Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süchtig danach wenn mein freund mir aufn po haut?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Skatergirl, 4 Juli 2006.

1. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich glaube ich werde süchtig :hmm: mich macht es immer voll geil wenn mein freund mir auf meinen hintern haut bin in der letzten zeit wie besesen von meinem hintern und liebe es einfach wenn mein freund mir aufn po einen klappser gibt nun würde ich mich mal gerne auf sein gesicht "setzen" wenn er mich das nächste mal leckt weiß aber nicht wie ich das meinem freund sagen soll besonders das mit den aufn den hintern hauen....kann man das irgendwie ins vorspiel einbauen? oder wie kann ich das ihm zeigen was mir gefällt?

Skatergirl, 4 Juli 2006
  2. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

frag ihn doch einfach mal, wie er deinen Po findet. Wenn er dir nen Klapser draufgibt, gib ihm doch einfach zu verstehen, dass du das schoen findest. Sag ihm z.B. er solle weitermachen, oder du wuerdest das geil finden oder so aehnlich.

Mit dem aufs Gesicht setzten sehe ich eigentlich keine Probleme. Frag ihn doch einfach mal, was er davon haelten wuerde, was derartig Neues auszuprobieren.

Viel Erfolg :zwinker:

Teddy86, 4 Juli 2006
  3. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nun ja ich würde sagen einfach direckt und ungezügelt drauf los fragen vllt vor dem sex :zwinker: ich steh jedenfals drauf und denke mal das alle männer EHNLICH nicht !gleich! denken und das es ihm vllt sogar auch gefällt^^ reden ist immer das besste in einer bezihung oder auch in sachen sex. hatte mal nen kumpel der wollte mit seiner freundin anal machen hat sich aber net getraut sie zu fragen aus angst das sie ihn dann eckelig findet und seine freundin hat mir das selbe erzählt :drool: da hab ich getan was ich tuhen musste :schuechte denn resst kannst dir denken :engel:

Also viel glück und viel Spaß :zwinker:

Sniper2010, 4 Juli 2006
  4. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    -----

SchwanzusLongus, 4 Juli 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Sprich ihn doch einfach drauf an, am besten während dem vorspiel oder in einer entspannten situation, dann ist es für dich sicher auch am leichtesten.

Oder bei dem gesicht setzen, fessel ihn ans bett und tu's einfach, wenn er's nicht will, wird er es dir schon zeigen. :zwinker:

Rapunzel, 4 Juli 2006
  6. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohja! Rapunzel: seeehr gute Idee!
    Hab ich auch schon gemacht, Fesseln und mich dann aufs Gesicht gesetzt. Die wenigsten mögen das nich... Weil sie dann mal in der unterlegenen Rolle sind. Tut ihnen auch mal ganz gut! :zwinker:

~JustMe~, 4 Juli 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Find ich auch und die macht zu haben ist ja auch ganz schön :drool:
    DAvon abgesehen kann man ihn ja davor mit blasemn etc. so geil machen, dass er es gar nicht schlecht finden kann. :smile:

Rapunzel, 4 Juli 2006
  8. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    kann das sein das es davon kommt weil mein freund manchmal mich beim sex wie ein böses mädchen behandelt das bestraft werden muss behandelt? das finde ich nämlich auch sehr geil und wenn ich das mit ihm mache findet er es auch sehr geil

Skatergirl, 4 Juli 2006
  9. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es beim Sex (doggy) einfach mit:

"Schlag mich!"

von mir hoch favorisiert und wenn er das eh schon hin und wieder macht, wird er das auch richtig verstehen... und das dus geil findest weiß er dann auch :zwinker:

in diesem sinne
    lg
    dragon

MystikDragon, 4 Juli 2006
  10. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Sag ihm einfach, dass dir das gefällt und er wird bestimmt nicht abgeneigt sein auf dein Verlangen ein zu gehen *g* Und auf seinem geischt kannst du sehr schnell mal landen beim Vorspiel :smile: Er wird bestimmt nichts dagegen haben dich so lecken zu "müssen" :zwinker:

Off-Topic:
    Bin ein wenig neidisch auf deinen Freund :zwinker:

BigTasty, 5 Juli 2006
  11. peter262
    peter262 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    meine freundin will auch oft, wie ein böses mädchen behandelt werden. ich geb zu das ist auch sau geil

peter262, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...