Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süßes Girl auf ´ner Party gesehen, nicht angesprochen und nun ist sie weg...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pipsi, 28 November 2004.

  1. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    pipsi, 28 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    och sowas kenne ich! Ein wirklich hübsches Mädchen hab mit in meiner Musikschule schon ganz ganz herzlich angelicht als ich die Treppe hochgekommen bin.
    Tjo, hab sie auch nie wieder gesehen :frown:
     
    #2
    Rob19, 28 November 2004
  3. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    pipsi, 28 November 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    schon einmal an die Gästeliste deines Freundes gedacht? :zwinker:
     
    #4
    Rob19, 28 November 2004
  5. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    pipsi, 28 November 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd den Freund trotzdem nach der Nummer fragen... Kann ja nix schlimmes dabei passieren... Falls er selber Interesse hat, ist das ja nicht dein Problem und mehr, als dir die Nummer nicht zu geben, kann er ja auch nicht...
     
    #6
    Dawn13, 28 November 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mensch Dawn, genau das wollte ich auch gerade schreiben. :zwinker:

    Ist zwar schon etwas komisch, dass dein Freund dir nur die eine Frage beantwortet hat, aber dann bleib eben hartnäckig und frag nochmal NUR nach ihrer Nummer. Ist dann vielleicht etwas offensichtlich, weshalb du die wohl haben willst, aber was dein Freund darüber denkt, ist - wie gesagt - nicht dein Problem, außer du machst eins davon. :zwinker:
     
    #7
    cranberry, 28 November 2004
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Tipp

    *Setz nen Artikel in de Zeitung
    *ruf das Radio an, die sind für so was immer zu haben
    *und wenn de das nicht willst dann, mach ausfindig wo sie wohnt
    *guck in Das Örtliche, fahr zu ihr und/oder ruf sie zu Hause an
    *frag Menschen die im Dorf bei ihr wohnen, ob wer sie kennt
    *frag Leute auf ihrer Schule, lauer ihr vor der Schule auf

    **sei einfach nen bissel kreativ**
    Viel Glück
     
    #8
    Schneggchen, 28 November 2004
  9. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    pipsi, 28 November 2004
  10. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher, wieso nicht. Am besten gleich in den **** treten :zwinker:, er soll hinne machen. Wo ist das Problem? Wenn er selber Interesse hat, soll er Dir das sagen.

    Ähhh... wodurch?

    Nur nicht aufgeben!
    Viel Glück!
     
    #10
    darksun, 28 November 2004
  11. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    pipsi, 28 November 2004
  12. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast du ihn nicht einfach angerufen, dann wüstest du gleich ob du die Nummer kriegst oder nicht. Er ist ja schließlich dein Freund, da kannst ja eh so ziemlich jederzeit mal anrufen (versteh nicht, warum die meisten SMS schreiben und nicht anrufen, wenn sie möglichst bald eine Antwort haben wollen...)

    Ich würd mir gar nicht so viel denken, wenn ich die Freundin frag. Du hast einen Korb bekommen, na und? Sie kann ja nicht verlangen, dass du jetzt eine bestimmte Zeit (und wenn, dann bestimmst die Zeit allein du!) wartest, bevor du wieder ein Mädl ansiehst.

    Ich weiß, ist besch***, aber sieh's auch von der positiven Seite: Du spricht das nächste Mädl sicher schneller an :bier:

    Smaug
     
    #12
    Smaug, 28 November 2004
  13. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    pipsi, 28 November 2004
  14. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib, dass Du ein schüchterner Idiot bist, und die Gelegenheit, sie kennen zu lernen nicht nocheinmal verpassen willst und dich deshalb mit ihr treffen willst. Wenn Interesse da ist, klappt das garantiert.

    Und merken, SMS sind scheiße.
    Ruf doch an! Dann weiß sie wenigstens direkt, dass Du Mumm in den Knochen hast!

    Und den hast Du doch, oder?
     
    #14
    FrankTheZander, 28 November 2004
  15. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    pipsi, 28 November 2004
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Tjaa, soo ist das leben. Und wäre es nicht so, würdest jetzt schreiben, wie sehr du verknallt bist in nem Mädl, was du auf ner Pardey von nem Freund kennengelert hast.


    Selbst schuld... du hast zu lange gewartet und weg ist sie. Entweder gibst dich damit zufrieden und machst es bei der nächsten besser oder du laberst deinen Freund an und versuchst sie zu finden. Dann wirst wohl auch wieder nur hinterher schauen.

    Nicht denken.... TUN!
     
    #16
    LiebesPessimist, 28 November 2004
  17. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #17
    pipsi, 29 November 2004
  18. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ruf ihn doch einfach an!
     
    #18
    L1nuX3r, 29 November 2004
  19. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    - oder ER möchte nicht, dass du IHRE Nummer bekommst
    - oder ER steht dann vor IHR blöd da, weil er einfach so Nummern weiter gibt
    - odeer SIE möchte es nicht ...
     
    #19
    User 11345, 29 November 2004
  20. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    pipsi, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süßes Girl ´ner
anoymus
Kummerkasten Forum
3 Februar 2014
18 Antworten
.freckles.
Kummerkasten Forum
16 Juli 2013
23 Antworten
DerSenator
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2008
17 Antworten