und Dir die Situation unendlich peinlich ist ... und Du sie zur Wiedergutmachung gerne auf eine Kaffee einladen möchtest ... dann wirst Du sehen, wie sie reagiert ... :zwinker:

    Sekt oder Selters ...
     
    #16
    DickBrave, 3 Januar 2005
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, meinst also, dass mit uns beiden wird nix.... :grin: :zwinker:
     
    #17
    Thomaxx, 3 Januar 2005
  18. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Thomaxx, ja aus uns beiden wird's nichts :zwinker:
     
    #18
    User 11345, 4 Januar 2005
  19. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Naja ich denke, ich werd's lassen. Ich hab momentan einfach nicht das nötige Selbstbewußtsein usw... ich kann da nicht einfach wieder hin und wenn noch andere da sind, sie ansprechen. Wenn sie Interesse hätte, hätte sie sich gemeldet.
    Außerdem muß sowas spontan passieren, dieses "ich nehm's mir ganz fest vor" funktioniert nicht, da man sich dann viel zu sehr reinsteigert und sich unnötig Hoffnungen macht.
    Mich ärgerts nun bloss ziemlich, dass ich die Gelegenheit nicht genutzt hab, denn die war perfekt, als ich ihr den Zettel gegeben hab. Es war sons keiner vorne, ich hätt einfach mal bisschen mit ihr labern können ... naja ist halt so.

    Trotzdem danke für eure Tipps!
     
    #19
    gast12345, 9 Januar 2005
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. seh es nicht als reinfall, sondern als lernerfolg ..
    bist halt einmal hingefallen .. jetzt weißt du fürs nächste mal, wie man es nicht macht.
    jetzt aber nicht aufgeben .. nur weil man einmal auf die schnauze fällt ist das ja kein grund. stell dir vor, du hättest als kind aufgehört laufen zu lernen, weil du einmal hingefallen bist ..
    also such die die nächste frau und immer ran da ..
    es gibt mehr frauen, als du jemals in deinem leben kennenlernen kannst ..
     
    #20
    Fireblade, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süße Zahnarzthelferin sprech
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
10 Mai 2016
34 Antworten
FollowLove
Flirt & Dating Forum
24 März 2016
20 Antworten
vry en gelukkig
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2015
61 Antworten
Test