Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süßes Weihnachtsgedicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 3ddfan, 19 Dezember 2005.

1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    wie ihr hoffentlich alle wisst, ist ja in ein paar Tagen Weihnachten :smile: .
    Ich hab mir überlegt, ob es nicht eine gute Idee wäre, einer guten Freundin, in die ich verknallt bin, ne Weihnachtskarte zu schicken. In der Karte wollte ich irgendein süßes Weihnachtsgedicht schreiben, aber mir fällt leider nix ein. Auch im Internet hab ich kein passendes Gedicht gefunden. Da wollte ich fragen, ob vielleicht hier jemand ein nettes Weihnachtsgedicht kennt. Wäre für alle Tipps und Gedichte dankbar.

Und noch ne Frage an die Damen hier: Findet ihr sowas eigentlich süß, wenn man euch ne Weihnachtskarte mit nem schönen Gedicht schenkt? Weil ich will damit ja nix falsch machen...

3ddfan, 19 Dezember 2005
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Finds schon süß, aber kann dir leider sonst keine Tipps geben.... such selber grad nach Weihnachtsgedichteseiten...

User 48246, 19 Dezember 2005
  3. LittleHasi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sie wird sich bestimmt drüber freuen!!! find sowas schon süß und falsch machen kann man damit eigentlich nix!!!...was möchtest du ihr denn damit sagen ? nur das du sie sehr gerne hast oder mehr ?

LittleHasi, 19 Dezember 2005
  4. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Ich will ihr damit sagen, das ich gern mit ihr zusammen wäre. aber halt nicht so direkt, mehr indirekt. Und da dacht ich mir halt auch, das das über ein Gedicht am besten geht.

3ddfan, 19 Dezember 2005
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    schau mal hier:

-->Weihnachtsgedichte

vielleicht ist ja hier was passendes dabei.

Viel Glück vom engel

engel193, 19 Dezember 2005
  6. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hmm, auf der Seite war leider nix passendes dabei, hab mal alle durchgelesen. Trotzdem vielen dank für den netten Tipp.

3ddfan, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...