Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süßer Schwede=)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von janni0601, 11 Juni 2006.

  1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe jemanden aus Schweden kennengelernt...
    Er ist hier wegen der WM und bleibt noch 2 Wochen.
    Wir haben uns jetzt auch öfters schonmal getroffen: Waren im Schwimmbad, Eis essen usw.
    Es ist auch immer voll schön mit ihm und langsam mach ich mir sorgen dass ich mich in ihn verliebe (falls ich es nicht schon längst bin):kopfschue

    Was meint ihr?
    Soll ich lieber aufhören mich mit ihm zu treffen falls es mit meinen Gefühlen noch schlimmer wird oder die letzten 2 Wochen mit ihm geniessen??

    Ich hab echt Angst davor wie es wird wenn er zurückfliegt:flennen:

    Freue mich über jeden Ratschlag!
     
    #1
    janni0601, 11 Juni 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genieße die Zeit die ihr zusammen habt, auch wenn sie wohl nur 2 Wochen anhalten wird. DU solltest aber deinen Gefühlen freien Lauf lassen, ansonsten fragst du dich später, was wäre wenn.

    Auch Liebeskummer vergeht wieder, aber das was du dann mit ihm erlebt hast, diese Erinnerungen bleiben dir.
     
    #2
    User 57756, 11 Juni 2006
  3. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich würde so eine Ausgangsposition von vornherein hemmen.
    Aber Quark hat Recht, du solltest die Zeit erstmal genießen. Wenn es dir und ihm gefällt...was will man mehr, man weiß nie was die Zukunft bringt (oder bringen kann).
     
    #3
    TNT17, 11 Juni 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmmm.....ich würd die Situation auch genießen, die Zeit die man miteinander verbringt...genieß es einfach....entweder ihr wollt euch dann immernoch sehen, dann machst halt immer ma hoch nach Schweden....oder er kommt zu dir...

    Und Schweden is ein sehr sehr schönes Land....ich bin nämlich grad dienstlich in Schweden....
     
    #4
    BamBam026, 11 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süßer Schwede=
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
FireInYourHeart
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2008
11 Antworten