Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Toum
    Toum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #1

    Süßes Mädel gesichtet aber kein Plan

    Hi hab nen Problem. Text is vielleicht kompliziert aber trotzdem danke fürs lesen.

    Vorgeschichte:
    Bin nun wieder singel.
    Erste Beziehung (M) ging im Sommer nach 2 3/4 Jahren kaputt.
    Hab dann 2 Monate später probiert mich mit ner anderen (S) über sie (M) hinwegzutrösten. Hab (S) gesagt das ich mich net mit ihr über meine erste Beziehung (M) hinwegtrösten will (was ich aber doch tat). Sie (S) hat es gemerkt und wir (S und ich) ham gesagt ne Beziehung hätte keinen Sinn.

    Problem:
    Habe in meiner Bank (is ne kleine Filliale) ne hübsche Bankkauffrau (N) gesehen. Hab (N) schon gesehen als ich noch mit (M) zusammen war und sie auch mal auf nem Geburtstag getroffen. Das Geburtstagskind (C)war im gleichen Sportverein wie ich und (M) desweiteren arbeitet sie in der gleichen Bank wie (N) aber in ner anderen Filialle. Hab mich auf dem Geburtstag eigentlich so gut wie garnicht mit (N) unterhalten.

    Ich weiss folgendes über (N):
    ausgelernte Bankkauffrau
    ihren Vor- und Nachnamen
    welches ihr Auto is
    und evtl. den Ort wo sie wohnt

    Was soll ich tun?? Wie könnte ich sie näher kennen lernen??
    Is meine Angst begründet wenn etwas draus wird das ich sie wieder wie bei (S) mit (M) vergleiche??
    @ näher kennen lernen:
    ihr nen Zettel ans Auto hängen und sie zu nem Glühwein einladen??
    Sie in der Bank ansprechen oder ihr dort nen Zettel geben is auch blöd falls die Kollegen was mitbekommen oder??
     
  • Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #2
    also grundsätzlich (GS) ist es meiner meinung nach (imho) keine besonders gute
    idee einer frau welche du nicht kennst einen zettel ans auto zu kleben. schon
    alleine weil sie (N) ja auch einen freund (X) haben könnte. wie du das jetzt am
    besten löst kann ich (G) dir auch nicht sagen da "G" zur zeit das selbe broblem
    habe :/
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #3
    keep it low. der perfekte flirt ist so subtil, dass die frau gar nichts davon merkt. dann langsam ausbauen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #4
    hmm, also ich hätte glaube ich keine freude über so einen zettel, denn evt. weiss man nicht einmal, von wem er kommt.

    ich würde dir eher raten, sie mal in der pause anzusprechen. (ihr arbeitet ja am gleichen ort und da wird das bestimmt mal möglich sein). ansonsten schreibst du ihr lieber mal einen mail oder so...

    desweiteren kannst du (falls du bald geburtstag hast) sie (N) ja über (C) zu deiner geburtstagsparty einladen :grin:
     
  • x-tal
    Gast
    0
    1 Dezember 2005
    #5
    Zettel fände ich auch nicht passend... könnte für einen Scherz gehalten werden. Lieber persönlich ansprechen - die Glühwein-Idee ist ja schon mal nicht von der Hand zu weisen... fang mal in einer Pause an, dich mit ihr zu unterhalten, beim Kaffee usw. - ganz ungezwungen und kollegial.
     
  • Toum
    Toum (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #6
    ähm ihr habt da was falsch verstanden oder ich habs blöd ausgedrückt. Sie arbeitet in der Bank ich bin dort nur Kunde.
    @ Kerowyn: was willst du mir damit jetzt sagen, das hilft mir irgendwie net weiter.
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    1 Dezember 2005
    #7
    is doch langweilig :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #8
    sprach der unglückliche single. :zwinker:
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    2 Dezember 2005
    #9
    ich wollte nur witzig sein aber du landest gleich einen tiefschlag...
    kein wunder das ich in diesem forum dauernd depressiv werd!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2005
    #10
    die koq-folge hab ich auch gesehen! :grin:
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    3 Dezember 2005
    #11
    verdammt kann meine keine fernsehserie mehr kopieren ohne das es alle wissen?!
     
  • Toum
    Toum (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2005
    #12
    habe nächste woch frühschicht. habe um 14 uhr feierabend, dann könnte ich so um 14.30 in der bank sein. soll ich sie einfach fragen ob sie nach feierabend mit auf den weihnachtsmarkt will nen glühwein trinken??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste