Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süßes mädchen kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von B!gTasty, 26 September 2008.

  1. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Heyho,

    eigentlich habe ich nicht so wirklich ein Problem aber ich denke ich schreibs hier einfach ma rein.

    Ich habe vor ein paar Tagen im SvZ durch Zufall auf das Profil eines Mädchen geklickt und in ihr Fotoalbum geschrieben, dass sie wirklich hübsch aussieht. Am nächsten Tag kamen wir dann in schreibkontakt und wir haben unsere MSN-Addys ausgetauscht. Nun gut, eigentlich ging es recht fix, nach ebreits 3 Tagen haben wir unsere Handynummern ebenfalls ausgetauscht und haben ein Treffen ausgemacht. Nunja das Treffen war heute, und ich finde dieses Mädchen einfach unbeschreiblich süß ;-) Wir haben uns richtig gut miteinander unterhalten und ich muss sagen, dass ich heute sehr witzig war und sie dauernd zum lachen bringen konnte^^ Leider konnten wir uns nur eine Stunde sehen, da sie anschließend Musikunterricht hatte, aber diese Stunde hat schon ausgereicht um es mir anzutun ... weiß auch nicht, dass sowas so schnell passiern kann :what:

    Jedenfalls sind bald Ferien hier und sie ist dann weg, das stimmt mich ein wenig traurig, deswegen würd ich sie zu gerne nochma vor den Ferien sehn. Aber in gewisser Weise weiss ich grade nicht wie ich mich weiter verhalten soll, will net so aufdringlich wirken, weil damit haben sich schon paar meiner Kumpels Chancen verspielt =( Will halt auch nichts überstürzen, sondern vielmehr ganz langsam zeigen, dass ich sie jetzt schon sehr mag...
     
    #1
    B!gTasty, 26 September 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey:zwinker:

    ich finde das klignt doch schon gut. ein mädchen zum lachen zu bringen ist viiiiel wert, glaub mir.
    ja du hast ganz recht zu aufdringlich würde sie vermutlich erschrecken bzw. abschrecken.
    aber frag sie doch ganz lieb mal, ob sie dann und dann zeit hat und dass dir der abend sehr gefallen hat.

    viel glück!
     
    #2
    User 70315, 26 September 2008
  3. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    und um der aufdringlichkeit engegenzuwirken

    wäre einfach der satz "ich möchte nicht aufdringlich wirken aber ich würde dich gern vor denn ferien noch mal sehen"

    is doch ganz easy :zwinker:
     
    #3
    littleJ, 27 September 2008
  4. I-Love-Freaks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm .. ich spreche aus Erfahrung und weiß, dass Mädchen sowas schnell checken :smile:
    Ich würde ihr ersteinmal sagen, dass der Abend schön war. Wenn die locker beim Unterhalten und schreiben ist, würd ich sie frage, ob ihr euch nochmal vor den Ferien sehen könntet :grin: Vllt. würde sie auch von alleine kommen, wenn sie interesse hat. :smile:
     
    #4
    I-Love-Freaks, 27 September 2008
  5. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Okey wir haben nochmal kurz geschrieben und sie sagt mir auch, dass sie die gemeinsame Zeit toll fand. Hab sie dann auch gefragt mit dem Wiedertreffen und sie meinte, dass sie wirklich gerne würd, aber keine Zeit mehr vor den Ferien hat (sie wohnt ne halbe Stunde von meiner Stadt entfernt und hat Montag, Dienstags und Mittwochs Ballet bzw. Musikunterricht) und über die Ferien ist sie mit ihren Eltern ja in Urlaub, also schon ab Donnerstag.

    Jetzt kommt allerdings nochwas hinzu ... Vor ein paar wochen hat mich auch ein andres Mädchen ausm SvZ geadded und wir kamen ins Gespräch. Unser abgemachtes Treffen mussten wir damals verschieben, nu will sie sich aber unbedingt mit mir treffen. Vor 3-4 Wochen war sie auf jedenfall noch mit ihrem Freund zusammen, und ich hab das alles von Anfang an nur auf freundschaftliche Weise gesehn. Aber irgendwann hatte sie mal Stress mit ihrem Freund und nu weiss ich net ob sie noch zusammen sind oder nicht. Ich habe die Befürchtung, dass sie etwas von mir will ... aber ich habe mich ja eigentlich in das andre Mädchen verguckt >.<

    Weiss net wie ich damit umgehen soll ... =(
     
    #5
    B!gTasty, 28 September 2008
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Date beide und nimm die, die du kriegen kannst.
     
    #6
    Ron15, 28 September 2008
  7. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Na.. auf den Rat würd ich mal nicht hören.
    Nimm die, die DU auch WILLST. nicht grade die , die dich haben will ... gibt aber halt auch typen die jede xbliebige nehmen die sie kriegen können.. naja, ansichtssache, kommt drauf an auf was du aus bist wa ?
     
    #7
    Cruzifix, 28 September 2008
  8. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau das ist mein Problem ... Ich mein solange dieses Treffen da rein freundschaftlich is seh ich da kein Problem, hab halt nur Angst, dass sie es eben nicht so sieht. Hab eben auch im SvZ geguckt und da steht vergeben, das beruhigt mich ein wenig ^^

    Für mich persönlich steht fest, dass ich mich in das Mädchen verguckt hab und notfalls auch die Ferien abwarte um Klarheit zu bekommen. Nur weiss ich nicht ob sie vielleicht schon gecheckt hat, dass ich mir was mit ihr vorstellen könnt, sie es aber nicht will, und deswegen jetzt sagt, dass sie keine Zeit hat. Vorstellen kann ichs mir zwar nicht, weil es ja wirklich so ist, dass sie über die Woche viel zu tun hat, aber ich Interpretiere generell in Dinge immer viel hinein obwohl vielleicht nix dahinter steckt ...
     
    #8
    B!gTasty, 28 September 2008
  9. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohman, ich versteh einfach nicht wie ein Mädchen, dass ich vllt grade ma ne Woche kenne und erst einmal richtig getroffen hab, mir so den Kopf verdrehen kann, dass ich voll oft an sie denken muss :what:

    Hab ihr heute mal ne sms geschrieben und gefragt wie's ihr geht, is ja nix dabei, aber nun warte ich voll gespannt auf die Antwort, und das macht mich verrückt ... Ich sollte glaub ich lieber ma Hausaufgaben machen um auf andre Gedanken zu kommen >.<

    danke fürs Lesen!
     
    #9
    B!gTasty, 29 September 2008
  10. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Sorry, dass ich nu wieder das Thema "pushe", aber weiss grad net weiter ...

    und zwar hat das Mädchen, dass ich richtig süß finde 1 Tag nach unserm Treffen ihren Beziehungsstatus in "verliebt" umgeändert. Ich weiss sowas sollte man net immer unbedingt gleich ernst nehmen, aber in diesem Zusammenhang scheint mir das doch recht komisch. Wie oben bereits erwähnt hat sie sehr viel zu tun, und deswesgen haben wir seitdem nicht mehr soviel geschrieben außer gestern. Auf meine Frage ob wir uns noch einmal vor den Ferien sehn könnten antwortete sie "ich würde wirklich sehr gerne, aber ich hab leider so viel zu tun =(" ... ihr Handy ist komischerweise abhanden gekommen, wie auch einige andere auf ihrer Pinnwand anmerken, dass sie sie nicht mehr erreichen können und das is richtig doof für mich >.<

    Ich habe heute ihre Fotos gesehn und muss die ganze Zeit an sie denken. Morgen fliegt sie in die Ferien und ich weiss nicht wo ich stehe. Ob ich einen guten oder schlechten Eindruck beim treffen gemacht hab, ob dieser "beziehungsstatus" was zu bedeuten hat und so weiter ... Das könnte jetzt noch 2 Wochen so gehn bis die Ferien wieder vorbei sind und das gibt mir zu schaffen.

    Naja danke fürs Lesen, hoffe ich nerv euch net mit meinen ständigen Posts ^^
     
    #10
    B!gTasty, 1 Oktober 2008
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ggf. meint sie mit der Angabe, dass sie in Dich verliebt ist. Oder was meinst Du, was die Änderung bedeuten soll? Dass wer anders ihr zwischenzeitlich den Kopp verdreht hat? Sie weiß ja, dass Du auch bei der Community angemeldet bist. Versuche, ihr nicht zu oft auf der Seite hinterherzusteigen :zwinker:, ggf. sei einfach mal weniger online und bewahr die Nerven... :zwinker:


    Und wenn andere sie nicht erreichen können, weil das Handy verloren ging, was ist daran "komisch"? Sowas kommt vor. Deute mal nicht zu viel herum, ist doch eh nur Rätselei.

    Du bist verknallt, ist klar, dass Du Dir da schon aus einzelnen Buchstaben ganze Romane zusammenreimen willst ;-).

    Sie fährt in Urlaub und hat vorher Termine - lenk Dich ab, nimm Dir für die nächste Zeit viel vor, Sport, Hobbys, Kumpels, was auch immer. Und dann triffst Du sie wieder, wenn sie zurück ist aus dem Urlaub. Bis dahin reiß Dich zusammen. Bis vor kurzem kanntest Du sie nicht, also wirst Du schon noch ohne sie leben können... ;-). Klar wärst Du am liebsten ganz oft mit ihr zusammen, um sie besser kennenzulernen, aber das geht jetzt eben nicht.

    Also nicht durchdrehen und für viel Ablenkung sorgen und nicht so viel herumgrübeln.

    Offensichtlich mag sie Dich auch, also ist das schon mal kein Problem, sie hat Dir doch explizit gesagt, dass sie das Treffen toll fand und Dich auch gern erneut treffen will...
     
    #11
    User 20976, 1 Oktober 2008
  12. B!gTasty
    B!gTasty (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke ich glaub das is das was ich brauche ^^ Nur bei mir passiert es wirklich ganz selten, dass ich sowas fühle und wenns dann passiert mache ich oft unüberlegte DInge, Interpretiere viel etc. Irgendwie will ich Klarheit aber doch widerrum nicht, weil ich schiss hab, dass sie entweder doch nen andren mag, oder sie versucht abstand zu nehmen mit diesen ganzen geschichten ... Wie gesagt Interpretationssache ... >.<

    aber danke, die worte von dir helfen mir schonma weiter ;-)
     
    #12
    B!gTasty, 1 Oktober 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Kann ich verstehen. Aber Dir ist ja klar, dass Du Dich selbst gerade verrückt machst und es absolut kontraproduktiv ist, so viel herumzugrübeln, wenn Du sie nun mal die nächsten Wochen nicht sehen kannst - weil sie im Urlaub ist.

    Wenn Du ihr noch keine gute Reise gewünscht hast, dann kannst Du das machen, entweder per Mail oder PN-Funktion in der Community, wenn ihr Handy derzeit futsch ist. Aber bitte nicht verzweifeln, wenn da keine Meldung zurückkommt, vielleicht ist grad einfach zu viel anderes los oder sie kann nicht online sein oder muss halt vor dem Urlaub noch viel erledigen. Sie sagte, sie hätte Dich vorher gern getroffen - was willste mehr? Es geht halt nicht. Glaub ihr einfach, was sie sagt, und deutele nicht so viel herum ;-).

    Es gibt keinerlei Garantien, was aus Euch wird. Versuche, Dich nicht zu sehr hineinzusteigern - Du weißt selbst, dass Ihr Euch erst sehr kurz kennt und eben gegenseitig mögt, aber das ist es jetzt für den Moment auch schon.

    Ablenken, das Grübeln verbieten... nimm Dir vor, bei jedem Ansatz zu unnützer Grübelei ein Lied zu singen oder ein Gedicht aufzusagen oder die Fenster zu putzen oder von 100 runterzuzählen bis Null.

    Und unternimm eben viel, sitz nicht zuhause herum und gucke nicht auf ihrem Profil nach, ob da irgendwas passiert oder steht. ;-)
     
    #13
    User 20976, 1 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süßes mädchen kennengelernt
Maximilian
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2011
5 Antworten
Marco1293
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2011
2 Antworten