Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süßstoffspender

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Gelini*, 12 Dezember 2008.

1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

ich suche einen Süßstoffspender, und zwar ist das Aussehen soweit eigentlich egal. Viel wichtiger ist es, dass er funktioniert (Viele dosieren ja nicht richtig, zerbröseln die Stücke oder machen sonstwas)...

Habt ihr einen, bzw. mit welchem seid ihr sehr zufrieden? Die Testberichte im Internet sind leider nicht so aussagekräftig...

*Gelini*, 12 Dezember 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mit Süßstoffspender meinst du wo Zucker drinnen ist oder Süßstoff die kleinen weißen Dinger? :grin: Wir haben die vom Hofer (Aldi) da drückt man einmal drauf und dann kommt eines raus.

capricorn84, 12 Dezember 2008
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich mein die kleinen weißen Süßstoffdinger :grin:

Und die Frage ist halt, welche sind gut. Weil so viele funktionieren dann einfach nicht richtig :geknickt:

4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich kaufe die immer im Real, das ist ein weiß-rotes Teil aus Plastik (bereits gefüllt). Die funktionieren super.

Bei Aldi Süd habe ich vorgestern erst schicke, silbenerne Zucker-Süßstoffspender gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob die gut oder schlecht sind.

User 12616, 12 Dezember 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 12 Dezember 2008
  6. DarkPrince
    Gast
    0
    "Ich würd gern diesen Süßstoffspender für 70cent zurückgeben. Er zerbröckelt meine Stücke"....

Ich trink zwar keinen Kaffee, aber meine Eltern nehmen immer den von ALDI, Lidl oder Penny. Wenn er mal das Teil zerbröckelt, macht man anstatt 2 Ganze eben 4 halbe rein :grin:

DarkPrince, 12 Dezember 2008
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Hehe :tongue:

Eigentlich wollte ich einen für meinen Vater kaufen, er wollte nen schönen und meckert halt, dass die, die er hat nie richtig funktionieren :grin: Und da ich sowas garnicht habe, dachte ich die Testberichte könnten mir irgendwie weiterhelfen :engel:

8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mir ist bisher noch keiner untergekommen, der funktioniert hat. Keine Ahnung, warum die das nicht hinkriegen. Ich glaube, du solltest dir ein anderes Geschenk ausdenken :zwinker:

Chérie, 12 Dezember 2008
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    oooh nein :schuechte

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test