Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #1

    süchtig danach wenn mein freund mir aufn po haut?

    ich glaube ich werde süchtig :hmm: mich macht es immer voll geil wenn mein freund mir auf meinen hintern haut bin in der letzten zeit wie besesen von meinem hintern und liebe es einfach wenn mein freund mir aufn po einen klappser gibt nun würde ich mich mal gerne auf sein gesicht "setzen" wenn er mich das nächste mal leckt weiß aber nicht wie ich das meinem freund sagen soll besonders das mit den aufn den hintern hauen....kann man das irgendwie ins vorspiel einbauen? oder wie kann ich das ihm zeigen was mir gefällt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Danach???
    2. Sb-sÜchtig????
    3. Sperma süchtig ???
    4. süchtig nach orgasmus
    5. Bin ich Sex süchtig?
  • Teddy86
    Teddy86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #2
    Hallo,

    frag ihn doch einfach mal, wie er deinen Po findet. Wenn er dir nen Klapser draufgibt, gib ihm doch einfach zu verstehen, dass du das schoen findest. Sag ihm z.B. er solle weitermachen, oder du wuerdest das geil finden oder so aehnlich.

    Mit dem aufs Gesicht setzten sehe ich eigentlich keine Probleme. Frag ihn doch einfach mal, was er davon haelten wuerde, was derartig Neues auszuprobieren.

    Viel Erfolg :zwinker:
     
  • Sniper2010
    Sniper2010 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #3
    nun ja ich würde sagen einfach direckt und ungezügelt drauf los fragen vllt vor dem sex :zwinker: ich steh jedenfals drauf und denke mal das alle männer EHNLICH nicht !gleich! denken und das es ihm vllt sogar auch gefällt^^ reden ist immer das besste in einer bezihung oder auch in sachen sex. hatte mal nen kumpel der wollte mit seiner freundin anal machen hat sich aber net getraut sie zu fragen aus angst das sie ihn dann eckelig findet und seine freundin hat mir das selbe erzählt :drool: da hab ich getan was ich tuhen musste :schuechte denn resst kannst dir denken :engel:

    Also viel glück und viel Spaß :zwinker:
     
  • SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #4
    -----
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #5
    Sprich ihn doch einfach drauf an, am besten während dem vorspiel oder in einer entspannten situation, dann ist es für dich sicher auch am leichtesten.

    Oder bei dem gesicht setzen, fessel ihn ans bett und tu's einfach, wenn er's nicht will, wird er es dir schon zeigen. :zwinker:
     
  • ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2006
    #6
    Ohja! Rapunzel: seeehr gute Idee!
    Hab ich auch schon gemacht, Fesseln und mich dann aufs Gesicht gesetzt. Die wenigsten mögen das nich... Weil sie dann mal in der unterlegenen Rolle sind. Tut ihnen auch mal ganz gut! :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Juli 2006
    #7
    Find ich auch und die macht zu haben ist ja auch ganz schön :drool:
    DAvon abgesehen kann man ihn ja davor mit blasemn etc. so geil machen, dass er es gar nicht schlecht finden kann. :smile:
     
  • Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    4 Juli 2006
    #8
    kann das sein das es davon kommt weil mein freund manchmal mich beim sex wie ein böses mädchen behandelt das bestraft werden muss behandelt? das finde ich nämlich auch sehr geil und wenn ich das mit ihm mache findet er es auch sehr geil
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2006
    #9
    wie wäre es beim Sex (doggy) einfach mit:

    "Schlag mich!"

    von mir hoch favorisiert und wenn er das eh schon hin und wieder macht, wird er das auch richtig verstehen... und das dus geil findest weiß er dann auch :zwinker:

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #10
    Sag ihm einfach, dass dir das gefällt und er wird bestimmt nicht abgeneigt sein auf dein Verlangen ein zu gehen *g* Und auf seinem geischt kannst du sehr schnell mal landen beim Vorspiel :smile: Er wird bestimmt nichts dagegen haben dich so lecken zu "müssen" :zwinker:

    Off-Topic:
    Bin ein wenig neidisch auf deinen Freund :zwinker:
     
  • peter262
    peter262 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    5 Juli 2006
    #11
    meine freundin will auch oft, wie ein böses mädchen behandelt werden. ich geb zu das ist auch sau geil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste