Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süßes Mädel kennengelernt, aber nach Treffen ist alles komisch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkNeo, 13 Dezember 2008.

  1. DarkNeo
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.. es geht um Folgendes:

    vor ner Woche hab ich bei Jappy eine kennengelernt, die relativ nah bei mir wohnt, 17 is und mit der ich mich sofort super verstand und dazu einfach nur traumhaft hübsch is..
    Wir haben auch sehr schnell Nummern getauscht, Dienstag und Mittwoch unzählige SMS miteinander geschrieben, worüber wir uns beide sehr gefreut haben, und auch telefoniert.. das war einfach super! Sie meinte auch ständig ich würde schreiend weglaufen wenn ich sie seh weil sie ja soooo hässlich is.. keine Ahnung wie man so was labern kann wenn man so hübsch is wie sie.. ich dachte mir nur, dass SIE weglaufen wird, da ich nich der Hübscheste bin und auch nich DEN Traumbody schlechthin hab.. aber ich wollte sie unbedingt sehen wie sie mich auch..
    Donnerstag (also vorgestern) war ich im Phantasialand.. ich sah zwar ziemlich fertig aus, aber sie hat mich dann trotzdem überredet, dass ich mich am gleichen Tag mit ihr treffe..

    Hab ich dann auch gemacht.. bin nach Phantasialand sofort zum Treffpunkt gefahren und hab mich mit ihr getroffen.. ihre beste Freundin war auch dabei..

    Naja, die beiden haben sich dann erstmal nen Sixpack gekauft und wir sind irgendwo hin gegangen wo keiner war, haben uns hingesetzt und gelabert..

    So weit.. so gut.. jedenfalls meinte sie die ganze Zeit, dass sie jetzt n total schlechtes Gewissen hat und den Eindruck hat ich fänd sie assi, weil sie halt was am trinken war und ich gesagt hab, dass ich nich will.. und rauchen fiel ihr auch ziemlich schwer, weil sie weiß, dass ich nix davon halte..

    Naja und wie Mädels nun mal so sind, mussten die beiden zwischendurch mal zusammen in den Wald abhauen.. jaja Frauengespräche halt!

    Danach sind wir auch schon wieder losgegangen in Richtung Bahnhof.. da ihre beste Freundin woanders wohnt, musste sie woanders hin.. als die beiden sich dann verabschiedet haben, hat ihre beste Freundin ihr irgendwas zugeflüstert.. habs nich verstanden, muss aber ja nix heißen..

    Jedenfalls war ich ab da mit ihr allein.. sind zusammen 45 Minuten mim Bus nach Haus gefahren.. das hat mir auch weitaus besser gefallen..
    Sie hat mir ziemlich viel Aufmerksamkeit geschenkt und hat mich auch ständig von der Seite angeguckt, vor allem dann, wenn ich mit anderen Leuten geredet hab..

    Dann is sie halt ausgestiegen.. ab da fings dann an mit dem Nachdenken bei mir..
    Da ich gestern frei hatte hab ich bis zum Nachmittag gepennt weils mir vom Phantasialand nich so gut ging..

    Dann kam ne SMS von ihr „Mhh ich dachte du meldest dich mal! Mhh naja ich wusste das siehst du was hab ich gesagt! Naja war trotzdem schön“..

    Hab dann zurück geschrieben, ihr gesagt, dass es mir nich gut geht und mich dafür entschuldigt dass ich mich beim Treffen wie n Idiot benommen hab.. keine Ahnung, hatte halt das Gefühl, dass ich mich so benommen hab..

    Dann wieder sie „Ja mir gehts genau so liege auch schon die ganze zeit im bett! Nein du warst super ich war die dumme! Omg Scheiße! Ich habs versaut! Scheiße! Fuck! Toll einmal im leben ach egal“

    Als ich dann zurück geschrieben hab und gefragt hab was sie mit dem „einmal im Leben ach egal“ meinte kam nix zurück..

    Später war sie dann im ICQ on.. sie meinte sie hätte nich geantwortet weil sie nich mehr wusste was sie schreiben sollte..

    Und dann schrieb sie die ganze Zeit Sachen wie, dass in ihrem Leben momentan alles schief läuft und sie nich weiß was sie will.. sie nix mehr versteht.. das Treffen gerne anders gemacht hätte, nämlich was geplant und nur wir beide.. und dann meinte sie wieder, dass sie einmal im Leben jemanden kennenlernt der vernünftig is und dann alles versaut, dass das alles jetzt erst seit den letzten beiden Tagen so is (seit wir angefangen so intensiv SMS zu schreiben und zu telen).. aber den Grund warum das alles so is wollte sie mich nich verraten.. dazu meinte sie nur „is egal, das würdest du nich verstehen“

    Naja.. gestern Abend schrieb sie mich dann nochmal an „hey ich wollte nur mal sry sagen wegen grade und wegen gestern ich wollte nicht das es so kommt ich hab mir das echt anders vorgestellt..“
    Ja irgendwie war das Ganze echt verletzend für mich.. deswegen hab sie sie ganz direkt gefragt ob sie mich wiedersehen will und dabei ehrlich sein soll.. hat sie mich „ja warum, du mich nich?“ beantwortet.. hab dann mit „doch klar“ geantwortet und dazu schrieb sie „puuhhhh okay“..

    Joa.. haben heut noch nix voneinander gehört.. die vielen schönen SMS scheinen irgendwie der Vergangenheit anzugehören und das verletzt mich..
    Ich versteh das alles nicht.. ich hab ihr oft klar gemacht, dass sie gar nix versaut hat.. im Gegenteil..

    Ich weiß nich was ich ihrem Verhalten entnehmen soll.. ich hab einfach totale Angst enttäuscht zu werden, weil sie einfach in absolut allem total mein Typ wäre..

    Habt ihr vllt ne Ahnung was mit ihr los sein könnte? :kopfschue
    Warum das jetzt auf einmal so ist? :kopfschue
    Warum ich das Gefühl hab das geht den Bach runter obwohl sie mir ja eigentlich doch das Gefühl gibt ich bin ihr nicht egal (Stickpunkt: Sie will mich ja wiedersehen und hätte sich am Donnerstag lieber alleine mit mir getroffen)? :kopfschue
    Warum sie mir nich verraten will was los is? :kopfschue

    Ich bin völlig ratlos.. selten hats mir ne Person so angetan, aber ich trau mich nich mich bei ihr zu melden, weil ich denk sie will lieber ihre Ruhe haben..
     
    #1
    DarkNeo, 13 Dezember 2008
  2. andrew
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt seh ich das Problem nicht. So wie du alles beschreibst, ist es doch gut gelaufen und das gegenseitige Interesse scheint ja da zu sein.

    Klingt so, als denkt ihr beide einfach nur von euch selbst, ihr hättet was vergeigt, obwohl dem nicht so ist.

    Du denkst, sie will lieber ihre Ruhe haben, sie denkt wahrscheinlich das selbe von dir.

    Einer von euch beiden muss jetzt einfach seine Unsicherheit überwinden und den ersten Schritt machen, wenn beide nur auf den Schritt des anderen warten, und sich von ihrer Unsicherheit beherrschen lassen, wird die Chance ungenutzt vergehen.

    Dass sie dir gesagt hat, sie hätte den Tag lieber geplanter und mit dir alleine verbracht, ist doch die perfekte Vorlage. Schreib ihr einfach, dass du das sehr gerne mit ihr nachholen würdest, da du sie gern allein näher kennen lernen willst, und es wird schon werden :zwinker:

    viel Glück
     
    #2
    andrew, 13 Dezember 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sie scheint mir einfach ein wenig unreif...

    Und nen bißchen asi ist ein erstes Date ja schon, wo sie dich zusammen mit ner Freundin trifft und sich erstmal im Park ein paar Bier reintut, Stil is wat anderes :grin:

    Ansonsten sehe ich deine Probleme nicht so wirklich, ihr scheint jetzt aber von der Art her wohl auch nicht so perfekt zusammen zu passen.
     
    #3
    Schweinebacke, 13 Dezember 2008
  4. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass sie denkt, sie hätte einen schlechten Eindruck hinterlassen. Hat sie ja auf der einen Seite auch, aber dennoch hat sie es dir angetan. Also tu was, schlag ein konkretes zweites Treffen vor, trefft euch allein, macht was schönes! Alkohol nur in Maßen und nicht draußen :zwinker:

    Dass sie dir nicht erzählen will, was los ist, kann ich verstehen. Sie bindet sicherlich nicht jedem fremden Menschen ihre aktuellen Probleme auf, und schon gar nicht jemanden, der einen positiven Eindruck von ihr gewinnen soll, weil er als potenzieller Partner in Frage kommt!
     
    #4
    matthes, 13 Dezember 2008
  5. DarkNeo
    Gast
    0
    Hab jetzt grade mit ihr im ICQ geschrieben..

    Hat mich gefragt ob ich mit ihr einen trinken gehen will.. ihre Mom is auch dabei..
    Hab nein gesagt, weil ich einfach keine Lust hab heute Abend wegzugehen..
    Hat dann einfach "dann nich" gesagt und war einfach weg.. hmm sehr nett..
    Aber mal abgesehen davon, dass ich SIE noch nicht mal richtig kenn, bin ich ja noch nich bereit ihre Mom kennenzulernen..

    Das macht mich alles ziemlich traurig wies läuft..
     
    #5
    DarkNeo, 13 Dezember 2008
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Für meinen Geschmack schreibt ihr beide viel zu viel und redet zu wenig.

    Ich würde sie einfach nochmal anrufen, ein Date zu 2. ausmachen und dann weiter schauen. Mit der Mutti wäre ich auch nicht zum 2. Date gegangen. :zwinker:
     
    #6
    Subway, 13 Dezember 2008
  7. Tinchen!
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    nicht angegeben
    Ihr Verhalten wirkt auf mich auch ein wenig kindisch.. Ich würde einfach mal abwarten.. Und sie dann nochmal auf ein zweites Treffen ansprechen. Vll. planst du dann gleich etwas wie Kino, Zoo etc. und schlägst ihr das gleich vor :zwinker:
     
    #7
    Tinchen!, 13 Dezember 2008
  8. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber finde das ganze etwas lächerlich. beim ersten date die freundin dabei (mit tuscheln,zusammen kurz weg zum reden un alles was dazu gehört) bei zweiten date will se ihre mama mitnehmen?!? :ratlos:
    trefft euch doch einfach mal zu zweit un lernt euch richtig kennen, gerade am anfang kann man vieles falsch verstehen im icq. machts euch mit den vielen negativen gedanken nicht kaputt. ewige diskussionen wer was falsch gemacht hat un selbstzweifel können viel kaputt machen.
    also einfach ein date vorschlagen z.b über wiehnachtsmarkt gehen oder was trinken gehn zu ZWEIT und kennen lernen, denn interesse scheint ja von beiden seiten dazu sein...
     
    #8
    engelchen88, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süßes Mädel kennengelernt
hansi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2011
2 Antworten
teriyaki
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2009
38 Antworten
Fler
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2008
2 Antworten