Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süßes Mädel gesichtet aber kein Plan

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Toum, 1 Dezember 2005.

1. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi hab nen Problem. Text is vielleicht kompliziert aber trotzdem danke fürs lesen.

Vorgeschichte:
    Bin nun wieder singel.
    Erste Beziehung (M) ging im Sommer nach 2 3/4 Jahren kaputt.
    Hab dann 2 Monate später probiert mich mit ner anderen (S) über sie (M) hinwegzutrösten. Hab (S) gesagt das ich mich net mit ihr über meine erste Beziehung (M) hinwegtrösten will (was ich aber doch tat). Sie (S) hat es gemerkt und wir (S und ich) ham gesagt ne Beziehung hätte keinen Sinn.

Problem:
    Habe in meiner Bank (is ne kleine Filliale) ne hübsche Bankkauffrau (N) gesehen. Hab (N) schon gesehen als ich noch mit (M) zusammen war und sie auch mal auf nem Geburtstag getroffen. Das Geburtstagskind (C)war im gleichen Sportverein wie ich und (M) desweiteren arbeitet sie in der gleichen Bank wie (N) aber in ner anderen Filialle. Hab mich auf dem Geburtstag eigentlich so gut wie garnicht mit (N) unterhalten.

Ich weiss folgendes über (N):
    ausgelernte Bankkauffrau
    ihren Vor- und Nachnamen
    welches ihr Auto is
    und evtl. den Ort wo sie wohnt

Was soll ich tun?? Wie könnte ich sie näher kennen lernen??
    Is meine Angst begründet wenn etwas draus wird das ich sie wieder wie bei (S) mit (M) vergleiche??
    @ näher kennen lernen:
    ihr nen Zettel ans Auto hängen und sie zu nem Glühwein einladen??
    Sie in der Bank ansprechen oder ihr dort nen Zettel geben is auch blöd falls die Kollegen was mitbekommen oder??

Toum, 1 Dezember 2005
  2. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    also grundsätzlich (GS) ist es meiner meinung nach (imho) keine besonders gute
    idee einer frau welche du nicht kennst einen zettel ans auto zu kleben. schon
    alleine weil sie (N) ja auch einen freund (X) haben könnte. wie du das jetzt am
    besten löst kann ich (G) dir auch nicht sagen da "G" zur zeit das selbe broblem
    habe :/

Guardian, 1 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    keep it low. der perfekte flirt ist so subtil, dass die frau gar nichts davon merkt. dann langsam ausbauen.

Kerowyn, 1 Dezember 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    hmm, also ich hätte glaube ich keine freude über so einen zettel, denn evt. weiss man nicht einmal, von wem er kommt.

ich würde dir eher raten, sie mal in der pause anzusprechen. (ihr arbeitet ja am gleichen ort und da wird das bestimmt mal möglich sein). ansonsten schreibst du ihr lieber mal einen mail oder so...

desweiteren kannst du (falls du bald geburtstag hast) sie (N) ja über (C) zu deiner geburtstagsparty einladen :grin:

Butterbrot, 1 Dezember 2005
  5. x-tal
    Gast
    0
    Zettel fände ich auch nicht passend... könnte für einen Scherz gehalten werden. Lieber persönlich ansprechen - die Glühwein-Idee ist ja schon mal nicht von der Hand zu weisen... fang mal in einer Pause an, dich mit ihr zu unterhalten, beim Kaffee usw. - ganz ungezwungen und kollegial.

x-tal, 1 Dezember 2005
  6. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ähm ihr habt da was falsch verstanden oder ich habs blöd ausgedrückt. Sie arbeitet in der Bank ich bin dort nur Kunde.
    @ Kerowyn: was willst du mir damit jetzt sagen, das hilft mir irgendwie net weiter.

Toum, 1 Dezember 2005
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    is doch langweilig :zwinker:

faKe, 1 Dezember 2005
  8. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sprach der unglückliche single. :zwinker:

Kerowyn, 1 Dezember 2005
  9. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    ich wollte nur witzig sein aber du landest gleich einen tiefschlag...
    kein wunder das ich in diesem forum dauernd depressiv werd!

faKe, 2 Dezember 2005
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    die koq-folge hab ich auch gesehen! :grin:

Kerowyn, 2 Dezember 2005
  11. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    verdammt kann meine keine fernsehserie mehr kopieren ohne das es alle wissen?!

faKe, 3 Dezember 2005
  12. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    habe nächste woch frühschicht. habe um 14 uhr feierabend, dann könnte ich so um 14.30 in der bank sein. soll ich sie einfach fragen ob sie nach feierabend mit auf den weihnachtsmarkt will nen glühwein trinken??

Toum, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...