Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süßes girl, verstehe ihr verhalten net

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 29 September 2005.

  1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    hoffe auf eure Hilfe bei einem Problem.
    Kenne seit ca nem Monat n süßes Mädel, seit letzter Woche hab ich ihre Handynr und wir schreiben auch gelegentlich in den letzten Tagen ziemlich oft sogar. Heute hat sie so sachen wie "gibt ja auch schöne Sachen, zb mit dir schreiben" oder "freu mich auf morgen" (da sehn wir uns) geschrieben. unter den SMS dann immer hdgdl + kuss/dicker kuss usw. Vorher war ich kurz bei ihr, dann hat sie geschrieben dass sies voll schön fand und so. Gegen n bisschen Körperkontakt (was ich so versucht hab) hatte sie auch nichts, aber von ihr aus kam nix, dh. zu mir aufs Sofa zu sitzen oder so.
    hab sie dann gefragt wie die SMS zu verstehen sind, dann meinte sie "denk dir dein Teil und ich mir meinen" und dann so des würd sie immer schreiben, wär sie von ihrer Freundin so gewohnt und am Schluss hat sie dann gesagt "freundschaftlich".

    Was meint ihr wie is das zu verstehen?
    Und vor allem wie soll ich jetzt weiter machen? treffen uns morgen Abend in ner Gruppe dh. mit allein reden is net viel.

    dickes danke schonmal
     
    #1
    wrong_lover, 29 September 2005
  2. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie freundschaftlich geschrieben hat,.. dann wirst du es wohl akzeptieren müssen,... lass es gerade jetzt nicht zu dass mehr gefühle aufkommen,... ich kenn das ,.. es tut nur weh ,.. aber wenn sich was ergibt,.. wird sie es dir schon sagen!!!!

    sie wird sich nicht in die zunge beissen,... einfach mal abwarten und nichts überstürzen,.. aber bedenke immer das freundschaftlich,... muss wenns so endet nur deine einstellung ändern ,...

    hoffe ich red jetzt keinen bockmist :tongue:

    greEetz guMm!B
     
    #2
    gummiB, 29 September 2005
  3. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie aber auch "freundschaftlich" dazu gesagt, weil sie aus einer Zwickmühle raus wollte, da sie das Gefühl hatte du schwimmst eher auf dieser Welle.......hmmmmmm...
     
    #3
    wundergibtes, 29 September 2005
  4. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    das is eben das was ich vermute. Wie das gemeint war hab ich ja persönlich gefragt und dann kam erst "denk dir dein Teil und ich denk mir was", dann sie wär des so gewohnt wegen ihren Freundinnen und dann war nur "freundschaftlich". Am Schluss kam no s läge da drann dass sie grad die Schnauze voll hat von Typen weil einer sie verarscht hat. Glaub ich aber irgendwie net so ganz...

    Was ratet ihr mir??
     
    #4
    wrong_lover, 29 September 2005
  5. Tiya
    Gast
    0
    vielleicht hat sie sich etwas überumpelt gefühlt. manchmal braucht ein mädchen eben länger *g*... geh es einfach langsam an und frag sie vorerst nicht mehr so offensichtlich. mir ist das manchmal auch etwas unangenehm, wenn mich mein gegenüber so direkt fragt. lerne sie einfach noch näher kennen... irgendwann wagt sich auch das scheueste reh aus dem gebüsch *g*
     
    #5
    Tiya, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süßes girl verstehe
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten