Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

süchtig nach orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sioux, 25 Februar 2004.

1. Sioux
    Gast
    0
    hallo

ich habe mit meiner freundin wirklich guten sex. doch manchmal komm ich halt n bisschen verfrüht, also vor ihr, und schaffs halt nicht, sie auch zum orgasmus zu bringen. ich geb mein bestes, doch es kann halt vorkommen dass man vor ihr explodiert - da kann man fast nichts machen. und sie mag natürlich lieber wenn sie auch kommt, logisch. und wenn sie halt mal nicht kommt, nervt sie das etwas. ich sag ihr dann, dass ich wirklich mein bestes gebe und halt irgendwann explodier. sie wisse das, und das mache auch nichts, das sei mein körper. aber sie sei halt so süchtig nach orgasmen mit mir...
    also was soll ich tun?
    wie normal ist es eigentlich dass die frau mal nicht kommt?
    nervt ihr euch dann?

Sioux, 25 Februar 2004
  2. tabasco
    Gast
    0
    trick

ich hab da nen trick... aber den will ich hier im forum nicht preisgeben, weil das nur männer angeht... aber es funktioniert!
    max.vol@firemail.de

tabasco, 25 Februar 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass Frau beim Sex nicht kommt passiert öfters ... ich selber komm beim Sex auch nicht. Genervt, enttäuscht etc. bin ich deshalb aber nicht ... schließlich gibts noch andere Methoden (OV, Hand) um ne Frau zum Orgasmus zu bringen ... und wenn Mann beim Sex gekommen ist und Frau noch nicht, dann soll Mann sich eben anschließend noch um Frau kümmern :zwinker:

Juvia

User 1539, 25 Februar 2004
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    joa genau du solltest sie nachdem du explodiert bis mit hand oder mund weiterverwöhnen... aber ich würd mir nicht soviel zeit mit dem "abkühlen deiner explosion" lassen, da dann ihre lust auch schnell weg sein könnte...#

ich kann schon verstehn dass man als frau dann etwas enttäuscht ist, aber nicht genervt... also einfach weiterverwöhnen :zwinker: und sie hat keinen grund enttäuscht zu sein...

daPepper, 25 Februar 2004
  5. Will
    Gast
    0
    ODER.Sie fummelt voher schon an ihr rum,damit sie schon etwas erregt ist und erst danmn kommst du zum einsatz,damit auch sie kommt.

Will, 25 Februar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tabasco das ist unfair, will deinen Trick auch wissen :mad:

Und ja ich bin auch tierisch genervt und sauer wenn ich nicht komme....

Honeybee, 25 Februar 2004
  7. Sioux
    Gast
    0
    es ist ja nicht so dass ich oft zu früh komme (besser: nicht mehr), aber manchmal kommt man halt bevor sie kommt. und sie sagt, wenn ich gekommen bin gehe bei ihr auch der spass zuende. ich mach dann ja auch weiter aber es ist fast unmöglich sie dann noch zum orgasmus zu bringen, eben weil sie's nicht dasselbe findet wenn ich schon gekommen bin. sie will mich in ekstase sehen, bzw will mit mir ZUSAMMEN in ekstase sein - was ich halt doch weniger stark bin nach meinem orgasmus

Sioux, 26 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Puh, ganz schön anspruchsvoll deine Freundin, da hilft wirklich nur, dass du es ihr vorher machst! Oder du suchst im Forum mal nach GPunkt und ihr macht Stellungen extra dafür....

Und zu deinem Zitat, wieso kommst du nun nicht mehr zu früh? Will Tricks *g*

Honeybee, 26 Februar 2004
  9. Sioux
    Gast
    0
    nein, nicht anspruchsvoll - tönt hier natürlich nach ner grossen sache, ist aber nur ein kleines ding. ich will aber meiner freundin das beste geben und dann mach ich mir natürlich viel mehr gedanken darüber.

Sioux, 26 Februar 2004
  10. Sioux
    Gast
    0
    das zu früh kommen - das legt sich halt nach den ersten paar malen wo man sex hat - weisst du wir haben erst seit zwei monaten sex und sie war meine erste, ich ihr erster (und letzte, bzw. letzter). und auch die muskeln, die dich davor bewahren in die hose zu pinkeln, kann man benutzen um es ein wenig zurückzuhalten. zum g-punkt: solche sachen probier ich schon, hab ich schon immer gemacht, und glaub funktioniert auch :smile:

Sioux, 26 Februar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wir Frauen wollen das aber auch wissen, damit wir das unserem PArtnern beibringen können. :zwinker:

Hexe25, 26 Februar 2004
  12. Sprite
    Gast
    0
    e mail bomben an den kerl :grin:

poste es oder du hast morgen 100000 emails : )

Sprite, 26 Februar 2004
  13. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß was tabasco meint. Mit einem gut trainierten PC-Muskel kann der Mann mehrer Orgasmen hintereinander haben.
    Hatte irgendwo mal ein Ebook (Keesling, Barbara - Liebe machen die ganze Nacht hindurch) wo das alles drin stand. Hab das auch lange Zeit mal probiert aber hab es dann aufgegeben ... hat nämlich mit hartem training zu tun. Funktioniert aber mit Sicherheit. Gibt einige Beiträge hier im Forum dazu.

Oder einfach mal nach Barbara Keesling im Internet suchen.

Recardo, 26 Februar 2004
  14. night
    Gast
    0

:cool1: jawohl-machs nicht so spannend-wills auch wissen!!

night, 26 Februar 2004
  15. night
    Gast
    0
    @tabasco
    Hey-hast uns hier vergessen? :zwinker:
    Wo bleibt denn nun der Trick-bin immer noch am rätseln was du nu auf Lager hast :cool1:

night, 29 Februar 2004
  16. venus191
    Gast
    0
    hey das kann doch wirklich net so schwer sein....
    verwöhne sie einfach ein bischen vorher, na du weißt schon, mit lecken und der hand und so, finde heraus was sie mag und sprecht darüber!!! du verwöhnst sie einfach so lange bis sie sehr eregt ist und schon kurz davor und dann steckst du in erst rein. wenn es dann trotzdem nicht klappt machst du dann nachher halt noch so bei ihr weiter.....wenn sie dann nicht schon zu viel hat!!!! ich finde sex aber auch so schön!!!

DER WEG IST DAS ZIEL!!!!!!

venus191, 29 Februar 2004
  17. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    @tabasco: Das interssiert mich jetzt aber auch :grin:

User 11483, 29 Februar 2004
  18. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    venus191 hat recht.
    verwöhn sie vorher und "heiz sie an". wenn du zu früh fertig bist, legst du halt noch ne 2. runde ein nach ner gewissen wartezeit. oder mach OV, um sie wieder anzuregen.

was bei mir damals geholfen hat, ist totale konzentration, wenn ich kurz vorm kommen war. ich hab mich total auf geistige kontrolle über den körper konzentriert und ich sag dir, das hilft tatsächlich. aber nich zu krass konzentrieren, nich dass du dann meditierst :grin:

Milton, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...