Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2008
    #21
    Ich kann einen Mann, de rmich interessiert oder den Partner in Situationen durchaus "süß" finden ... wenn er sich über etwas kindlich freut, wenn er ne niedliche, liebe Bemerkung macht, wenn man rumalbert usw. Wenn ich den Mann als Ganzes grundsätzlich "süß" finde, dann mag ich ihn, er macht mich aber nicht an.
    Hab allerdings ne Freundin, die Männer, auf die sie steht, sehr oft als "süß" bezeichnet, bei ihr ist das gar nicht unbedingt platonisch gemeint.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2008
    #22
    männer haben manchmal eben auch eine süße seite. wenn ich sowas sage, dann bezieht sich das meistens auf ganz bestimmte verhaltensweisen.
    und das schließt dann definitiv nicht aus, dass ich ihn sexuell anziehend finde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste