Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #1

    Süßes

    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    Was ist das meistens?

    Wie groß seid ihr?

    Wie schwer seid ihr?

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?

    Danke schonmal im Vorraus,

    Tiffichen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Süßigkeiten?
    2. Süßstoffspender
    3. Süßigkeiten
    4. süßer typ
    5. Süße SMS
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    6 März 2006
    #2
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag? unterschiedlich, im Moment wieder etwas mehr

    Was ist das meistens? Milka, Toffifee, Choco Crossies

    Wie groß seid ihr? 1,80m

    Wie schwer seid ihr? 68 kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das? wenn ich dazu komme einmal die Woche eineinhalb Stunden Kung-Fu
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #3
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    Verschieden, manchmal nix, manchmal zuviel (besonders ein paar Tage vor meiner Regel) Im Allgemeinen bin ich aber eine große Naschkatze

    Was ist das meistens?
    Müsliriegel, Kinder Schokobons und Kinderschokolade, Pralinen, Nimm 2, Gummi Zeugs..da gibts viel..was grad da ist

    Wie groß seid ihr?
    162

    Wie schwer seid ihr?
    momentan 50

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    bis jetzt kaum Sport, ab nächste Woche will ich wieder regelmässig schwimmen gehen
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 März 2006
    #4
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag? wenig bis keine

    Was ist das meistens?
    Butterkekse, Schokopudding, Weight Watchers-2-Points-Riegel :schuechte

    Wie groß seid ihr?
    1,68 m

    Wie schwer seid ihr?
    heute morgen 66 Kilo (hab fast mein erstes Zielgewicht *freu*)

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    wenig, wenn dann Aerobic, Spazierengehen, Inlineskaten
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 März 2006
    #5
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag? unterschiedlich, mal mehr, mal weniger, aber schon täglich

    Was ist das meistens? Schokolade, Nüsse, Pudding, Gebäck

    Wie groß seid ihr? 1,62m

    Wie schwer seid ihr? 54kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das? momentan ca. 1x, wenn der Frühling kommt, gehe ich wieder 3mal die Woche Joggen
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #6
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    am Tag selten, manchmal wochenlang gar nichts, dann wieder eine ganze Tafel an einem Tag

    Was ist das meistens?
    Kinderschokolade-Tafeln ; Milka (Nuss) ; Katzenpfötchen Lakritz ; geröstete & gesalzene Erdnüsse (zählt das auch ?)

    ziemlich selten : Mozartkugeln ; Negerküsse ; Balisto (aber nur in grün)


    Wie groß seid ihr?
    1,87 m

    Wie schwer seid ihr?
    75 kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    zweimal 90 Min. Standard-Tanztraining / Woche
    90 Min. Salsa Tanz-Stunde und alle 2 - 3 Wochen 3 - 4 Stunden Salsa Tanzen
    dreimal ca. 45 Min. Joggen / jew. ca. 12 km
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #7
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    unterschiedlich, aber nicht sehr viel.
    Was ist das meistens?
    Schokoriegel, Salzstangen, Jaffa Cake, Tortilla Chips

    Wie groß seid ihr?
    1,64 m

    Wie schwer seid ihr?
    52 kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    Ich trainiere Dienstags eine Turngruppe und Mittwochs meine Kids im Badminton, selbst mache ich also nicht sehr viel... mal schwimmen, Badminton oder ab und zu Fitnessstudio
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #8
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    - lediglich abends beim TV gucken

    Was ist das meistens?
    - zu 95% Schokolade

    Wie groß seid ihr?
    - 1,88m

    Wie schwer seid ihr?
    - immer so zw. 80-84kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    - früher mal 2x2 Std./W. Badminton, jetzt im Schnitt 5x Gymnastik à 15-20 Min., ansonsten fast überall mit dem Rad unterwegs

    Danke schonmal im Vorraus,

    Da nich' für
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #9
    Gibts hier keine Leute, die so um die 100-200 Gramm Süßes am Tag essen und trotzdem schlank sind?
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #10
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    In der letzten Zeit würde ich sagen, so etwa 100gr.

    Was ist das meistens?
    Haribo Colorado, aber nicht alles davon. Ich mag nur die weichen Sachen daraus. Also Lakritz, Weingummi und Bärchen.

