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Süßer Hintern ;-)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schlumpfine89, 27 September 2008.

  1. Schlumpfine89
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    vergeben und glücklich
    Halli Hallo,
    brauch mal ein paar Erfahrungsberichte. Ich bin 1, 64 groß und wiege 53 kg, bin auch eigentlich total zufrieden mit meiner Figur, nur für meinen Hintern würde ich gerne ein bisschen was tun :smile: Ist nicht dick, einfach irgendwie untrainiert. Nun bin ich ein ausgrsprochen ungeduldiger Mensch und wollte mal frage, ob ihr vielleicht Tipps habt, wie ich meinem Hintern ein bisschen die Pölsterchen nehmen kann und das noch mit einem möglichst schnellen und sicht- bzw spürbaren Ergebnis;-) Leider ist Fitnessstudio nicht möglich... also mehr was daheim auf dem Teppich oder Radfahren oder so!

    Vielen vielen Dank schon jetzt mal!
     
    #1
    Schlumpfine89, 27 September 2008
  2. LiBai
    LiBai (27)
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    ähm stell dich hin winkel ein bein an und dann hoch und runter... soll gut für den arsch sein ... mhm
     
    #2
    LiBai, 27 September 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
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    Leg dich auf den Rücken, winkel die Beine an und bewege dein Becken langsam auf und ab. Ab und zu die position halten.

    Soll einen tollen Knackpo zaubern ^^
     
    #3
    Pink Bunny, 27 September 2008
  4. LiBai
    LiBai (27)
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    aber dabei werden die muskeln doch garnich richtig in anspruch genomm:kopfschue
     
    #4
    LiBai, 27 September 2008
  5. simon1986
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    Steppen, oder Treppen steigen!
    Lifte und Rolltreppen meiden!

    Aber wirklich viel Einfluss auf den Hintern hat man nicht, er ist der ungehorsamste Körperteil den man sich denken kann :cry:
    Ich habe von 14 bis 20 versucht, ihm beizukommen:grin:
     
    #5
    simon1986, 27 September 2008
  6. Pink Bunny
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    Oh doch !

    Ich mache das manchmal und ich merke genau das dort was beansprucht wird. Man muss es natürlich auch richtig machen :tongue:
     
    #6
    Pink Bunny, 27 September 2008
  7. LiBai
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    ja dann mach ich es (WENN ich es denn mache) wohl falsch :grin:
    aber treppen "steigen" is schon ne maßnahme...
     
    #7
    LiBai, 27 September 2008
  8. Pink Bunny
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    @ LiBai

    Wenn man das Becken hebt, dann nicht nur 1 cm überhalb das bodens :zwinker: Sondern soweit man kann. Dann die position für einige Sekunde halten.

    Der sanfte weg zum schicken po :engel:
     
    #8
    Pink Bunny, 27 September 2008
  9. LiBai
    LiBai (27)
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    vergeben und glücklich
    ja die übung kann ich mir schon vorstelln.. aber glaub i.wie nich das die für den arsch gut sein soll...
    dann lieber bisschen schwitzen da wüsst ich für mich hat was gebracht :tongue:
     
    #9
    LiBai, 27 September 2008
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
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    Verheiratet
    Viiiiel Sex! Total im Ernst! Sex macht nicht nur einen knack Po sondern verbrennt ja auch noch Kalorien. Ansonsten mach was Pink Bunny vorgeschlagen hat super Idee
     
    #10
    User 49007, 27 September 2008
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
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    in einer Beziehung
    Du spannst dabei die Po Muskeln an und darum gehts doch beim training. Der hintern besteht aus verschiedenen Muskeln und wenn die nicht trainiert werden, sieht der Po auch dementsprechend aus. Es geht doch nicht nur darum sich die Seele aus dem Leib zu prügeln beim Sport :tongue:

    Du machst im Prinzip das selbe beim Treppen steigen, da spannst du die Pomuskeln und die Muskeln der Oberschenkels an.
    Es reicht sogar die Muskeln einfach beim sitzen zusammen zu ziehen und zu entspannen im Wechsel.

    Ist ein sehr guter tip, auch für Männer ^^ Weil die ja meistens diejenigen sind die ihren Allerwertesten dabei bewegen. Und foxi hat recht, denn diese Bewegung ist ideal für die Muskeln.
     
    #11
    Pink Bunny, 27 September 2008
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
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    Verheiratet
    http://www.bodybuilding.com/fun/exercises.htm

    schaust du hier (ja ist eine bodybuilding seite mit hässlichen muskelmännern als anschauungsobjekt), klickst der frau auf den hintern (glutes steht dort) und schaust dir die body-weight-exercises an.
     
    #12
    User 18780, 27 September 2008
  13. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
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    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps, ich werde versuchen, es diesmal durchzuhalten:smile:

    Was meint ihr denn wie oft man diese Übungen machen soll? 20mal? 30mal? Hab da keine Ahnung:smile:? Und wann kann man denn dann mit ersten Erfolgen rechnen :smile:?
     
    #13
    Schlumpfine89, 28 September 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
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    in einer Beziehung

    kommt ja drauf an ob du ein anfänger bist oder nicht ^^
    Ich glaube als Anfänger sind 10 - 15 Wiederholungen ok .
     
    #14
    Pink Bunny, 28 September 2008
  15. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
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    vergeben und glücklich

    Okay, fange gleich an und werde berichten, wenn sich was tut;-)
     
    #15
    Schlumpfine89, 28 September 2008

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