Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • no_use
    no_use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #1

    Süßes Mädel, Zettel und so...

    So, in aller Kürze mal mein anliegen: Ich hab ein recht interessantes Mädel kennengelernt, hatte bisher aber noch nicht die Möglichkeit mit ihr ausführlicher ins Gespräch zu kommen, weil ich sie leider nur dann sehe wenn sie arbeitet. Ich würd sie aber definitiv mal gerne näher kennenlernen, weil sie mich rein optisch ehrlichgesagt ziemlich umgehaut hat :smile:

    Deshalb jetzt meine Fragen an die Experten hier: Ich hab mir gedacht, ich könnt sie ja mal wieder anquatschen, ihr sagen dass ich gerne mal nen Kaffee mit ihr trinken gehen würde und ihr einen Zettel mit meiner Handynummer zustecken. Dazu eben sagen, dass sie sich einfach mal melden soll, wenn sie Lust drauf hat. Wär davon eher abzuraten, wo seht ihr Nachteile, etc.?
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #2
    Joa ... also etwas mit ihr zu unternehmen ist schonmal eine prächtige Idee! Etwas trinken zu gehen ist auch okay.

    Die Umsetzung ... klar, sprich wieder mit ihr und versuch dann, ins Gespräch einzubauen, dass Du mit ihr gern was trinken gehen möchtest. Zettel zustecken ... hm ... besser wäre es, wenn Du IHRE Nummer hättest. Kriegst ja vielleicht, wenn Du ihr sagst, dass Du sie notfalls erreichen möchtest, falls etwas dazwischenkommt oder so.


    Viel Spazzz ... :cool1:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #3
    Ja, es wäre davon abzuraten.

    Aber erstmal die Vorteile mit der Zettel Geschichte:

    - du bist wieder 14, bzw darfst dich kurz wieder so benehmen
    - du hast es geschafft, jmd deine Telefonnr auf einem Zettel zu geben. Schafft auch nicht jeder...
    UND du kannst evtl ein lächeln von ihr sehen, welches aber bestimmt dem Zettel gilt.

    Nachteile:
    - du bist wieder 14, bzw darfst dich kurz wieder so benehmen
    - sie rechnet evtl. nicht damit...
    - warum sollte SIE sich bei DIR melden, wenn DU doch was mit IHR machen willst?
    - Zettel kann man verlieren.. auch bewusst verlieren und das dann später nicht zugeben...

    ach, mir fallen sooo viele sachen ein.

    Frage, warum Zettel?
    Warum?

    Wieso kannst du nicht ihre Nr so kriegen? Weil sie arbeit.. okay, was arbeit sie? wie lange? wieso kann sie dir dann nicht ihre nr geben?

    Naja..

    gruss,
     
  • no_use
    no_use (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #4
    Danke erstmal an euch beide für euere Ratschläge!

    Dass es in gewisser Weise kindisch wirkt, war eben auch meine Sorge. Ich bin auf die Idee gekommen, weil es doch die wesentlich einfachere Lösung wäre, als mir die Nummer zu besorgen. Aber gut, mal schauen was sich machen lässt.

    @LiebesPessimist

    Dass sie den Zettel absichtlich verlieren kann ist schon klar - hätte sie eben Pech gehabt :tongue: Ich bin ja nicht irgendwie verliebt oder so, ich finde sie lediglich optisch enorm anziehend und würde sie gerne näher kennenlernen. Fürs erste nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie aus irgendeinem Grund daran kein Interesse hat, geht die Welt für mich auch nicht unter.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #5
    gut so!

    also wenn du sie nur so mal kennenlernen willst.. joar.. dann mach das mit dem zettel.

    Ich persönliche finds nur kindisch und denke, dass sie evtl vllt auch so darüber denkt.

    was arbeitet sie denn nuN?
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #6
    Zettel ist auf jeden Fall kindisch... Das zeigt ja quasi, dass du dich schon ausführlichst auf das Ansprechen vorbereitet hast...
    Nicht gut.
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #7
    Also, ich würde auch eher nach ihrer Nummer fragen als ihr deine zuzustecken.
     
  • Mephisto82
    Mephisto82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #8
    Das hab ich mich auch spontan gefragt...
    Ich denke, wenn du sie nicht ein bißchen neugierig machst, sitzt du Ostern noch vor deinem Handy und wartest auf den Anruf.
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #9
    Also mir hat mal jemand eine Visitenkarte in die Hand gedrückt und das fand ich ein wenig übertrieben. Das mit dem Zettel fänd ich jetzt nicht mal soooo schlimm....kommt halt darauf an wo sie arbeitet. Wenn es ein Laden ist mit viel Durchgangsverkehr kann man sie nicht so leicht zutexten. Sie muss ja mal arbeiten. Dann bleibt doch nichts ausser dem Zettel.
    Und zu sagen "Hey gib mir mal Deine Nummer" ....na ja würde ich auch nicht machen.

    Das von der Tanke klingt eigentlich ganz gut......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste