Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süche kurzgedichte bzw sprüche zum Thema liebe und leben

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Ak@sha, 8 Oktober 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

    ich suche schöne aber nicht zu lange sprüche die über liebe handeln oder die so zusagen einem helfen den tag zu überstehen! da mein (noch-ex) Freund zum bund muss wollte ich ihm so ne art kalender machen indem jeden tag ein spruch steht!
    Danke
     
    #1
    Ak@sha, 8 Oktober 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    schau einfach mal unter liebesgedichte.net nach
     
    #2
    sweety5983, 8 Oktober 2003
  3. Quintine
    Gast
    0
    #3
    Quintine, 8 Oktober 2003
  4. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    auf www.basc.de gibts auch gaaaaanz viele schöne gedichte. wenn´s eher kurze sein sollten, guck doch auch mal auf http://www.sms.at/fun/sprueche/ sind zwaa nur sms sprüche, da sind aber auch schöne bei
     
    #4
    My_secret, 8 Oktober 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    SMS-Sprüche finde ich da vielleicht ganz passend. Müssen ja nicht zwangsläufig übers Handy verschickt werden. Hab mal ein paar aus meiner Sammlung rausgesucht.


    Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, deine Abwesenheit bereitet mir Schmerzen, will damit sagen, dass ich dich brauch!

    Wenn ich aus dem Fenster schau und mir von dort oben ein Sternchen klau, dann denk ich still für mich, dieses Sternchen ist für dich!

    Mir wurde beigebracht, dass 1 Tag 24 Std., 1 Std. 60 Min und 1 Min. 60 Sek. hat. Aber mir wurde nie beigebracht dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!

    Ich hab mal versucht, nicht an dich zu denken oder nicht von dir zu sprechen. Das war die schlimmste SEKUNDE in meinem Leben.

    Hallo mein Schatz, ich hab dich lieb, auch wenn ich lange nicht mehr schrieb. Drum nimm den Text als ein Geschenk, damit du weißt, dass ich an dich denk!

    Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich bei mir!

    Wenn du weinst, weine ich auch. Wenn du lachst, lache ich auch. Wenn du traurig bist, bin ich es auch. Wenn du mich lieb hast: RUF MICH AN!

    An manchen Tagen möchte ich weinen, obwohl ich sehr glücklich bin. An manchen Tagen vermisse ich Dich, obwohl ich ganz nah bei Dir bin. Dann, an anderen Tagen, weine ich, weil ich glücklich bin und ganz nah bei Dir,ohne Dich zu vermissen.

    Jede Nacht liege ich wach, denk an Dich und frage mich, wie kann das nur sein, wie kann es Dich geben, wo Engel doch nur im Himmel leben!!!

    Hast Du Kummer, hast Du Sorgen - soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dir Freude? Bringt's Dir Glück? Gib's mir irgendwann zurück.

    Engel haben große Flügel, fliegen über große Hügel, haben stets ein Aug auf Dich, denn den Auftrag, den gab ich!

    Seh hinauf zum Himmelszelt, such dir 'nen Stern, der dir gefällt. Dein soll er sein ab diesem Tag, ich schick ihn dir, weil ich dich mag.

    3 Rosen sende ich dir! Die 1. ist fürs wohlergehen, die 2. ist fürs Wiedersehen, die 3. aber leise spricht: Ich mag dich sehr vergiss das nicht!

    Aus der Nähe, aus der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb, hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?

    Oh, wie sehr ich dich vermisse, deine Worte, deine Küsse. Mein kleines Herz nur an dich denkt, jetzt merk ich erst, wie's an dir hängt!

    Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solange mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! I love you!

    Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

    Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen, so glaube mir, sie tun es nur für dich. Denn sie wissen von mir: ICH LIEBE DICH!

    Ich liebe dir. Ich liebe dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe dir und das ist wichtig!

    Du bist das Blatt an meinem Baum, du bist der Prinz in meinem Traum. Du bist der Schlüssel zu meinem Herz. Ich liebe dich, das ist kein Scherz!
     
    #5
    WhiteStar, 9 Oktober 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Multipliziere die Zeit mit der Ewigkeit und erweitere das Ergebnis mit der Unendlichkeit, und Du wirst nur annähernd erahnen, wie sehr ich Dich liebe!



    Als du geboren wurdest war es ein verregneter Tag! Nicht weil es ein trüber Tag gewesen ist, sondern weil der Himmel weinte als er einen Stern verlor.

