Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süßes Mädel im Zug getroffen... nun ist sie weg

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von darksun, 4 Mai 2004.

  1. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute,
    ich muss euch heute auch mal mein Leid klagen.
    Bin gestern zusammen mit meiner Schwester im Zug gefahren.
    Habe dort ein süßes Mädel getroffen, sie saß mir mit einer Reihe Abstand gegenüber (zumindest den 2. Teil der Fahrt, nachdem ich meine Sitzrichtung geändert hatte) Wir hatten oft Blickkontakt und sie hat mich immer ganz lieb angelächelt. Und ich dann natürlich zurück :herz: Irgendwie fand ich sie echt süß...
    Dummerweise war meine Schwester dabei, da bin ich nie so richtig locker.
    Naja, in Heidelberg musste sie dann aussteigen. Sie hat mir dann noch beim Aufstehen zugewunken und mir noch hinterhergeschaut.
    Und ich hab sie gehen lassen! Jetzt sitz ich hier und habe nichts von ihr und ärgere mich halb tot....
    Und jetzt schlagt mich, dann brauche ich das nicht tun!
    Werde sie dann wohl nicht mehr wiedersehen... :geknickt:
     
    #1
    darksun, 4 Mai 2004
  2. Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja ja... So was in der Art is mir am Wochenende auch passiert. Könnt mich noch immer dafür in den Hintern treten.
    Bist also nicht allein. :bier:
     
    #2
    Körnchen, 4 Mai 2004
  3. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    wenn es dir möglich ist, dann fahr doch genau dieselbe Strecke zur selben Zeit nochmal...vielleicht pendelt sie ja regelmäßig mit diesem Zug, und du triffst sie wieder...und versuch es an unterschiedlichen Tagen. Ein Versuch wäre es wert.
     
    #3
    Cora, 4 Mai 2004
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja so gehts!verdammte schüchternheit!aber falls dich tröstet bist nur einer unter vielen dem sowas schon passiert is!

    und jetz draufschlagdraufschlagdraufschlag! :tongue:
     
    #4
    User 12216, 4 Mai 2004
  5. babydoll23
    Gast
    0
    mmh also eine schöne unbekannte aus dem zug wieder zu finden klappt meist nur im hollywood.
    aber vielleicht könntest du irgendwie bei einem regionellen radiosender einen gruß an die schöne unbekannte loswerden und so vielleicht mit ihr in kontakt treten.
     
    #5
    babydoll23, 4 Mai 2004
  6. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    ja sehe ich auch so wenn du sie so süß fandest versuch es doch,und wenn du sie dann siehst mach was!!!!

    ist ja schlimm wie schüchtern :zwinker:

    viel erfolg
     
    #6
    N@$!r, 4 Mai 2004
  7. ich denk es gibt leider keine chance mehr... der radiogruß und so wird sicher nur sehr selten jemanden erreiche, ist echt unwahrscheinlich... und das mit dem pendeln, denka uch eher nicht...

    aber wenn da verwandte dabei sind is das echt scheiße, weiß ich...
     
    #7
    Terminator1987, 4 Mai 2004
  8. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für Eure Antworten! Schön, dass ich nicht ganz allein bin!
    Glaube auch mal, dass das wohl ziemlich aussichtslos ist.
    An Radio & Strecke nochmal fahren hab ich auch schon gedacht.
    Als Radiosender fällt mir da primär erstmal SWR3 ein, den höre ich immer.
    Ist nicht wirklich regional, mehr ein Drittel von D oder so, aber hören viele.
    Habe die gestern mal angemailt, bisher noch keine Antwort.
    Die haben sowas schonmal gemacht, ungefähr gleiche Situation, und haben sich da ziemlich reingehängt. Aber ob sowas Erfolg hat?
    Sonntag abend gibts immer so ne Sendung bei dehnen, wo die Leute mit Fernbez. ihren Schatz grüßen können. Da würds ja irgendwie hinpassen.
    So, jetzt bitte nochmal draufhauen (@BigSnoopy, Danke), habe das natürlich verpennt bzw. konnte mich da irgendwie nicht durchringen.
    Tja, mit meiner Schwester ist irgendwie blöd. Gibt glaube ich keine andere Person, bei der ich bei sowas mehr gehemmt wäre....

    So, drückt mir die Daumen, für die 0,0001%-Restwahrscheinlichkeit.
    Falls ich sie wiedersehen sollte, werd ich was machen. Da könnt ihr sicher sein!
    Die letzten Jahre waren eher etwas ätzend bei mir. Da ist man angeödet von einer langen Zugfahrt, aber dann sowas! Wie man immer hört,
    wenn man es garnicht erwartet. Naja, Und dann ich. arghh...

    @Körnchen: Schön, dass ich nicht der einzige Trottel bin. :zwinker:

    etwas viel Text, jetzt bin ich aber erstmal fertig.
     
    #8
    darksun, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test