Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loonyy
    Loonyy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    25 August 2007
    #1

    süßer Arbeitskollege...

    hi,
    ich habe vor einem Monat meine Ausbildung in einem Autohaus begonnen. Dort arbeitet einer und ich glaube ich hab mich ein wenig in ihn verknallt :schuechte
    naja, haben aber noch nicht viel miteinander gesprochen, da ich im Büro und er in der Werkstatt ist. Würde gerne mal mit ihn schnacken, aber ich bin so schüchtern und weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll und über was ich überhaupt mit ihn reden soll....

    könnt ihr mir tipps geben??
    Loony
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2007
    #2
    Hmmm...gibts denn da irgendeinen Vorwand den man benutzen könnte? Vielleicht irgendeine Bestellung von Teilen die man in der Werkstatt braucht? Was machst Du denn im Büro?
     
  • Loonyy
    Loonyy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    25 August 2007
    #3
    also ich hätte jetzt schon ein vorwand mit ihn zu reden:
    wir bekommen von der Firma aus Leihwagen und bei meinen geht die CD nicht mehr aus dem Player, das könnte ich ihn sagen, aber das wärs dann auch schon...
    würd ihn dann ja nur meinen schlüssel geben und er würde es wieder heile machen...:ratlos:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2007
    #4
    Na ja...aber das ist doch schon was...dann merkt er auf alle Fälle das es Dich gibt. Wenn es Deine CD ist wird er Dich vielleicht auf Deinen Musikgeschmack ansprechen.

    Und Du kannst Dich ja irgendwie bedanken..Kaffee oder sonst was.

    Dann fange mal damit an und sich wünsche Dir einen schönen Montag :zwinker:
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    26 August 2007
    #5
    Off-Topic:
    ihm :zwinker:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #6
    Off-Topic:
    Jetzt kann ichs ja sagen, dann bin ich nicht der Erste, der rumscheißt :-D
    ihn =! ihm;

    *das-musste-raus*


    topic: Ich denke, die CD ist der beste Vorwand! Da kann man doch gleich ein Gespräch mit initiieren! "Du, das ist meine absolute Lieblings-CD, die is von Eko Fresh! Ich hab die mir damals gekauft und war hin und weg. Wär das nix für Dich? Kann die sehr empfehlen. Wenn Du willst, leih ich sie Dir mal aus zum Reinhören..."
    Wenn er nicht ganz gaga ist, dann wird ers hinbekommen darauf einzusteigen (wenn er denn will).

    Also mach mal!
    Viel Glück!
    Eco
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #7
    Da ist der Eco nicht viel hinzuzufügen.

    Außer: Viel Erfolg!!
     
  • Loonyy
    Loonyy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    28 August 2007
    #8
    soooo...
    also gestern schon voll auf arbeit gefreut und so und ein bischen schicker als sonst gemacht und wer ist nicht da?? Na mein Süßer...
    Musste dann von jemanden anderen meine CD rausholen lassen und jetzt weiß ich wieder nit, wie ich mit ihm sprechen soll.......
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #9
    Hättest du nicht mit der CD warten können, bis er wieder arbeitet?
     
  • Loonyy
    Loonyy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    30 August 2007
    #10
    ne, leider nicht, weil wir immer ein anderes Auto mitbekommen, wenn ein Kunde unser derzeitiges fährt (war hier halt der Fall...)

    Naja, haben jetzt auf jeden Fall schon ein bisschen gequatscht, kam teilweise auch von ihn aus. Aber waren halt nur so normale sachen.
    Hätte die Idee, dass ich ihn eine Rose an sein Auto mache(natürlich anonym) vielleicht kommt er ja drauf dass ich es war? was meint ihr dazu??
    Würd mich echt gern mal mit ihn treffen, aber hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll...
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    30 August 2007
    #11
    Frag doch einfach, ob er mal mitkommen will zu einem Kaffee/Eis/Bier/Sushi...

    Aber wieso einfach, wenns auch kompliziert geht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste