Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Süchtig nach erste Dates?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cruiser33, 22 Oktober 2004.

1. cruiser33
    Gast
    0
    Hi,

ich bin nun seit fast 2 Jahren Single. Und das nach einer 10jährigen Beziehung.

Die ersten Treffen mit Frauen liefen dementsprechend ab. Unbeholfenes Stammeln und die Suche nach Themen fürs Gespräch.

Aber mit der Zeit lief jedes Treffen, ob es zu was geführt hat oder nicht, immer besser ab. Und irgenwie macht es sehr viel Spaß neue Leute kennenzulernen.

Erst gestern hatte ich mal wieder ein Date. erstes Mal nach dem Kennenlernen im Internet. War Super und wird wohl auch für die nächste Zeit das letzte Mal gewesen sein, dass ich mich mit einer neuen Frau treffe.

Nur habe ich wirklich Spaß daran gefunden, "First Dates" zu bekommen.

Wie geht es euch? Mehr Angst vor solchen Treffen oder faziniert euch die Vorstellung auch, neue Leute kennenzulerne und zu sehen was daraus wird. Schließlich will man ja nur eines. Einen Partener finden.

cruiser33, 22 Oktober 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Joa wenn man sich erst an den "Kick" gewöhnt hat dann möchte man ihn nimmer missen... mir gehts genauso.. schlimmstenfalls könnte ja mehr drauß werden und mehrere Freunde kann man schließlich haben ohne das man Fremdgeht... :zwinker:
    Man lebe sein Leben.. :bier:

Baerchen82, 22 Oktober 2004
  3. ichhalt
    Gast
    0
    Wenn ich vorher Bilder von den Mädelz sehe, jederzeit .. "Blind-Dates" dagegen mag ich überhaupt nicht ... 1x nie wieder *gg

ichhalt, 22 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm...egal ob mit bild oder net... an sich liefen meine internet dates immer echt furchtbar... ich fand, die sahen teilweise echt total anders aus als auf fotos und naja...waren nie so mein typ- mann *g*
    außer eins :grin:

~°Lolle°~, 22 Oktober 2004
  5. cruiser33
    Gast
    0
    Stimmt. Hatte auch mal ein Blinddate. Nie wieder. Alleine das ausfindigmachen am Treffpunkt.
    Ja, hatten kein Erkennungsmerkmal ausgemacht.

Aber letztendlich will man doch eh eine feste Beziehung. Und ab dann ist auch vollkommen Schluß mit solchen Sachen.

Haben die Frauen hier garkeine Meinung dazu?

cruiser33, 22 Oktober 2004
  6. Sculder
    Gast
    0
    Also, ich hab auch schon einige 1. Dates hinter mir. Das waren immer Männer aus dem Internet, deren Foto ich aber vorher schon gesehen hatte. Ich hatte also nie ein richtiges Blinddate. Trotzdem sind 80% der Treffen eher enttäuschend gewesen. Das waren immer Kerle, die komplett anders waren als angenommen. Da ist noch nicht mal ne Freundschaft daraus entstanden...

Ich hatte 3 Dates, die wirklich klasse waren. Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich solche 1. Dates gerne erlebt habe. Ich war vorher immer riesig aufgeregt und unheimlich gespannt. Tja, und manchmal wäre ich nach den ersten 5 Minuten am Liebsten gleich wieder gegangen, aber das kann man ja schlecht bringen.

Falls es zu einem 2. Date kommt finde ich das viel schöner, da man bereits weiß wie der andere ist und wie er aussieht. Da kann man sich viel besser drauf vorbereiten...

Sculder, 25 Oktober 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde erste Dates einfach nur ätzend. Man macht sich entweder zum Affen, weil man den Anderen so attraktiv und toll findet oder man langweilt sich zu Tode, blamiert sich ständig, ganz zu schweigen von den vielen Gedanken, die man sich davor macht.
    Nee-nee, erste Dates sind einfach absolut ätzend.

ogelique, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...