• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Süchtig nach brüsten ?!

S
Benutzer168074  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ich und meine Freundin haben beschlossen, dass wir bis mindestens diesen Sommer noch unsere intimsten zonen bedeckt lassen. Wir sind beide 15 und berühren uns deswegen schon ziemlich. Sie ist oft im bh und ich oben ohne. Da ihra Brüste sehr schön sind kann ich kaum wiederstehen. Ich drehe durch. Ich möchte das auf keinen fall oder auf jeden fall nicht so doll. Hat jemand tipps ? Liebe Grüsse Simon
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wo ist denn das Problem?
Es ist normal, dass du ihre Brüste toll findest:zwinker:
 
S
Benutzer168074  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Das kannst du doch steuern.
Fass sie einfach ganz bewusst wo anders an.
Fällt es ihr denn auf?
Ist das nur so, wenn du ihre Brüste im BH siehst oder auch, wenn ihr normal kuschelt?
 
S
Benutzer168074  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Das kannst du doch steuern.
Fass sie einfach ganz bewusst wo anders an.
Fällt es ihr denn auf?
Ist das nur so, wenn du ihre Brüste im BH siehst oder auch, wenn ihr normal kuschelt?
Auch sonst. Sie hat für ihr alter schon ziemlich grosse Brüste. Obwohl sie schlank ist❤ und nein manchmal merke ich es erst danach dass ich sie sehr viel an den brüsten angefasst habeauch wenn sie nicht nur im bh ist
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Frag sie, ob es sie stört und bitte sie, wenn es ihr beim Fummeln mal zu viel ist, deine Hände einfach woanders hinzulegen :smile:
Kann gut sein, dass es ihr total gut gefällt. Bei vielen sind die Brüste im positiven Sinne empfindlich :smile:
 
P
Benutzer168389  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Dann dreh halt durch :grin: Es sind immerhin Brüste, die sind zum Anfassen und Liebhaben da :grin: Du kannst ja auch vorsichtig sein. Sie küssen, streicheln etc. Du sollst sie ja nicht abreißen. Wäre es nicht das schönste Kompliment für deine Freundin, wenn du ihr sagst, dass du beim Anblick ihrer Brüste fast durchdrehst?
Ihr seid 15, da brennen auch mal die Hormone und Synapsen durch. Genießt es und freut euch über das Feuer. Es gibt so viel zu entdecken :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Sie ist oft im bh und ich oben ohne.

Rollkragenpullover? :grin:

Nein, ernsthaft - ist doch schön, wenn du deine Freundin insgesamt so attraktiv findest. Ihr könnt ja auch so kuscheln, dass du an ihre Brüste nicht rankommst, wenn du ansonsten nicht widerstehen kannst - also z.B. Löffelchen, sie liegt hinter dir. :smile:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Warum habt ihr euch denn diese Grenze bis Sommer gesetzt? Was wollt ihr damit bezwecken? Deine Freundin kann doch auch so sagen, wenn du zu weit gehst, vielleicht solltest du ihr das nochmal konkret sagen :smile:
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde dir mir eher Sorgen machen, wenn dir Brüste nicht gefallen würden:thumbsup:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
Frag sie einfach, wo sie am liebsten angefasst wird und wie. So und nur so funktioniert guter Sex: Kommunikation und Erfahrung.
Vielleicht gefällt es ihr auch, viel an den Brüsten angefasst zu werden. Vielleicht will sie mehr am Rücken angefasst werden. Du darfst ihr genauso mitteilen was dir gefällt und natürlich, dass du ihre Brüste wahnsinnig toll findest. :zwinker:
 
S
Benutzer168074  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Warum habt ihr euch denn diese Grenze bis Sommer gesetzt? Was wollt ihr damit bezwecken? Deine Freundin kann doch auch so sagen, wenn du zu weit gehst, vielleicht solltest du ihr das nochmal konkret sagen :smile:
Nein wir haben uns nicht direkt eine grenze gsetzt. Sie hat halt einfach gesagt dass sie zuerst die schule beenden möchte und danach können wir weiter schauen
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du gefährdest das Ziel die Schule zu beenden sehr stark wenn du Ihre nackten Titten massierst. Sarkasmus off
[doublepost=1516209978,1516209947][/doublepost]:ROFLMAO:
 
S
Benutzer168074  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Du gefährdest das Ziel die Schule zu beenden sehr stark wenn du Ihre nackten Titten massierst. Sarkasmus off
[doublepost=1516209978,1516209947][/doublepost]:ROFLMAO:
Ja ich weisses ist wirklich doof. Aber vielleicht möchte sie auch nur eine Ausrede suchen damit wir es nicht machen. Ich möchte sie wirklich nicht bedrängen
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Ich finde, wenn man eine Vereinbarung getroffen hat, sollte man sich daran halten. Aber wenn beide der Meinung sind, bis Sommer hin ist zu lang, warum dann nicht die Vereinbarung adaptieren? Spricht ja nichts dagegen. Und solange du wirklich nur ihre Brüste anfasst, wird da auch niemand schwanger davon. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren