Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süßes mädel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fler, 1 Januar 2008.

  1. Fler
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich (20) hab ein echt süßes Mädchen kennengerlernt (19), aber glaube das sie nur Sex will, weil sie bisher nur 2-3 Feste Beziehungen hatte und sonst alles nur One night stands waren. Meine Freunde sagen ständig zu mir - was ich für ein Glück habe so eine gefunden zu haben,die alles kurz und knapp macht, aber genau das ist das Problem.

    Ich weiß jedenfalls das sie mich sehr mag, aber würde gerne wissen ob da auch mehr geht. Es hört sich vielleicht blöd an aber ich mag sie einfach zu sehr um einfach "nur" mit ihr sex zu haben und dann wars das.

    Mein Kumpel stand auch auf sie aber ich hatte ihn den Vortritt gelassen und er sollte sein Glück versuchen.Vor paar Wochen hat er von ihr seine abfuhr bekommen und jetzt dachte ich das ich freie Bahn habe.

    Das ganze lief so ab - wir gehen Abends mit Freunden in einen Club oder Disco trinken und kommen uns näher und schlafen zusammen in einen Bett, aber es lief nie wirklich was ernsthaftes einmal hatte wir uns auch nochmal kurz unterhalten aber dazu später mehr.
    Das jemand in ihren Bett schläft hat nicht wirklich viel zubedeuten, weil da schon sogut wie jeder Kumpel gepennt hat (aus platz gründen).Aufjedenfall hatte ich mit ihren besten Freund gesprochen ob er sie mal fragen könnte was sie von mir hält und ob da was laufen könnte.Er hatte damit keine Probleme aber meinte nur das man bei ihr den richtigen Zeitpunkt erwischen muss damit sie alles erzählt. Okay das hieß also warten. Zwischendurch sind wieder paar Wochen vergangen.

    Und jetzt stehe ich vor dem Problem wovor ich immer angst hatte. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen mit ihr Sex zu haben und einfach abzuwarten ob mehr draus wird weil ich sie nie direkt wegen Beziehung fragen wollte, und warten wollte ich auch nicht mehr weil ich es ja schließlich auch wollte.
    Doch Letztes WE hatte ich von meinen Kumpel gehört das sie angeblich gesagt haben soll das ich und er nacher im Gästezimmer pennen weil sie angeblich "nicht mehr meine geschichten hören will". Danach war ich erstmal geschockt weil das mit dem Reden vorm schlafen nur einmal war und das hörte sich wieder so an als ob sie doch nur Sex von mir will.

    Später im Club hatte sie denn einen Typen kennengelernt von dem ich natürlich nicht begeistert war, aber dazu muss ich sagen das wenn sie Alkohol trinkt immer ein bisschen "außer kontrolle ist" und meistens bereut was sie am Abend davor getan hat. Eigentlich haben die sich nur gut Unterhalten getanzt und auch ab und zu mal geküsst was mich natürlich gestört hat aber ich bin ja schließlich nicht ihr Freund und sie kann ja machen was sie will.Sie hat auch ab und zu rüber zu mir geschaut aber ich hab so getan als ob mich das nicht stört.Als wir später denn nach hause wollten zu ihr um dort zu schlafen ist der Typ mitgekommen was sie sonst eigentlich nie macht. Es war ganz klar das der Typ nur Sex im kopf hatte und sie wohl auch aber das weiß ich nicht.

    Die sache mit den Typen sah für mich aus als ob sie nicht mehr warten will und sich irgendeinen für Sex gesucht hatte und mit den erstbesten schläft.Ich fande es eigentlich immer schön mit ihr heftig zu knutschen und zu tanzen und neben ihr im Bett zu legen und selbst erfahren das die Mutter gesagt hat, dass sie es gut finden würde wenn wir zusammen kommen.Aber nun glaube ich das irgendwie mein Zug bei ihr abgefahren ist. Und ich habe Angst das ich das alles nicht mehr haben kann nur weil ich nicht in der Zeit mit ihr Sex hatte.


    Ich meine das eine Frau ihren Sex braucht verstehe ich ja und ich brauch meinen ja auch, aber ich verstehe es nicht, das sie sich einen Typen den sie paar Stunden kennt ins Haus ihrer Eltern holt und er mit ihr in einen Bett schlafen darf um eventuell mal schnell Sex zu haben. Wars das jetzt für mich oder war das nur eine Art "HEY WACH ENDLICH aktion" um mir zu zeigen, das ich mal was machen soll wenn ich sie haben will.

    Zum teil verstehe ich sie ja schon.Sie hat wochenlang sogut wie gefleht um Sex aber es nicht bekommen und ihr Besten Kumpel hat auch selbst gesagt das es für sie nicht normal ist für so eine lange Zeit was von den selben Kerl zu wollen.

    Was ich jetzt wissen will ist was ihr in so einer Situation machen würdet und wie ihr euch verhalten würdet.Meine Gefühle für sie sind definitiv immernoch da, aber ich weiß nicht ob ich den Schritt nocheinmal wagen soll.Denn nochmal lass ich sie nicht gehen.Ich habe keine ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.Soll ich so tun als ob es mich nicht stört und sie versuchen zu vergessen? oder soll ich dranbleiben? und das schlimmste ist was mach ich wenn die beiden sich jetzt öfters sehen und es nicht nur ein One Night Stand war. Mein Herz sagt mir ich will sie aber mein Verstand sagt mir sei sauer auf sie
     
    #1
    Fler, 1 Januar 2008
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Also für mich käme sie als Partnerin nicht in Frage.

    Was ist denn das für eine Aktion mit 'nem Typen rumzumachen, nur um Dir die Augen zu öffnen?

    Wer macht denn bitte sowas und möchtest Du mit so jemandem zusammen sein, der mal hier mal da...
     
    #2
    -itz-, 2 Januar 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Mit so einer würde ich nie im Leben zusammensein wollen... :ratlos: :eek: :kopfschue sorry sowas geht ja mal gar nicht.
     
    #3
    Prof_Tom, 2 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süßes mädel
hansi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2011
2 Antworten
teriyaki
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2009
38 Antworten
Test