    Menschen sind wie Engel mit einem Flügel doch wenn wir uns umarmen können wir fliegen!

    Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den Du in meinem Herzen hast !

    Einst sagte der Mond zu mir: Warum verlässt du ihn nicht wenn er dich zum Weinen bringt?Ach Mond, sagte ich, würdest du jemals deinen Himmel verlassen?

    Hallo,du wunderschönes Sternchen!Hier ist ein kleiner Komet,der von deiner Umlaufbahn angezogen wird.





    Weißt du das jemand an dich denkt,und dir alle Sterne vom Himmel schenkt?-Glaubst du ich hab gelogen?-Geh nach draußen und sieh nach oben...
    Eine Freundschaft beginnt durch ein Lächeln, lebt durch einen Kuß und stirbt durch eine Träne!

    Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!

    Ein Freund ist ein Mensch,der mich so nimmt wie ich bin-und nicht so,wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

    Bei Freunden kommt es nicht auf QUANTITÄT, sondern auf QUALITÄT an!

    Freundschaft und Liebe sind wie Blumen. Sie ähneln einander sehr. Die Liebe hat ganz einfach ein paar Blüten mehr.

    Blumen können nicht blühen ohne Wärme der Sonne, Menschen können nicht Mensch werden, ohne die Wärme der Freundschaft!





    Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.

    Freunde sind wie Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn sich unsere Flügel nicht mehr daran erinnern wie man fliegt!
     
    #6
    Miezerl, 9 Oktober 2003
  7. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir wäre es mit: "Liebe ist ... eine schwere Geisteskrankheit" (Sokrates) ?


    :grin:
     
    #7
    DaCow, 13 Oktober 2003
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Someday you'll ask me,what's more important to me: YOU or MY LIFE.
    I'll answer MY LIFE and you go, not knowing, that YOU are MY LIFE
     
    #8
    SexySellerie, 2 November 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war.

    Einst sagte der Mond zu mir: "Warum vergisst du ihn nicht, wenn er dich zum Weinen bringt?" "Ach Mond", sagte ich "würdest du jemals deinen Himmel vergessen?"

    Die große Liebe des Lebens sucht so mancher vergebes. Wie glücklich muss jemand sein, der sucht und nicht findet, gegenüber dem, der fand und verlor.

    Wenn du mal traurig bist und sterben möchtest, denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

    Liebeskummer ist wie ein Diamand. Man sollte ihn stehts mit Fassung tragen.

    Die Erinnerung ist ein Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Wenn du jmd. liebst, lass ihn gehen. Wenn er zurückkommt, ist er Dein, wenn nicht, ist er es nie gewesen.

    Das Band der Liebe wird immer fester und doch nie als Fessel empfunden.
    Mahatma Gandhi

    Nur den besitzen wir ganz, den wir so nehmen, wie er ist.
    Peter Huhn

    Selbst wenn das Meer ein Fäßchen Tinte wäre und der Horizont ein Stück Papier, könnte ich nicht beschreiben wie sehr icvh dich liebe.

    Alle Wege führen nach Rom, aber nur einer zu meinem Herzen. Suche nicht weiter, du hast ihn gefunden.

    Zu Liebe gehört immer, dass sie einen Menschen da aufsucht, wo er ist, und nicht dort, wo man ihn haben möchte.
    Adolf Köberle
     
    #9
    User 7157, 2 November 2003
  10. Keke
    Gast
    0
    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir lieben.

    Ein Tag ohne Liebe, ist ein verlorener Tag.

    Viele Menschen treten in unser Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in unserem Herzen. Deine Spur wird nie wieder verschwinden, sie wird jewig in meinem Herzen sein.

    "Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut."

    For the worl you are someone,
    but for someone you are the world.

    Unter Rosen soll dein Leben fließen, wie ein sanfter Bach, und möge der Himmel geben, was dein Herz nur wünschen mag.

    Seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben.

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

    Liebe, und tu was du willst!

    Die Liebe nimmt die Furcht hinweg.

    Für den Eid der Liebenden gibt es keine Strafe.

    Zärtlichkeitz und Güte sind keine Zeichen von Swäche und Verzeiflung, sondern Ausdruck von Stärke und Entschlossenheit.

    Es ist traurig eine Ausnahme zu sein. Aber noch viel trauriger keine zu sein.
     
    #10
    Keke, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Süche kurzgedichte bzw
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Maximus96
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 Januar 2016
0 Antworten
Clari<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
1 September 2013
43 Antworten
Test