    Wie groß seid ihr?
    1,63m

    Wie schwer seid ihr?
    81kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    Beach-Volleyball 1x, ansonsten bei Gelegenheiten Fahrrad und ich mach einige Wege zu Fuß statt mit dem Auto.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #11
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag? sehr unterschiedlich. aber wenn ich eine tafel schokolade in der hand habe, dann wird die auch komplett aufgegessen :smile:

    Was ist das meistens? trauben-nuss-schokolade, milka m joy alprenmilch oder diese softcakes (orange)

    Wie groß seid ihr? 163 cm

    Wie schwer seid ihr? 48 kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das? Für regelmäßigen sport fehlt mir die zeit. genügend bewegung habe ich aber trotzdem denke ich
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #12
    Sind 200 g Süßes nicht ein bißchen viel ? Das wäre ja mindestens 1 Tüte Gummibäärchen am Tag ..... :ratlos:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #13
    ähm...finde ich nicht :schuechte wenn ich mir schon süßes gönne, dann kann ich nicht aufhören bevor die schokoladentafel oder auch die tüte gummibärchen alle ist. man macht das doch nicht jeden tag, nur ab und zu.
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    6 März 2006
    #14
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag? vieeeeeeeeeel
    Was ist das meistens? meistens tafel schokolade, manchmal kommt noch n süßes teilchen o.schokoriegel dazu :tongue:

    Wie groß seid ihr? 1.64

    Wie schwer seid ihr? 47

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das? gar keinen:grin:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #15
    Mehr als das...und habe trotzdem nur 70kg bei 1,84 :zwinker:

    Reiss mir alles unter die Nägel was ich kriegen kann.
    Schokolade (in allen möglichen Variationen),Schoko-Müsliriegel,Kekse,
    Chips,Gummizeug,Popcorn
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #16
    :cry:

    Ja, hier ist mein Outing, jetzt ist es raus. :flennen:

    :kopfschue Ich weiß, dass das nicht richtig ist, auf keinen Fall richtig ist, aber irgendwie habe ich mich dabei beobachtet, dass ich einfach zu viel Süßes esse und wollte nun gucken, ob es allein daran liegen könnte, dass ich Vollschlank und nicht mehr schlank bin.

    Hm, wie lange es wohl dauert, bis ich wieder zu meinem "Normal"-gewicht zurückkehren kann? Ich weiß, dass die Waage mit 14 55 (bei 163 cm) anzeigte, nach und nach würde es mehr. Jetzt bin ich 20 und wiege 73.

    Gewachsen bin ich seither nicht.

    Ganz auf Süßes verzichten, denke ich, kann ich nicht. :ratlos:

    Los, erzählt, nervt oder was auch immer, muss mich ändern!
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #17
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    meistens abends ne Tafel Schokolade oder 1/2-1 Tüte Gummibärchen. Tagsüber eigentlich nix Süßes...

    Wie groß seid ihr?
    164cm

    Wie schwer seid ihr?
    51kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    gar nix, hoffe es ist bald wieder Jogg-WEtter und ich kann einmal die woche so 40min joggen gehen.


    Muss dazu sagen, dass ich ganz sicher nicht gesund ess oder viel Sport treib - dafür ess ich halt wenig. Einmal am Tag und eben Abends nach dem Arbeitsstress was leckeres Süßes.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    6 März 2006
    #18
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    ° Ist verschieden, mal mehr, mal weniger. Im Winter ess ich mehr Süßes als im Sommer. :zwinker:

    Was ist das meistens?
    ° Schokolade, Chips, Fruchtgummizeugs... ^^

    Wie groß seid ihr?
    ° 1,69

    Wie schwer seid ihr?
    ° 52 kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    ° Ich treib so gut wie nie Sport. Außer in der Schule oder einfach Spazieren. ^^
    Aber im Sommer fahr ich dann öfters Fahrrad, zum Baggersee und so. :smile:
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    6 März 2006
    #19
    Wieviel Süßigkeiten esst ihr am Tag?
    nichts, auf den Monat betrachtet vielleicht 1 Tafel Schoki

    Was ist das meistens?
    Stracciatella Schoki

    Wie groß seid ihr?
    1,63

    Wie schwer seid ihr?
    noch 60 kg

    Wie viel Sport treibt ihr in der Woche und was genau ist das?
    Sport is Mord:tongue:
    Im Sommer alle 2 Wochen Tischtennis bzw. Tennis
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 März 2006
    #20
    Dachte ich auch... früher hab ich mindestens einen Schokoriegel
    plus ein süßes Stückchen vom Bäcker gegessen. Das mit dem
    Süßkram ist wie ne Sucht. Wenn man erstmal ne Woche nix
    gegessen hat, schwinden die Gelüste rapide.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste