Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanuk
    nanuk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #1

    süßes Mädel kennengelernt

    hallo ich habe letztes wochenende ein süßes Mädchen kennengelernt, da mich eine freundin momentan öfters mit in ihre clique mit nimmt und da hab ich sie auch gesehen. Sie hat mich auch schon sehr oft angelächelt.

    Ich bin aber leider eher der zurückhaltende Typ.

    Letztes wochenende hat mich dann aber auch meine gute Freundin gefragt wie ich diese Person finde, ich hab ihr dann auch gesagt das ich sie goldig finde.

    Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen? Bin da ziemlich unsicher!
     
  • fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #2
    auf sie zu gehn, nicht zuviel irgendwelchen anderen sagen wie du sie findesd, anlabern quatschen ggf überwinden !
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #3
    naja denke das wenn deine freundin dich gefragt hat, wie du die andere findest, hat sie das bestimmt im auftrag von der getan also die die du "goldig" findest. dafür gibts eigentlich doch nur einen grund oder? sie hat bestimmt interesse an dir.
    also viel glück
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 September 2006
    #4
    Habt ihr 2 auch gute Laune??

    Jaa Chef,

    hin da... anquatschen, witzig sein.

    Schmeiss mal deine "zurückhaltende" dings ein wenig über bord und sei mal gut drauf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste